Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.
Zeitpunkt: 11.06.14 10:22
Kommentar: Unterstellung - Zudem Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.
Ich weiss, Du machst das bisher andersrum. Aber dafuer kann ich nichts, un dleid tut mir das ehrlich gesagt auch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 10:23
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz 1. Satz.
Zeitpunkt: 11.06.14 10:23
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz 1. Satz.
davon kann man ganz nüchtern, sachlich einige analysten-qualitäten bestimmter user ableiten...auch z.b. die von panda....nüchtern ,sachlich...ohne provokation...
Naja ich finde unsere Infineon konsolidiert auf hohem Kurslevel und dies wiederum finde ich persönlich nicht weiter Tragisch sondern eher gut für die weitere Kursentwicklung.
Jetzt warten wir mal ab bis der Dax seinen Anstieg konsolidiert hat um dann in höhere Regionen vor zu stoßen und dies wird auch unsere Infineon mit nach oben nehmen in die nähe oder in die zweistelligkeit.
So meine Einschätzung.
realist
Und nicht die Nerven verlieren und nicht gegenseitig beschimpfen !!
Immer schön freundlich miteinander.
realist
Was schon mal ganz positiv ist die 9,00 er marke erweist sich als sehr stabil es wird immer wieder gekauft.
Ich glaube so langsam das wir die 10 schneller sehen als mir lieb ist .
Hier schon wieder positives erst die 30mm Technik jetzt LTE
http://www.it-times.de/news/...ing-chips-fuer-lte-smartphones-105002/
Aktien werden nicht von der Leine gelassen
9,14 euro....
lol
ifx in seinem lauf, hält weder ochs noch esel auf, grins.
Zur zeit mit der aussage mindestens der obere Bereich der schätzung damit haben sie das
Kursfeuerwerk zurückgehalten wenn jetzt bald dann heißt 11 - 14 % schießt der Kurs über 10 und das wird auch so kommen.
IFX geht's besser als je zuvor und das ist im Preis och nicht drin.
vorigen herbst war ja ein termin geplant und man hat nie wieder was gehört oder gelesen davon. das wird eh noch viele jahre dauern, sollte man sich nicht friedlich einigen können.
realist
wir werden bald im zweistelligem Bereich sein ist aktuell ein super Ausgangspunkt denn der Dax baut seine Überkauftheit ab und sollte dieser an setzen um weiter an zu steigend steigt unsere Infineon mit bin ich mir absolut sicher.
Bei der Auslastung und Konjunktur Daten 2015 geht es locker weiter hoch.
Gehe davon aus das bei den nächsten Zahlen die Gewinnziele erhöht werden und dann
geht der Kurs durch die Decke.
noch besser würde IFX in die Portokasse Intels passen.
locker auf die 9,60 - 10 €
Heute rechne ich mit 9,45 sk
Hoffe Du kannst mit deutlichem Feeback umgehen.