Inca One Gold - Die neue Dynacor ?
Seite 41 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.14 11:33 | von: ThomasP. | Anzahl Beiträge: | 2.75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Monikauwota | Leser gesamt: | 308.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 71 > |
Manchmal ist es ganz gut einfach zu entspannen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Halbes Jahr nicht drauf schauen und sich riesig freuen...
es werden zur Zeit ca. 250 Tonnen Erzgestein täglich, durch die Trommeln geschickt.
Bei unserer Inca one Gold, werden zur Zeit ca. 90 Tonnen Gold- und silberhaltiges Erzgestein verarbeitet.
In wenigen Tagen soll der Vollastbetrieb 100- 120 Tonnen, tägliche Verarbeitung gemeldet werden.
Das Silber- und goldhaltige Erzgestein, wird zum aktuellen Silber- Goldpreis von den Goldschürfern gekauft, die nicht in der Lage sind, die kleinen Silber- Goldpartikelchen herauszulösen.
Es besteht bei diesem einmaligen Systhem fast kein Risiko, viel Geld zu verlieren.
Die Bericherstattung der INCA- GOLD GESCHÄFTSLEITUNG ist BEISPIELHAFT.
Leider können einige Anleger nicht warten und müssen diese Aktien- Perle, zum billigen Preis verschleudern.
Wenn in einigen Tagen der VOLLASTBETRIEB bekanntgegeben wird, müsste nach meiner Meinung der INCA ONE GOLD AKTIENPREIS BEI 0,50€ p. Stück stehen.
Was habt Ihr für eine Meinung?
INCA aus deren Unternehmenspräsentation sehr zufrieden. Von der Marktkapitalisierung ist Dynacor etwa 6 mal so groß.
Geschäftsführung von Montan Mining hört man kein Wort über die Pläne, über die Finanzen, etc.
Viel besser sieht es bei "INCA ONE GOLD" aus. Fast jede kleinste Veränderung im Betrieb, wird den Aktionären mitgeteilt.
Hoffentlich ist der Börsenkurs von Inca ONE GOLD in kommende Woche noch etwas niedriger, damit sich ein weiterer Einstieg lohnt, bevor die Meldung des VOLLASTBETRIEBES die Inca one Gold- Aktie nach oben explodieren lässt.
Was meint Ihr, ist der Verkauf von Montan- Mining richtig?
Auch "Profis" haben sich für Inca entschieden und bleiben bei den soliden Zahlen investiert....
Inca ist im Prozess weiter (hat auch eine viel höhere Marktkapitalisierung)
Findest Du, es gibt wenige News zu Montan M. Da bin ich anderer Meinung. Schaut doch alleine auf der ariva Übersichtsseite zu dieser Aktie.
Ich zumindest sehe für beide Unternehmen in Peru beste Chancen.
http://www.ariva.de/news/...ng-steigt-zum-Goldproduzenten-auf-5392147
http://www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/inca-one-gold-corp.htm
Da wird geschrieben "Montan Mining Corp. strebt zunächst eine Verarbeitungskapazität von 150t/Tag an"
http://www.boerse-express.com/pages/1559784/fullstory/?page=all
Schaut nicht immer auf den Kurs, man muss schon sehen, was geleistet wurde die letzten paar Monate. Alles war bislang zur unserer Zufriedenheit. Wer zocken will...OK. Aber wer hier investiert sollte auf die Entwicklung achten, nicht auf den Kurs. Dieser ist ersmal nicht relevant ...
Greift alle nochmal zu, m.M. nach müßte der Kurs ganz woanders stehen!
Der Kurs sollte mind. Doppelt so hoch sein
Diese Super- Aktie ist zur Zeit mehr als günstig und diese günstigen Kurse könnten für uns, ein böses Erwachen geben.
Es besteht die grosse Gefahr, dass plötzlich, wir die Aktionäre ein
ÜBERNAHMEANGEBOT bekommen, noch vor der Vollastmeldung!!!
Habt Ihr auch ähnliche Befürchtungen???
KAUFKURSE
Mensch, kauft ein was es hergibt
Frohen Abschluß
Der Gold- und Silberpreis explodiert förmich nach oben.
Ich werde in der kommenden Woche grössere Stückzahlen
nachkaufen.
Durch COMDIRECT habe ich ein Währungskonto und wenn es günstiger sein sollte,
kaufe ich die Aktienperle: INCA ONE GOLD in Toronto ein.
Ich muss Dir recht geben - Rau aus dem EURO und die einmaligen
Kaufkurse bei INCA ONE GOLD ausnutzen.
Entweder ich lese haltloses Gebashe mit fragwürdigen Chartauswertungen oder echt haltloses Gepushe. Haben wir das hier echt nötig?
Ihr müsst nicht ständig schreiben was für tolle Kaufkurse wir hier jeden Tag haben. Wir müssen niemanden bekehren der bei Inca evtl. noch an der Seitenlinie sitzt.
Der Kurs wird eh in CAN gemacht. Schaut nicht jeden Tag auf den Kurs, sondern lasst Inca einfach mal machen. Und wenn Inca weiterhin seine Pläne in die Realität umsetzt wird sich dies auch irgendwann im Aktienkurs widerspiegeln - vielleicht in einem Monat, vielleicht auch erst nach 12. Nobody knows.