Inca One Gold - Die neue Dynacor ?
Seite 44 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.14 11:33 | von: ThomasP. | Anzahl Beiträge: | 2.75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Monikauwota | Leser gesamt: | 308.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 71 > |
Hier haben manche aber wirklich keine Ahnung, wie Wirtschaft außerhalb Europas funktioniert. Ich habe schon Ekuador, Venezuela und Peru besucht. Man kann sich den Unterschied zu uns hier einfach nicht vorstellen. Damit meine ich nicht nur den geregelten "Bürokratismus", sondern auch die Arbeitsbedingungen, wie z.B. Arbeitsschutz, Arbeitsrecht, Gesundheitsschutz ...
Diese Arbeitsbedingungen können niemals mit westlichen Standards verglichen werden.
Der Westen benötigt diese "Länder" um gut leben zu können.
Oftmals werden diese Organisationen in Schwellenländer bekämpft, weil dort noch der Kapitalismus in Reinkultur zuhause ist.
Gottseidank haben wir solche Verhältnisse hinter uns. nicht auszudenken was auf unseren Straßen dann los wäre. Wohl Kämpfe um sozialen Standard.
Ich bin auch gegen Kinderarbeit und Ausbeutung und Zerstörung des Regenwaldes.
Doch hier muß man auch die örtlichen Regierungen in die Pflicht nehmen. Vor allem muß die Korruption bekämpft werden.
http://dialogo-americas.com/en_GB/articles/rmisa/.../05/27/feature-03
Schön die heutige Taxe, auch im BID 0,147
Super :-)
Ob die Griechen den Eu- Beamten eine kleine Insel geschenkt haben?
Wir wissen, dass nach der Vollastmeldung die Inca one Goldaktie, fair bewertet bei 0,44 Euro stehen müsste.
Hier ist noch ein schöner Nachholbedarf vorhanden.
Wenn Inca etwas schwächelt - kaufen wir regelmässig nach.
Es sind bereits 1,20% der Inca Gold- Aktien in unserem Besitz.
Nach unserer Meinung, kann Geld verdienen, mit INCA ONE GOLD- Aktien, nicht leichter sein !
Wer ist euch, bist du für einen Fonds unterwegs oder handelt es sich um kostbaren Familienbestz?
Verzeih mir meine Neugier!
http://rohstoffaktien.blogspot.de/2015/06/...eitet-in-peru-voran.html