Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
ich glaube mal, du kommst nicht darüber weg das sich ifx so gut entwickelt hat und selbst ein konkurrent aus den usa bei ifx positive aussichten sieht.
und die zusammenarbeit mit der schweizer firma usw.
aber ob das nun bezahlte stimmungsmacher sind- kann ich mir nicht so recht vorstellen, natürlich fragt man sich auch oft- hier kann was nicht stimmen.
und man müßte sich doch auch an irgendeine aufsicht wenden können. ich meine,
es wurden ja auch schon moderatoren abgelöst oder gingen von selbst.
mich würde wirklich interessieren woher dieser penetrante haß zu ifx kommt.
mit negativer einstellung- die jedem zusteht- hat das ja nichts mehr zu tun.
meine vermutung ist, entweder hatte man beruflich mit ifx oder quimonda zu tun.
oder man war vor der krise hier investiert und hat den tiefplug miterlebt und kommt damit nicht zurecht, das ifx wieder so erholt hat und auch noch langfristig durchaus positive aussichten bescheinigt werden.
man weiß es eben nicht.
Das, und natürlich der Wunsch zum Anfang Juli in meiner Wohnung bereits wohnen zu können hat den Zeitpunkt meines Ausstiegs - einen Tag vor dem Notertermin, bei dem man besser echtes Vermögen hat, nicht unrealisierte Aktiengwinne - terminiert.....
Nicht dass ich mich rechtfertigen muss, von einem einzelnen User schon garnicht, aber ich finde das Jahr und mein Investment bei Infineon in Summe lief ausserordentlich zufriedenstellend.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 10.12.14 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
10+x Prozent ..... Würd mich in den Hintern beißen, echt ....
Du als Mitarbeiter treibst Dich hier den ganzen Tag im Forum rum - sehr komisch!
Muss mich mal umhören ....
Das ist doch das wirkliche Problem!
Dabei sieht man ganz offen und ohne genaueres Hinschauen, das Du auch nur ein kleiner Wurm bist ....
Lass gut sein ...
Insiderwissen gibts nicht bei mir, das wäre strafbar. Ich verwende nur öffentlich zugängliche Quellen..... Ich weiss schon, dass Du da Hoffnung hattest aber da muss ich dich enttäuschen.
du solltest nicht nur dummes zeug labern sondern auch mal quellen lesen. wurde oft genug betont das die auftragsbücher voll sind. das mal zu ifx
"Du als Mitarbeiter treibst Dich hier den ganzen Tag im Forum rum - sehr komisch!"
da du die foren offentsichtlich zum frustabbau nutzt, kann es sein das du keine beschäftigung hast- stehst ja schon früh auf der matte und haust deine weissagungen für den tag raus- natürlich nur wenn es "rötet".
"Muss mich mal umhören ...." willste dich wirklich so blamieren?
1chr, habt ihr zwischen weihnachten und neujahr eventuell betriebsferien? nicht das er das hier dann als kurzarbeit darstellt, grins.
und zu #3312
"Unterschied besteht darin, dass Du hier als gewisser "Superheld", "Besserwisser" und "Möchtegern-Insider" auftrittst und Deine Arroganz keine Grenzen kennt ..."
ist doch allemal besser als ein user, der vermutlich rekordhalter ist in moderierten postings ist wegen "pöbeln", "unterstellung", "beleidigung" usw.- von sperren mal abgesehen. du mußt aber zugeben das er sicherlich mehr von der materie versteht. und so großkotzig wie du tritt er allemal nicht auf.
"Das ist doch das wirkliche Problem!" das stimmt jeder hat sein problem- wobei man sich fragt, welches ist das größere, grins.
"Dabei sieht man ganz offen und ohne genaueres Hinschauen, das Du auch nur ein kleiner Wurm bist ...." lieber ein wurm als ein würmchen. für wem trifft nun was zu?
hättest du die erkenntnis mitgeteilt, das wir in diesem börsengeschäft alles nur würmer der großen sind wäre das doch real gewesen. aber so bevorzugt du das übliche pöbeln- weil du keine sachlichen argumente hast.
"Lass gut sein ... " ich denke auch, dann halte dich auch daran.
"klar ein kleiner aber zufriedener Wurm, mit einer Wohnung." ja vielleicht wäre er froh wenn er das von sich behaupten könnte. wohnung sicher- aber zufrieden auf alle fälle nicht wie man an seinen postings erkennen kann.
Mein Wunsch den einen zumindest auf der HV mal kennen zu lernen ist durchaus ernstgemeint.
oder sie prahlen bis zum umfallen, und man merkt an ihrem getue- viel heiße luft und nichts dahinter bei genauen hinschauen.
habe genug mit solchen typen zu tun gehabt. auf arbeit auf die kacke gehauen, wie sie ihre frauen angeblich im griff haben. und wenn eine feier war und die frauen waren dabei, da haste gedacht es ganz andere kollegen- einfach lächerlich.
Einfach herrlich .....
Wann siehst du es endlich ein ..... Du bist heiße Luft für mich ....
lies dir doch deine postings von heute mal durch- ich muß dir gestehen, soweit reicht mein geist einfach nicht, so unter die gürtellinie zu gehen.
geilst dich auf weil jemand 10% unter den letzten höchststand verkauft hat. versuchst einen user an den pranger zu stellen nur weil er sich eine wohnung mit einem kredit finanziert- ich würde an seiner stelle sowas nie öffentlich machen, aber es ist seine sache. es zeugt doch nur davon, du hast einfach keine argumente- und weil du sie nicht hast und auch nicht findest, wird es doch recht primitiv. und das immer wieder.
schon alleine die provokante frage an 1chr ob bei ifx kurzarbeit sei weil er den ganzen tag schreibt. du schreibst selbst den ganzen tag und das monatelang- und meist immer das gleiche. du hast wohl monatelang urlaub?
und du hast schon beim lesen und verstehen probleme. ob ich nun in deinen augen ein clown bin oder nicht, ist mir ziehmlich egal. ich kann mich nur erinnern, als kind im zirkus bekam der clown den meisten beifall- aber daran kannst du dich sicher auch erinnern.
panda, wo habe ich dich:"....will mich wieder mal zurecht weisen" manche tage, heute war so einer, dann kommentiere ich deine postings um dir aufzuzeigen wie geistlos teilweise sie sind- nur das verstehst du eben nicht, willst es nicht verstehen- denn pöbeln, beleidigen und unterstellungen sind dir eben lieber- es ist dein stiel. und das nennst du zurecht weisen wenn man sich mit deinen postings auseinandersetzt? unter zurecht weisen verstehe ich was anderes.
und was soll diese unterstellung:"...und mir den Mund verbieten ..." das hast du schon mal geschrieben. auch damals habe ich dich gebeten mir ein posting zu nennen, wo ich dir jemals den mund verboten hätte- das steht mir überhaupt nicht zu. allerdings, wenn ich hier moderator wäre, dann würde ich dir keine gelegenheit mehr bieten deine agressiven äußerungen zu verbreiten- ich bin aber keiner, dein glück, grins.
panda123 ich vermute mal das ich eine gewisse menschkenntnis habe, deswegen ist dein hinweis völlig überflüssig:"Wann siehst du es endlich ein ....." das hast du schon mal geschrieben. stell dir vor, ich muß nichts einsehen- ich weiß es.
"Du bist heiße Luft für mich .... " was ich für dich bin ist doch völlig egal, für mich.
nur so richtig kann das nicht stimmen, du hast dich mit meinen postings beschäftigt sonst würdest du nicht so ausgeflippt reagieren- also kann die luft nicht so heiß sein.
und noch zu #3320
"läuft Wirklich hervorragend, diese Infineon" da gebe ich dir vollkommen recht, obwohl du es anders meinst, grins.
aber ehe du wieder den abgang dem managment oder ploss in die schuhe schiebst-
ich hatte die vermutliche ursache im profithread schon gepostet- aber für dich extra nochmal hier- siehe http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-1007346.html
Tja - andy - da hilft alles postive Geschreibsel - sei's auch von nem Konkurrenten - nix !!
ifx ist nicht börse allein- vielleicht sollte man auch das marktumfeld in eine beurteilung mit einbeziehen. also ist doch heute nichts besonderes bei ifx passiert.
im allgemeinen marktumfeld schon wenn du die quelle gelesen haben solltest.
schau mal hier, nicht ein daxwert hat grün- siehe http://www.finanzen.net/index/DAX/Topflop
ich frage mich nur was du von dir geben wirst wenn das alles funktionieren sollte wie es von ifx vorgesehen ist.
warum schreibst du nicht, der gerechtigshalber das es auch andere werte teilweise heftig erwischt haben. findest du das nicht einseitig?