Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 161 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:522.100
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 194  >  

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingsp

 
  
    #4001
6
10.09.12 17:47
erstes leichtes shortsignal im cci - im fallen werden weiter folgen

abwarten war also nicht die schlechteste strategie - trotz gutem longcrv  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 50%) vergrößern
unbenannt.gif

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingdji

 
  
    #4002
6
10.09.12 17:48
bruch kissback und down ? erst ein achtung im cci  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
unbenannt.gif

2275 Postings, 5238 Tage longodershortNDX F Pullback an altes JH oder mehr?

 
  
    #4003
6
10.09.12 21:51
Ich noch mal.

@Mike
Mit dem 4000.Posting bin Du mir zuvor gekommen :-)

Du wolltest doch schon vor einigen Monaten den coppock hier näher vorstellen. Sei doch so nett, falls Du Zeit hast und hole dies nach bzw. teile uns zumindest die jeweiligen Grenzwerte für Long oder Short des coppock mit.



Stand:  2795 F ( Index +2)


Im Gegensatz zum DJ und SP F, wo kaum Bewegung drin ist, vollzieht der NDX F gerade einen Pullback an das alte JH 2790/2802 F.  Da ist vergleichsweise "Musik" drin.

Dies könnte an AAPL liegen, die vergleichsweise stärker abgeben.

2791 Index stellt zudem die EMA 9 Tageschart dar.

Der Bruch des steilen kurzfristigen AUT bei 2810 F löste diesen Pullback aus.

Aus Bullensicht sollte idealer Weise das alte JH 2790/2802 F als Unterstützung ausreichen. Bis zum kleinen 62iger bei 2778 F würde ich dies ebenfalls noch tolerieren., da der NDX F sowieso volatiler ist.

Achtungszeichen kurzfristig ist allerdings, dass das steigende mBB 240iger bei 2806 F aktuell gerissen ist.

Fazit:
Der Pullback 2790/2802 F ist allerdings einen Longversuch wert. Den SL kann man unter dem 62iger ansetzen.

1.Longkauf  bei 2795 F


P.S:
NDX F gibt weiter ab, nun bereits 2786 F.


Wie immer nur meine Meinung

LoS
http://www.ariva.de/forum/...12-Rally-trotz-unzaehligen-Krisen-456645


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH        Verlaufshoch

        VT        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand  
Angehängte Grafik:
ndx_60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
ndx_60_min.gif

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingcoppock

 
  
    #4004
3
10.09.12 21:54
ich arbeite mit diesem nur über divergenzen - werte empfinde ich selber als irrelevant  

Optionen

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingus hier explizit ndx

 
  
    #4005
1
10.09.12 21:58

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingcoppock die 2.te

 
  
    #4006
6
10.09.12 22:05
ich war hier schon mal umfangreich drauf eingegangen - es ist ein indikator mit lustiger geschichte ggf einfach mal googlen

aber wie im bild zum ndx zu sehen er arbeitet am besten über divergenzen IM INDIKATOR selber - soll heissen:

verbindet man tiefere tiefs mit den hochs und umgekehrt lässt sich hier hieraus ein signal/ eine richtung ableiten

s bspl aus steigenden und fallenden divergenzen - noch kann das durchaus zufall sein - aber wer hier länger mitliest weiss dass damit bereits mehrere konsos ermittelt werden konnten UND es verhinderte diesmal dass man eben ein GUTES crv wählte - was aber letztlich trotzdem ein verlust war

nicht der ultimative indikator - abere das ist eben einer alleine selten - aber wie ich finde eine hilfe  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.gif

85980 Postings, 5170 Tage erstdenkendannlenke.@mike: das mit den Linien üben wir nochmal !

 
  
    #4007
5
10.09.12 22:46
*grins*  

2275 Postings, 5238 Tage longodershortSchwergewichtecheck NDX, AAPL @Mike,EDDL

 
  
    #4008
6
10.09.12 22:54
@Mike
Na ja, googlen kann ich schon alleine. Einfach auf dem Punkt gebracht ist meist aussagekäftiger, als Internetrecherche. Dann muss ich mal zurückblättern. Hatte es nicht mehr in Erinnerung, ansonsten hätte ich nicht gefragt.

@EDDL
Du wirkst mir weiterhin zu bärenlastig, wenn man Dich bei Dir drüben mal liest und willst offenbar den ultimativen Short. So kommt es jedenfalls bei mir an.

Im SP F sind wir vom JH gerade mal 8 Punkte gefallen, nach 40 Pkt. Anstieg vergangene Woche. Man sollte die Relationen nicht aus den Augen verlieren, wenngleich man immer auf er Hut sein sollte.


Bedingt durch den Pullback an alte JH mal einen Blick auf DIE AKTE im NDX 100, AAPL.

Im Schwergewichtecheck hatte ich AAPL dieses Jahr schon erwähnt. Deshalb betrachte ich nur das kurzfristige Kursmuster.

Stand: 662,74 $
Die Rally vollzieht sich seit Monaten in einem schmalen AUTK, der ein neues AZH brachte. Die untere Inselumkehr ( markiert), der vermeintliche Trendbruch, entpuppte sich als Bärenfalle und als Trendbeschleuniger.

Nach Erreichen der oberen AUT-Begrenzung kommt es nach Wochen zum Bruch der EMA 9. Durch die Nähe zum angestiegenen mBB ( aktuell bei 660,5 $)  in einem steigenden "BB-Körper", werte ich den Bruch der EMA 9 als nicht dramatisch.  Sollte das mBB brechen, würde es 15 $ abwärts gehen, bis zur als stark einzuschätzenden Kreuzunterstützung 644 $ ( Test des AUTK sowie Pullback altes AZH)

Fazit:
Bis 644 $ werte ich AAPL noch als stark bullisch. Kurz darunter liegt zudem die steigende EMA 50 ( 633 $). Die EMA 200 liegt noch über 100 $weit weg.  

Langfristig betrachtet war AAPL aus dem mehrjährigen AUTK nach oben ausgebrochen. Selbst ein Rücklauf an diese obere Begrenzung bei aktell 520 $ wäre noch bullisch, trotz unterschreiten der EMA 200. und ein "TRADERS Dream"

Der langfristige Rallytrend wäre erst unter 434 $ gebrochen.

Intermarket NDX:
Von Seiten AAPL sollten keine größeren Störfeuer kommen.
Als Ergänzung zum NDX Posting sei noch angemerkt, dass bei 2767 Index das 1.offene GAP liegt.
Der NDX ist nun mal volatil, dass man dies noch als überschießenden Pullback werten könnte. Wäre für meinen Long aber zu tief, es sei denn ich steige am 62iger mit einem 2.Teilkauf ein.
Da bin ich mir noch nicht im Klaren.


Wie immer nur meine Meinung

LoS
http://www.ariva.de/forum/...12-Rally-trotz-unzaehligen-Krisen-456645


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH        Verlaufshoch
        VT        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand  
Angehängte Grafik:
aapl_auf_tagesbasis_20120910.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
aapl_auf_tagesbasis_20120910.png

85980 Postings, 5170 Tage erstdenkendannlenke.@LoS: sorry ich kann nix dafür ... aber träumen

 
  
    #4009
4
10.09.12 23:06
darf ich davon - oder ? *grins*

bezogen auf

"Du wirkst mir weiterhin zu bärenlastig, wenn man Dich bei Dir drüben mal liest und willst offenbar den ultimativen Short. So kommt es jedenfalls bei mir an. "

Nehm aber auch die Hälfte !  

2275 Postings, 5238 Tage longodershortSchwergewichtecheck NDX, AMZN @EDDL

 
  
    #4010
5
10.09.12 23:22
@EDDL
Träumen darf man immer. Kann mir jetzt schon die Jubelstürme bei Dir drüben  ausmalen, sollte es ein Fehlausbruch über die JH´s werden und die Markt in eine harmlose Konsolidierung übergehen.

Runter mit dem Rotz!
Red Lady ist on!
Dax 5000!
Wir wussten es immer schon!
Die Schuldenkrise, war ja nur eine Frage der Zeit!
Es musste ja so kommen!
Jetzt brechen gleich alle Dämme!
Crash voraus!

So in etwa :-)

Was für MIKE die AAPL ist für mich die AMZN, wenngleich AAPL DAS SCHWERGEWICHT ist.

Stand: 257,09 $

Nach Bruch des mehrmonatigen ABT vom alten JH brach AMZN aus dem steigenden Dreieck ( nicht eingezeichnet) und markierte ein neues AZH. Der BB Körper ist trendstabil ansteigend. Der Kurs notiert oberhalb der EMA 9.
Ob AMZN nun direkt zur oberen Begrenzung des langfristigen AUTK bei aktuell 280 $ ansteigt oder einen Pullback ans alte JH oder sogar tiefer an den gebrochenen ABT bei aktuell 225 $ vollzieht, ist Spekulation.

Fakt ist, durch das neue AZH wurde ein Kaufsignal generiert zum Ziel obere AUTK-Begrenzung.
Bis zur unteren AUTL-Begrenzung bei aktuell 197 $ befindet sich AMZN im Bullenmodus, trotz dann vorliegenden Bruchs der EMA 200.

Trading:
Diese Aktie shortet man übergeordnet entweder an der oberen Begrenzung des AUTK´s oder bei dessen Bruch. Ansonsten nur Longchancen suchen.

Intermarket NDX:
Bisher ein Kurstreiber für den NDX 100 und durch das Ziel 280 $ dürfte AMZN den NDX nicht gefährden.

Wie immer nur meine Meinung

LoS
http://www.ariva.de/forum/...12-Rally-trotz-unzaehligen-Krisen-456645


Legende:



 AUT          Aufwärtstrend
AUTK        Aufwärtstrendkanal
 ABT          Abwärtstrend
ABTK        Abwärtstrendkanal
 AZH          Allzeithoch
 AZT          Allzeittief
       VH        Verlaufshoch
       VT        Verlaufstief
 ZH             Zwischenhoch
 ZT              Zwischentief
  BB            Bollinger Bänder
 oBB           oberes Bollingerband
 uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
  KU          Kreuzunterstützung
  HW          Horizontalwiderstand  
Angehängte Grafik:
amzn_auf_tagesbasis_20120910.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
amzn_auf_tagesbasis_20120910.png

32987 Postings, 4697 Tage MHurdinglos

 
  
    #4011
5
10.09.12 23:34
das war nicht SO gemeint - google mal - wobei es interessant ist sondern ich habe versucht das fürs trading relevante zusammen zu fassen

es wird viel mit und um den coppock gemutmasst - nach überprüfung ALLES SCHROTT das einzige was brauchbar ist sind eben die divergenzen

sozusagen die essenz aus viel blödsinn - deshlab der hinweis auf google  

Optionen

14165 Postings, 4657 Tage Zanoni1Dax Update

 
  
    #4012
9
11.09.12 00:11
Da hat man mal ne Magen-Darm-Grippe und der Dax knackt in der Zwischenzeit mal eben das Jahreshoch.

@ Los

Was ebenfalls für Deine Meinung, dass es weiter "up" gehen könnte spricht ist das alte inverse bnr, dessen lead-in-line (rot eingezwichnet) nunmehr signifikant nach oben durchbrochen wurde. Der Zielbereich dieser Formation liegt etwa irgendwo zwischen 7.440 und 7.600.

Die Indikatoren sehen allerdings vom Weekly bis runter in den 120 überkauft aus.
Wo wir heute beim Thema verschachtelung waren, im 60 ist, wie von Mike schon angesprochen zugleich ein kleineres bnr zu erkennen (kein inverses).
Die lead-in-line wurde heute nachbörslich getestet.
Wenn sie morgen durchgeht, läge das Idealziel bei 7.100 Punkten, was einem überschießenden Test des mbb im 240er und ggf. der ema 9 im Daily entspräche.

Wird das bnr morgen ausgelöst werde ich darauf zumindest auf der short-seite spekulieren.
An der ema9 im Daily oder dem mbb im 240er wäre ich dann geneigt, long zu gehen

Ob am Ende der Zielbereich der alten inversen bnr zwischen 7.440 und 7.600 erreicht werden kann wird sich zeigen.

Angesichts der Dichte an wichtigen und wegbereitenden Terminen, die im September anstehen, besteht doch auf beiden Seiten ein erhebliches Maß an Unsicherheit.
Werde daher ebenfalls meine Positionsgrößen runterfahren.  

@ Lady Zac
Freut mich, dass die infos hilfreich waren ;) immer gerne!
Du hast Dich ja richtig reingelesen - tolle Ausführungen zur 3PDH.

@ All und vor allem auch an unsere Neuzugänge:

Insgesamt mal wieder tolle und interessante Beiträge die letzten Tage!

Anbei noch das alte inverse bnr - hier mal aus dem Weekly betrachtet, da erkennt man esm.M. nach am besten  

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_weekly.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
dax_weekly.jpg

2275 Postings, 5238 Tage longodershort€ $ Erholung aber wie weit? @EDDL, zanoni

 
  
    #4013
6
11.09.12 00:23
So, mein letztes Posting für einige Zeit. Jetzt dürfen sich ruhig andere wieder verstärkt einbringen!


@zanoni
Jedenfalls müssen die frischen Kaufsignale in den US erst einmal "vergeigt" werden. Eine Pullback an die alten Hoch´s ändert daran nichts


@EDDL
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2783#jumppos69579

War das jetzt ironisch oder hast Du das ernst gemeint?

Also nur weil der Dax beim Stand von ca. 7230 sage und schreibe 50 Pkt abgibt -was bei diesem Kurslevel noch nicht einmal 1 % ausmacht von „Wende außerhalb der BB“ zu sprechen -halte ich glinde gesagt für verfrüht.

Wir notieren oberhalb der EMA 9 240iger im Dax F und logischerweise oberhalb der EMA 9 Tageschart.

Also wenn Du ernsthaft über den Tageschart argumentiert, geht Dein Posting in Richtung Satire, mein Lieber.

In kürzeren  Zeitfenstern unter 240iger sage ich Glückwunsch zur Ansage vom Wochenende.




Der stand noch in der Pipeline, der Euro im Big Picture.


Stand: 1,2759

Wo stehen wir? Das markante Tief bei 1,1876 wurde durch das ausgelöste fallende Dreieck verfehlt.

Wir befinden uns in einer mehrmonatigen Erholung, bei der es am vergangenen Freitag zum Bruch des einjährigen steilen ABT ausgehend von 1,4549 kam. Zugleich wurde der halbjährige ABT (obere Dreiecksbegrenzung) durchbrochen.

Das ist also durchaus was Größeres passiert. Dies muss natürlich Bestand haben. Aktuell notiert der Euro stabil im ansteigenden BB Körper, oberhalb der EMA 9, also im Bullenmodus.


Ziele ergeben sich an dem HW 1,2875 sowie im Bereich 1,30 ( Ausbruch Dreieck)
Als weiteres Ziel wäre der mittelfristige ABT ausgehend von 1,4939, bei aktuell 1,327 (rot gestrichelt) zu nennen.

Die beiden maßgeblichen ABT´s vom AZH dürften durch den vergangenen Kursverlauf ihre Wirkung verloren haben.

Aber!
In 2012 wirkte die EMA 200 mehrfach als dynamischer Widerstand, so dass diese Erholungsziele – mehr ist es noch nicht – erst bei Ansteigen über die EMA 200 erreicht werden können.

Insofern messe ich der EMA 200 bei aktuell 1,2838 Bedeutung bei.

Trading:
Long an der EMA 9 bei aktuell 1,2642 bzw. auf kurzfristigen Rallytrend bei aktuell 1,248 mit Ziel 1,3 bzw. 1,327

Wie immer nur meine Meinung

LoS
http://www.ariva.de/forum/...12-Rally-trotz-unzaehligen-Krisen-456645


Legende:



 AUT          Aufwärtstrend
AUTK        Aufwärtstrendkanal
 ABT          Abwärtstrend
ABTK        Abwärtstrendkanal
 AZH          Allzeithoch
 AZT          Allzeittief
       VH        Verlaufshoch
       VT        Verlaufstief
 ZH             Zwischenhoch
 ZT              Zwischentief
  BB            Bollinger Bänder
 oBB           oberes Bollingerband
 uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
  KU          Kreuzunterstützung
  HW          Horizontalwiderstand  
Angehängte Grafik:
____auf_tagesbasis_20120911_0018.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
____auf_tagesbasis_20120911_0018.png

14165 Postings, 4657 Tage Zanoni1Zu #4013

 
  
    #4014
7
11.09.12 02:07
Los's Kritik ist zwar nicht ganz unberechtigt, die Betrachtung als Satire mag dann aber vielleicht doch etwas weit gegriffen sein.

Die Vermutung einer kleinen Konsolidierung liegt ja immerhin im Raum.
Dies ließe sich beispielsweise aus dem möglichen bnr im 60 herleiten, wenn die lead-in-line denn gebrochen wird.

Dazu kommen überkaufte Indikatoren und  ein "fast" Shortsignal des MACD (landläufige Einstellung)  im 240er.

So ganz aus der Luft gegriffen ist das dann nicht. Allerdings aus dem 60 aufwärts ist die Sache eben noch nicht spruchreif.

Wenn die Korrektur kommt, erscheint mir das Potenzial dabei, wie Eddel auch geschrieben hat, vorerst eher begrenzt.

Um und bei 7.100 Punkten bzw. der ema9 im Daily oder dem mBB im 240 würde ich long gehen wollen, wenn sich von Indikatoren- und  Candleseite nichts anderes ergibt.

Was die Kursbewegung ausserhalb der BB im Daily betrifft, möchte ich mich dann aber der Warnung von Mike und der Kritik von los anschließen. Erstmal sehen wir da eine Trendbeschleunigung.

Die letzten beiden Kerzen befinden sich vollständig ausserhalb des BB.
Die heutige rote Mickerkerze ist dabei bloß ein Innenstab der gestrigen Grünen.
Man kann  es auch als bearish Harami bezeichnen - bei dem nach Bulkowski in 53% der Fälle eine bullische Fortsetzung folgt - also near random.

Erst wenn sich eine oder mehrere Kerzen finden, die auf eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Umkehr schließen lassen (wie z.B. einem inverted Hammer) oder wenn der Kurs zurück ins BB gelaufen ist, böte sich aus dem Gersichtspunkt des BB-Tradings m.E. im Daily erst ein  kleiner short an.

Da sich hier jedoch Anhaltspunkte aus dem 240er und 60er ergeben, böte sich dann allerdings aus diesen Gesichtspunkten dann möglicherweise eben doch schon ein short an.
Vorraussetzung ist natürlich, dass sich diese nun auch bestätigen.

Am Ende kann Eddel mit seiner Einschätzung insofern gar nicht so falsch liegen.  

Optionen

2275 Postings, 5238 Tage longodershortDax F - bullische Flagge, mehr erst mal nicht @zan

 
  
    #4015
6
11.09.12 09:47
Morgen in die Runde!

Ich noch mal.

@EDDL, Zano

Satire war natürlich sehr pointiert ausgedrückt, durch die Relativierung in den kleineren Zeitfenstern kann ich die Aussage im Ergebnis aber unterschreiben. Dachte, das sei klar rübergekommen.

Wie man heute sieht, lag ich mit meiner Mahnung nicht so falsch. Hier der 60iger.

Stand: 7199 F( Index +1)

Wir erleben im 60iger gerade eine "Hammer-shortformation" genannt bullische Flagge. Achtung, schon wieder Ironie :-)

Bisher wurde mit dem heutigen Tief die EMA 9 240iger verteidigt.
In Anbetracht dieses dynamischen Anstiegs ausgehend von 6984 F, sollte der Dax F mindestens noch einmal die untere Flaggenbegrenzung testen. Mich würde auch nicht wundern, wenn diese Flagge nach unten gebrochen und die HU 7080/ 7106  F getestet würde.

Ist aber aus dem Future heraus betrachtet, deckt sich aber auch mit dem Index, denn die EMA 9 Tageschart bei 7108 Index dürfte im Bullenmodus bereits stützen.

Fazit:
Deckt sich also mit zano´s Ansicht.

Ab EMA 9 Tageschart Index bin ich Long orientiert. Im Future wäre Bei Bruch der Flagge  7080/7106  F ein Longeinstieg. Alternativ stark bullisch, der regelkonforme Ausbruch aus der Flagge.

Wie immer nur meine Meinung


LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH        Verlaufshoch

        VT        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dax_60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dax_60_min.gif

14165 Postings, 4657 Tage Zanoni1@ Los - Da sind wir dann alle drei d'accord.

 
  
    #4016
2
11.09.12 12:59
 

Optionen

588 Postings, 4624 Tage Ibrakadabrabnr, bullische Flagge oder evt. ein EW-Impuls?

 
  
    #4017
5
11.09.12 14:05
zunächst einmal möchte ich Zanoni gute Besserung wünschen!

Die 0-ii Linie wurde heute geschnitten, was auf ein Ende der Welle iii deutet. Daher dürften wir uns jetzt in der iv befinden. Ich rechne noch mit einer abschließenden Welle v, siehe chart dax 60er und 1er.
Der 1er ist nur ergänzend um die Linien genauer zeichnen zu können.  
Angehängte Grafik:
dax_60min__1min.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
dax_60min__1min.png

597 Postings, 4712 Tage SchischmiWann ist der beste Monat für GOLD

 
  
    #4018
3
11.09.12 14:41
Im Jahrzehnte langen Mittel eindeutig September (1975-2012).

Während der letzten gut 10 Jahre (2000-2012) November.
Dass hier u.a. Hochzeitssaison in Indien ist sollte jedoch fundamental keinen Einfluss haben , denn die lag ja schon immer hier, nicht erst, seit in 2008 der Goldpreis regelrecht explodierte.

Bereinigt jeweils um "grobe" Ausreissen (Werte in den 5% Quantilen) ist der Fall immer noch klar.
Kräftiger Anstieg im september, Pause im Oktober und nochmal ordentlich hoch im November.

Basierend auf dem aktuellen Kurs von rund 1730 sind wären dann bis Jahresende
1.896 USD/oz (bei Verwendung des gut 10-jährigen Durchschnitts) bis hin zu
2.237 USD/oz (bei Verwendung des 75% Quantils der letzten gut 10 Jahre) drin.  
Angehängte Grafik:
xauusd_performance.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
xauusd_performance.jpg

32987 Postings, 4697 Tage MHurdinglbra

 
  
    #4019
4
11.09.12 16:38
gut gesehen - weshlab die v nach oben musste  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
unbenannt.gif

32987 Postings, 4697 Tage MHurdingbullishe flagge und ausbruch

 
  
    #4020
3
11.09.12 16:39
erneut - aber vorsicht vix zieht NOCH nicht mit  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 72%) vergrößern
unbenannt.gif

109 Postings, 7395 Tage Dickybei Flatex geht seit 10 Uhr mal wieder nix

 
  
    #4021
2
12.09.12 10:54
bei der nächsten Umfrage: SCHLECHTESTER BROKER !  

Optionen

8 Postings, 5727 Tage HofbräuhausFlatex = Katastrophe

 
  
    #4022
2
12.09.12 11:16
Man kann sich weder einloggen, noch über den Telefonhandel ordern...  

2340 Postings, 5625 Tage Baron_StockTraderalso

 
  
    #4023
6
12.09.12 14:11
die 7400 hat erst mal gehalten , mal schauen was die jetzt vorhaben
:-)
Angehängte Grafik:
2012-09-12_14_07_54.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
2012-09-12_14_07_54.png

2340 Postings, 5625 Tage Baron_StockTraderbufu ist reif

 
  
    #4024
6
12.09.12 14:32
Angehängte Grafik:
2012-09-12_14_30_08.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
2012-09-12_14_30_08.png

2340 Postings, 5625 Tage Baron_StockTraderdax langfristig

 
  
    #4025
9
12.09.12 14:44
schlüsselstelle
Angehängte Grafik:
2012-09-12_14_44_09.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
2012-09-12_14_44_09.png

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben