Indianertreffen in Dinslaken
Menschen die ohne Schmuddelbilder auskommen und schonmal eine richtige Frau gesehen habt?
Also, zunächst mal zu dir AN..mir lag nichts ferner als dieses Mädel um irgendwas zu prellen..hab´ meine Gulaschsuppe genauso vergeßen wie andere ihre SChnecken bswp..das könnte auch an dem ganzen Bier gelegen haben..andere haben da dbzgl. ja schon etwas mehr auf die Bremse getreten..verständlicherweise ;-) Hätte sie einen Block oder eine Rechnung gehabt wäre es wohl dazu auch erst gar nicht gekommen.
Zum Aussehen der Bedienung kann ich echt nichts großes sagen, fand sie zwar auch ganz goldig, war aber dennoch nicht mein Typ.Aber diese Promille-Brille lässt auch manchmal einiges verschwimmen.
SAKU..genau, stell mich ruhig als den Oberverpeiler hin - einen Depp in der Runde muss es ja immer geben..das buche ich natürlich gerne wieder bei mir ;-)
Karlchen, dass du bei ihr voll angegriffen hättest nehm ich dir natürlich 100%ig ab *gg*
Und ansonsten sucht er seine Selbstbestätigung durch Abgrenzung von einer Chimäre, die er wohl selbst ist.
Und ich warte eigentlich nur auf eine Wiederholung des Abends/Tages... so viel gelacht und mich gut unterhalten hab ich selten so durchgängig...
Also pienz dich nciht ins Koma sondern mach Terminvorschläge *g*
schon Sonntag !
Wüsste er, dass wir mittlerweile schon 2005 haben, würde er sich wohl wundern .... und sich anschließend mächtig feiern lassen.
*ggg*
Aber warum sollten dem attraktive Weiber nachrennen?
Wer mit meiner Tochter Puppen auszieht gehört fast zur Familie, alles andere ist dann Nebensächlich:-))
mein Mahnmal wir immer feudaler!!
Im Sommer werde ich mich dann mit utscheck wohl richtig kappeln müssen..schaun mer mal :-))