Indianertreffen in Dinslaken
So haben wir uns darauf geeinigt, jeder wie er will und alle auf Happy.
Ach ja, und Happy hat glaube ich nur den Blick der Kellnerin immitiert als ich mein Ramazotti bestellt habe..allen gänzlich unbekannt diese Mischung *g*
ottifant ? wat war denn nu schöner, das shirt oder das was drinsteckte ? *lol*
aber ihr habt das arme mädel ja völlig durcheinander gebracht, mit eurer letzten bestellung ... und das, nachdem sie sich auch noch den ganzen abend das gejammer wegen fehlender hühnerherzges anhören musste ;-))
aber wie könnt man da auch anderes erwarten ? *g*
Gruss Zombi und Girls
und ... dass sie gewichtsprobleme kriegen, dat glaub ich nicht ;-)
...von der Kellnerin anfangen, aber - mannomann - die war ganz schön niedlich.
Schade, dass das Bezahlen so schnell ging - Ihr wisst, was ich meine...
Ein Glück habt Ihr alle Vor- und Hauptspeise getrennt gezahlt - das hab ich ja erst gar nicht gecheckt...
*gg*
Aufstrebender Neuankömmling
Eine | geschichtsunterricht ist das eine, |
Ausserdem denke ich, dass ausser unserem Benjamin keiner nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, mit Ausnahme von mir natürlich.
Die Töchter des Hauses waren leider nicht anwesend, sonst hätte ich jetzt den Status eines Gottes:-))
*gg*
Kommen sich die Geschlechter endlich mal auf ner vernünftigen Basis entgegen - wurde auch Zeit. Gleichwohl sollte das dann nicht darauf hinauslaufen, dass sich die Kerle sich nichts mehr trauen. Wenn einem eine Frau gefällt, muss man schon mal nach vorne gehen.
Ich weiß ja nicht - aber vielleicht erwarten die das immer noch. Was ja okay wäre.