14 Gründe für ein Investment in BVB.
Und was macht der BVB aus unserer Steilvorlage...., wenig !
Naja, Augsburg ist aufgrund ihrer Kompaktheit nicht zu unterschätzen, aber hab mir schon mehr erhofft.
Ist's wie's ist.
Schönes Wochenende !
@katjuscha richtig,unentschieden hattest du erwartet.und das mit der nummer 2 haut auch so hin.was die entwicklung vom fca angeht sagt die vorrunde alles.
nur sehnte man im dezember so die winterpause herbei.mann werde sich wieder sammeln,neue kräfte sammeln
die köpfe freimachen.
dann muss ich doch jetzt ernüchternd festestellen,auweia,es hat sich nichts geändert.
und was transfers angeht,ob die jetzt noch was bringen,ich glaub es nicht.hätte man den miki irgendwie jemandem untergejubelt hätte man das geld anderweitig investieren können.es tut mir leid aber 27oder25 mille für diesen mann einfach zu viel.der kann höchstens schweiz oder belgien spielen.
bayern hatte damals 25 für ribbery ausgegeben.und der spielte in der 1.saison eine seiner stärksten für bayern.
Im Übrigen, Augsburg hatte heute 1-2 Torschüsse. Und wenn Schmelzer da nicht zwei mal bei den Flanken vor den Toren nebenher trabt, dann passiert heute gar nichts. Dann hätte man starke Augsburger im griff gehabt und das knapp aber verdient gewonnen.
das man derzeit keinen Zauberfussball spielt wie vor einem Jahr, überrascht doch niemand. man ist aber selbst jetzt ein Topteam und hat beste Voraussetzungen sich in der Rückrunde zu steigern.
und da kommt braunschweig gerade recht.
und ich hoffe du musst mir nicht wieder, "ich glaube du hast die entwicklung von braunschweig nich mitbekommen", auf die nase binden.
die chancen, viel zu erreichen, sind deshalb heute noch einmal gestiegen...
Und ich werd auch ganz klar sagen, dass ich in Branuschweig einen Sieg erwarte. Die Eintracht ist zwar relativ abwehrstark, aber wenn man dort nicht gewinnt, dann wär's wirklich ein Armutszeugnis. Allerdings ginge auch dann die Welt nicht unter. Die Saison ist lang.
und das ist was zählt.
und am montag die 3,75
verdammt 28 Mio. + riesiges Gehalt + vieljahresvertrag
Für 10 Mio. hätte man den super spielintelligenten Filigrantechniker Adam Maher (der imo gar viel begabter ist als Eriksen zudem ein super Schusstechnik und Abschuss hat) holen können PLUS 3 weitere talentierte holl. Nationalspieler die allen in ein schwere WM -Gruppe bestanden haben!
Maher hatte einen Marktwert von 2 Mio. als ich ihm vorschlug. Der wird bald gen Italien (AC Mailand) oder in die Premier League wechseln.
Aber unsere Vollidiot hatte im Sommer ""angreifen" verordnet. Es sollten mindestens 50 Mio. fließen.
Er hatte offenbar doch wohl selber geglaubt dass man auf Augenhöhe sei mit Bayern.
Mit 2 Mio. Gehalt wäre Maher super glücklich gewesen. Die andere drei mit 1,5 Mio. So wie Strootman bei AS Rom, zum Schnäppchengehalt fast alleine die Wende gebracht hat.
Wenn man Kagawa nicht holt sehe ich schwarz. Man muss ein eine neue 10-er holen, Kuba hätte es vll. auch in sich gehabt. Miki wäre imo besser auf der 6.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass die Jungs nicht beobachtet sind oder gar mit ihnen verhandelt worden ist? vermutest du einfach mal, gelle? Beweisen kann man das wohl garnicht...
Versuch dir doch mal eine Welt vorzustellen, in der nicht alle ausser dir totale Idioten oder Verschwörer sind. Es gibt wirklich verdammt viele Idioten, da gebe ich dir Recht, das Forum hier könnte als Beweisstücke A bis F dienen. Aber versuch dir doch einfach mal vorzustellen, das WZK sich nicht die Mütze mit dem Hammer aufsetzen, sondern eine gewisse Grundahnung von dem haben, was sie tun.
P.S.: ab morgen spielen alle Spieler einfach mal auf einer anderen Position, ausserdem verkaufen wir den halben Kader und holen 15 Ausländer auf einmal ran, die die Landessprache nicht sprechen. Da wird bestimmt alles besser, nicht wahr?
Muss ja besser werden, hat atitlan vorgeschlagen, der weiss nicht nur alles, sondern sogar alles besser. Man könnte glauben, du hast Lehramt studiert...
P.P.S.: komm bitte nicht gleich wieder mit irgendwelchen selbstgebastelten Tabellen an und schreib Seitenweise den gleichen Kram über Lewi, explodierende Kosten und Watzke zieth uns alle über den Tisch, ich mache es inzwischen wie du, und lese deinen Kram garnicht mehr. Hatten wir alles schon zig mal, wurde alles schon widerlegt und langweilt!
Deine 28 Mio habe ich noch nirgends gelesen. Meist ist von 24 Mio + Nachzahlungen die Rede.
Vielleicht ist jetzt bis zum Sommer ein gutes Zeitfenster um mit Miki zu verlängern.
Dadurch hat man weiterhin eine gute Ausgangsposition für die Endplatzierung am 34. Spieltag
Viel spannender finde ich die Frage was heute bei Blaszczykowski rauskommt. Ein Kreuzbandriss, bei einer weiteren Stammkraft, wäre ziemlich ungünstig. Andererseits ist man im Mittelfeld (noch) relativ stark aufgestellt, also mal schauen was die Zukunft bringt. Ich kann mir vorstellen das Aubameyang jetzt etwas mehr Spielpraxis bekommt, und das wäre für ihn und den BVB ziemlich gut, denn Potenzial hat Aube ja noch genug. Wäre schön wenn er leistungstechnisch aufblüht.
Wenn es wirklich möglich sein sollte Kagawa zurück zu holen, dann muss der BvB zuschlagen. Die beiden besten Halbserien unter Klopp hat Dortmund mit einem Kagawa in Topform gespielt. Hinrunde 10/11 u. Rückrunde 11/12. Götze konnte Kagawa letzte Saison sehr gut ersetzen, vor allem in der CL. Aber ohne Götze u Kagawa klafft ein zu großes Loch in der offensiven Kreativabteilung.
ja der einzige unterschied ist das die keine 25 mille gekostet haben.also mit dem
sind sie schon richtig auf die schnauze gefallen das muss man einfach so sehen.
Kagawa würde sich mMn teilweise selbst finanzieren, z.B. durch Trikotverkäufe.
Würde man die 16,5 Mio, die man seit 2012 für ihn bekam wieder für den Rückkauf ausgeben,
bliebe noch das höhere Gehalt.
Vielleicht würde sogar der japanische Sponsor YANMAR (oder ein anderer) zurückkommen, damit wäre schon das halbe Kagawa Gehalt finanziert.
Diese Aktie wird doch so lange komplett gesteuert.
Im Vorjahr könnte alles kaum besser laufen. Jeder hat dabei gewusst dass der BuLi vernachlässigt wurde weil man es in der CL diesmal richtig zeigen möchte.
Aber nach dem City Spiel, nach dem 1-4 Hammer bei Real. Jede Kursausbruch wurde sofort gedeckelt. Auch wenn es phantastisches Sentiment an der Börse gab.
Nun wird (von imo gleicher Hand) jede Abverkauf (die es im Vorjahr nach jeden versauten Spiel gegeben hat) verhindert.
Jeder Rücksetzer wird nun sofort hochgekauft, sogar wenn das Sentiment schlecht ist.
Wird von daher spanned was in drei, vier Monate passiert.