Inca One Gold - Die neue Dynacor ?
Seite 46 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.14 11:33 | von: ThomasP. | Anzahl Beiträge: | 2.75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Monikauwota | Leser gesamt: | 308.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 71 > |
800 dollar + 265 dollar Marge = 1065 Dollar
1065 Dollar entsprechen 0,8875 Unzen pro Tonne bei 1200 Dollar pro Unze
also müssen sie erstklassiges hochgratiges Erz eingekauft haben. Anders nicht erklärbar..
Wie gesagt, den durchschnittlichen Verkaufspreis kennen wir nicht! Aber so lange die Marge eingehalten wird, ist doch für uns Investoren alles super.
Das wird nochmal die weltweiten Minenaktien nach unten drücken.
Entspannung tritt ein wenn wir die 1300er Marke kurzfristig knacken, sprich das Verlaushoch von Anfang des Jahres.
Die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs nach unten ist aktuell sehr hoch!
bin gespannt auf die Eröffnung in Toronto
hupps da fällt mir grade ein heut ist Börsenfeiertag an der tsx venture
dann bis morgen halt, vielleicht kommt ja noch eine news!
wenn belatbares Zahlenmaterial vorliegen sollte, kommt es m.E. zu einer Neubewertung, solange so long!
Toll Milling ist kein Hexenwerk, er wird bestimmt schnell das wichtigste lernen und dann seine Erfahrung bei der Skalierung einbringen. Bei Fachfragen kann er sich an die anderen Direktoren wenden.
Außer Inca kauft sich eine neue Mühle statt einen anderen Minenwert mit Mühlenkonzession! Wäre aus meiner Sicht eine solidere Investition, die dann mehr cash einspielt. M. E. muß sich das Management entscheiden für solides Wachstum, gut für die Aktionäre oder weiterer Verwässerung durch warrants oder optionen. Zweiteres würde uns nichts bringen.
Weiteres noch nicht berücksichtigtes Potenzial gilt es auch noch zu beachten. Denn: Das Unternehmen plant innerhalb der nächsten vier Jahre bis zu 1.000 Tonnen Erz pro Tag zu verarbeiten, was nach internen Berechnungen zu einer Marktkapitalisierung von gut 275 Mio. CAD führen sollte, was mehr als dem 17-fachen des aktuellen Kurswerts entspräche.
Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte
Die Geschäftsleitung hat ich gestern, reichlich mit Inca ONE Gold- AKTIEN eingedeckt.
Es scheint sich etwas in Richtung Zielvorgaben bis zu 1000 Tonnen tägliche Gold- und Silberhaltiges Erzgestein zu bewegen.