Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
ifx immerhin top3 mit +17,59 %
siehe http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...elfte-1000186586/18
Bin gespannt wann es zweistellige Kurse vor dem Komma gibt.
schönen Tag noch @all
realist
Das sieht man an Kursverläufen wie heute mehr als deutlich! Kurz auf dicke Hose machen und dann gegen den Gesamtmarkt runter!
Schon zig mal beobachtet!
Es gibt jedoch auch jede Menge HL-Werte ....
aber egal- irgendwann werden sich deine hoffnungen auch erfüllen.
man sollte nicht so ungeduldig sein.
ich glaube du bist mehr als schwach mit deinen äußerungen.
übrigens - eben neues Tagestief ... rotfbtc
Fällt schön weiter - schon 9,35 .... und Dax steigt ---> gute Aktie
realist
diese Jahr sehen wir noch zweistellige Kurse bin ich mir sicher. Man muss eben die nötige Ruhe mitbringen und nicht zu viel wollen innerhalb ein paar Tage.
Zur Absicherung meiner bestehenden Positionen wird ab sofort mit Stopkursen gearbeitet.
Nun bleibt nur noch allen viel Spaß zu wünschen für das heutige Halbfinalspiel gegen Brasilien !!
Der bessere wird gewinnen.
realist
ansonten würde der Kurs nicht bei den zahlen und der Leistung künstlich unten gehalten.
IFX du machst mich reich. Danke
Morgen geht's rauf da ist das Geld weg.
Heute wurde mein Stop erreicht und meine gesamt Position verkauft.
Nun heißt es abwarten und beobachten.
realist
Dynamik hat mit 8,70 begonnen trendkanal unten das war aber Dofer Stop dieser hätte unter 8,60 gesetzt werden sollen.
Jetzt geht's zur 10
Ich werde den weiteren Verlauf genau beobachten und zu gegebener Zeit wieder mit dem Positionsaufbau beginnen.
Habe aber im Moment keine Eile damit denn ich könnte mir noch eine größere Korrektur im Dax vorstellen Augenblicklich läuft ja alles darauf hinaus.
Wenn dies so sein sollte wird auch eine Infineon mit runter gehen denke diese kann sich nicht komplett entziehen.
Wie geschrieben meiner Handelsstrategie wird absolut folge geleistet und diese hat eben den Stoplos ausgelöst.
Bin deshalb nicht traurig habe super schönen Gewinn eingefahren und habe somit wieder eine Menge freies Investitionskapital.
Wünsche allen Investierten hier dennoch weiter steigende Kurse und gute Gewinne.
realist