14 Gründe für ein Investment in BVB.
GFT hatte ich jetzt schon so lang in der Watchlist, war nie ganz überzeugt um rein zu gehen... leider leider. Ich gönn's aber natürlich allen dort Investierten.
Also dann Prost und auf weitere €uronen beim BVB.
========
Aber denk bitte daran :
Deren Kursziel basiert nur auf dem Wert des Spielerkaders? Was ist mit dem Stadion? Oder bin ich auf dem Holzweg u. hab den Satz falsch verstanden?
Es ist unglaublich wie viel Scheiß wir z.Z über BVB geschrieben... Von jeder 10 nur 2 sind "Positiv".
Ist nur irgendwie ein komischer Zufall, dass die 61,43 Mio. Aktien * 5 € = 307,15 Mio € fast den aktuellen Kaderwert ergeben.
Wenn ich mal kurz überschlage:
Kaderwert - Lewa = 273 Mio €
Stadion = 180 Mio €
Markenwert = 202 Mio € -> http://www.transfermarkt.de/de/...t-manutd-/news/anzeigen_123929.html
Gesamtwert = 655 Mio € -> Aktienkurs 10,66 €
Gut zugegeben, ist jetzt stark vereinfacht berechnet. Aber weit weg vom realen Wert is das sicherlich nicht. Wäre die Hälfte von Bayern.
BVB_Forever - Mitgl. seit, 22.01.14, - Postings 22
=> BVB_Forever#5983 ... alle Analysten nur Bullshit schreiben...Es ist unglaublich wie viel Scheiß wir z.Z über BVB geschrieben... Von jeder 10 nur 2 sind "Positiv".
=> BVB_Forever: 01.03.14 #267 ich glaube nicht dass wir die nächste Woche die 3,99 sehen werden.
=> BVB_Forever: 28.02,14 #5745 3,91 , kein gutes Gefühl
=> BVB_Forever: 26.02.14 #5701 Ich habe nach dem Sieg von gestern mehr erwartet.
=> BVB_Forever: 22.02.14 #2321 adios 3,90
=> BVB_Forever: 13.02.14 #2290 Ich meine ...Sind wir falsch invistiert ???? Fragen die ich seit ein paar Monate mir erstelle.......
=> BVB_Forever: 12.02.14 #5301 Wie ich die BVB Aktie kenne, es wird wieder nichts...
=> BVB_Forever: 12:02.14 #5329 Hier wird es heute wieder Nichts !
=> BVB_Forever: 12.02.14 #5303 Ich bin genau wie total sauer. !! Hier muss etwas faul laufen !!!
=> BVB_Forever: 09.02.14 #5197 Ich kriege langsam Angst ...werden wir wieder bei 3,60 liegen.
=> BVB_Forever: 27.01.14 #4973 wenn die BVB so weiter spielt, wird es sogar die EL in frage gestellt.
halte deinen tip für gewagt und eher unwahrscheinlich, hätte aber nichts dagegen wenn es so wird.
aber irgendwann in den nächsten 4-5 Wochen muss es oben raus gehen, wenn der Aufwärtstrend weiter intakt bleibt. Die erwähnte Woche Ende März wäre vom Timing her ein geeigneter Zeitpunkt.
Und wenn die 4,03 signifikant überboten werden, dürfte es relativ schnell aufwärts gehen. Deshalb die 4,5 € als Mindestziel dieser nächsten Welle im 2jährigen Aufwärtstrend.
@Kat alle deine vergangenen Prognosen lagen bisher immer daneben.. du schreibst immer... Ich glaube, Ich vermute, ich gehe davon aus... und passiert immer nichts !!!!!
@crunch wenn du so an mich verliebt bist kann ich dir ein Bild von mir senden...
ich frage mich, warum die investiert bist seit kurzem...obwohl du dem unternehmen bzw. dem kurs doch so skeptisch ggueberstehst?
allmaehlich nervt das gesueller von wegen, du hast gesagt, warum steigt der kurs nicht ? usw.....nur zur erinnerung...seit august knappe 30 % plus 10 cent dividende...wem das alles zu wenig ist und zu langsam geht, soll bitteschoen aussteigen und woanders investieren....aber bitteschoen aufhoeren, wie ein quengeliges kleinkind zu nerven...uebrigens gibts auch noch nebenthreads wie zb. bei toi...der wuerde sich ueber eure gesellschaft freuen, ist eh seit monaten ganz allein da....
aber in der Bild zeitung wird nur berichtet:
Seit 204 Tagen verletzt +++ Nervenentzündung im Rücken +++ Zeit für die WM läuft ihm weg +++ Bleiben Bayern und Barca interessiert? +++ Und er schweigt
http://www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogan/...948864.bild.html
Das ärger mich .... ich weiß wie Unterbewertet wir sind ... aber was ich nicht verstehen kann ist wieso es wird überall nur Schreiße über BVB geschrieben.
momentan dürfte es mit der aktie eher down gehen.
meisterschaft ist ohnehin abgehackt. in der cl sehe ich ebenfalls ein baldiges ausscheiden.
bvb wird natürlich mit dem sportlichen erfolg der letzten jahre gemessen und dieser dürfte in dieser saison nicht erreicht werden.
deshalb würd ich eher abwarten mit kaufen bzw. verkaufen. imo
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-deals-champions-league-41330.htm