14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 197 von 1876
Neuester Beitrag: 20.01.25 18:12
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:47.882
Neuester Beitrag:20.01.25 18:12von: trefrtLeser gesamt:10.475.775
Forum:Börse Leser heute:2.143
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1876  >  

111209 Postings, 9079 Tage Katjuschaabgesehen davon

25.01.14 19:42
Wenn Watzke sagt, man will die Nr2 sein, dann ist das ein berechtigter WUNSCH, aber niemand kann im Sport davon ausgehen, dass man das auch über die Jahre erreicht., Man kann nur dafür arbeiten. Und diesbezüglich siehts aus meiner Sicht sehr gut aus, wenn sich die Mannschaft erstmal findet, sobald sich das Verletzungspech halbwegs lindert und man zwei Verstärkungen holt. Das muss aber nicht zwingend sofort sein. Falls Gündogan auch noch geht, brauchts sicherlich entsprechenden Ersatz. Finanziell ja ohne weiteres möglich. -> zeigt wunderbar wieso die Aktie ein Kauf ist.  

6419 Postings, 4911 Tage kieslyEi Ei Ei,BVB

25.01.14 19:50
Jetzt geh ich schonmal ins dreisamstadion und feure unsre Jungs an.
Und was macht der BVB aus unserer Steilvorlage...., wenig !
Naja, Augsburg ist aufgrund ihrer Kompaktheit nicht zu unterschätzen, aber hab mir schon mehr erhofft.
Ist's wie's ist.
Schönes Wochenende !  

4060 Postings, 5184 Tage bagatela@astra

25.01.14 19:57
bleibbitte sachlich :)
@katjuscha richtig,unentschieden hattest du erwartet.und das mit der nummer 2 haut auch so hin.was die entwicklung vom fca angeht sagt die vorrunde alles.
nur sehnte man im dezember so die winterpause herbei.mann werde sich wieder sammeln,neue kräfte sammeln
die köpfe freimachen.
dann muss ich doch jetzt ernüchternd festestellen,auweia,es hat sich nichts geändert.
und was transfers angeht,ob die jetzt noch was bringen,ich glaub es nicht.hätte man den miki irgendwie jemandem untergejubelt hätte man das geld anderweitig investieren können.es tut mir leid aber 27oder25 mille für diesen mann einfach zu viel.der kann höchstens schweiz oder belgien spielen.
bayern hatte damals 25 für ribbery ausgegeben.und der spielte in der 1.saison eine seiner stärksten für bayern.

2161 Postings, 4097 Tage Spirido@velmacrot

1
25.01.14 20:03
genau und ab Montag wird der Kurs total einbrechen, weil die CL heute verspielt wurde.....;-)!!! Die ganze Saison ist nun versaut und deshalb geht es richtig in den Keller. Gewinnt der BVB nächste Woche gegen Braunschweig geht es auch nur 5 Cent wieder aus einen riesen Tiefkurs wieder hoch....weil ist ja nur Braunschweig. Und gewinnt man dieses Jahr die CL oder den DFB Pokal geht es weiter runter mit dem Kurs, weil man solche Erfolge nicht mehr wiederholen kann und in der Liga gegen Bayern keine Chance hat. Kurse unter 2€...na klar;-)  

2161 Postings, 4097 Tage Spirido@velmacrot

1
25.01.14 20:08
wenn du meinst das der BVB viel Geld für Spieler ausgeben sollte, dann mein das doch von mir aus. Meiner Meinung sollte der BVB weiterhin Talente entdecken und nicht Mio Beträge ausgeben. Dabei ist man für manche Vereine bereits ein Vorbild. Siehe Manchester, die sich nicht anders helfen können, als sich einen Gündogan oder wem auch immer beim BVB zu sichten. Geschweige denn die Bayern....ganz schwach kann man das nur nennen. Millionen ausgeben...da macht man es sich viel zu einfach  

111209 Postings, 9079 Tage Katjuschana ja bagatela, wenn für dich schon ein Spiel

2
25.01.14 20:10
reicht, um beurteilen zu können, wie es weitergeht, ....

Im Übrigen, Augsburg hatte heute 1-2 Torschüsse. Und wenn Schmelzer da nicht zwei mal bei den Flanken vor den Toren nebenher trabt, dann passiert heute gar nichts. Dann hätte man starke Augsburger im griff gehabt und das knapp aber verdient gewonnen.

das man derzeit keinen Zauberfussball spielt wie vor einem Jahr, überrascht doch niemand. man ist aber selbst jetzt ein Topteam und hat beste Voraussetzungen sich in der Rückrunde zu steigern.  

2161 Postings, 4097 Tage Spiridound Frankfurt

25.01.14 20:12
spielt auch für uns. Minute 80 und immer noch 1:0 für Frankfurt. Aber ja....heute haben wir die ganze Saison verspielt und deshalb wird die Aktie am Montag noch unterbewerteter als unterbewertet.....  

4060 Postings, 5184 Tage bagatelanein kat

25.01.14 20:21
ich sagte gestern die ersten 2 spiele-dann kann ich dir sagen wo es lang gehen könnte.
und da kommt braunschweig gerade recht.
und ich hoffe du musst mir nicht wieder, "ich glaube du hast die entwicklung von braunschweig nich mitbekommen", auf die nase binden.  

2161 Postings, 4097 Tage Spiridoso

1
25.01.14 20:27
Hertha holt keinen Punkt. Morgen gewinnt dann noch Hamburg....tja und dann frage ich mich, warum die Saison heute schon versaut ist und es Montag mit den Kursen in den Keller geht....völlig unbegründet. Man hätte heute nur noch 2 große Punkte holen können...wäre das passiert, wären der Kurs vielleicht auf 3,80 gesprungen....so ist einfach gar nix passiert und alles soll negativ sein....ne, ist klar.  

10246 Postings, 5603 Tage Astragalaxiasachlich

25.01.14 20:33
?! ok...heute war ein guter tag fuer die aktionaere...dem hauptziel, naechstes jahr wieder cl spielen zu koennen, ist man heute wieder ein stueck naeher gekommen...die direkten verfolger haben verloren, bvb hat nen punkt geholt und nen platz in der tabelle gutgemacht...es folgt ein relativ einfaches auftaktprogramm, augsburg als eine der staerksten auftakt-mannschaften, wurde schon gespielt...die neuen brauchen spielpraxis und werden diese in den naechsten spielen bekommen...ich gehe davon aus, dass die elf im verlaufe der saison deshalb staerker werden wird und bis zur cl und pokal wieder die spielerische qualitaet wie zu beginn der saison haben wird...woelfe, lev, fohlen haben das optimale in der hinrunde herausgeholt und noch keine wirkliche formkrise gehabt...unrealistisch, dass die saison ohne tief zu ende gespielt wird...lev hat schon zu ende der hinrunde geschwaechelt und auch heute wieder schwach gespielt...bvb rueckt lev naeher...

die chancen, viel zu erreichen, sind deshalb heute noch einmal gestiegen...  

111209 Postings, 9079 Tage Katjuschanee, ich sag vorher was Sache ist bagatela

25.01.14 20:37
Ich hab am Saisonanfang geschrieben, dass Gladbach für mich CL Quali Kandidat ist, als andere hier Favre schon vorm Rauswurf sahen. Ich hab vor Augsburg gewarnt und mir ein Unentschieden nicht aus den Fingern gesogen.
Und ich werd auch ganz klar sagen, dass ich in Branuschweig einen Sieg erwarte. Die Eintracht ist zwar relativ abwehrstark, aber wenn man dort nicht gewinnt, dann wär's wirklich ein Armutszeugnis. Allerdings ginge auch dann die Welt nicht unter. Die Saison ist lang.  

4060 Postings, 5184 Tage bagatelaja kann man

25.01.14 20:37
abschliessend wohl sagen.schwach gespielt aber tagessieger.
und das ist was zählt.

und am montag die 3,75  

2161 Postings, 4097 Tage Spiridogladbach

25.01.14 20:43
muss nächste Woche gegen Hannover ran....da besteht Hoffung das Gladbachb Punkte liegen lässt.  

10246 Postings, 5603 Tage Astragalaxiatja baga

25.01.14 20:54
.75 wird (wie gesagt) eng...mir schwant, du wirst rausgekegelt, wenn du wort haelst...dann schoen den kurs bis zur cl und pokal beobachten...und nachher herzhaft in den tisch beissen...  

5367 Postings, 7343 Tage atitlanwie brauchen ein 10-er

1
26.01.14 07:12
der es packt!

verdammt 28 Mio. + riesiges Gehalt + vieljahresvertrag

Für 10 Mio. hätte man den super spielintelligenten Filigrantechniker Adam Maher (der imo gar viel  begabter  ist als Eriksen zudem ein super Schusstechnik und Abschuss hat) holen können PLUS 3 weitere talentierte holl. Nationalspieler die allen in ein schwere WM -Gruppe bestanden haben!
Maher hatte einen Marktwert von 2 Mio. als ich ihm vorschlug. Der wird bald gen Italien (AC Mailand) oder in die Premier League wechseln.

Aber unsere Vollidiot hatte im Sommer ""angreifen" verordnet. Es sollten mindestens 50 Mio. fließen.
Er hatte offenbar doch wohl selber geglaubt   dass man  auf Augenhöhe sei mit Bayern.

Mit 2 Mio. Gehalt wäre Maher  super glücklich gewesen. Die andere drei  mit 1,5 Mio. So wie Strootman bei AS Rom, zum Schnäppchengehalt fast alleine die Wende   gebracht hat.

Wenn man Kagawa nicht holt sehe ich schwarz. Man muss ein eine neue 10-er holen, Kuba hätte es vll. auch in sich gehabt. Miki wäre imo besser auf der 6.

1674 Postings, 4145 Tage Mr.Turtleatitlan, bitte!

26.01.14 09:05
bewerb dich da, erklär den Leuten, dass du alles besser kannst und zum gleichen Gehalt wie Watzke arbeiten würdest. Die müssen dir ja den roten Teppich ausrollen, so viel Ahnung wie du von Playstationfussball hast.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass die Jungs nicht beobachtet sind oder gar mit ihnen verhandelt worden ist? vermutest du einfach mal, gelle? Beweisen kann man das wohl garnicht...
Versuch dir doch mal eine Welt vorzustellen, in der nicht alle ausser dir totale Idioten oder Verschwörer sind. Es gibt wirklich verdammt viele Idioten, da gebe ich dir Recht, das Forum hier könnte als Beweisstücke A bis F dienen. Aber versuch dir doch einfach mal vorzustellen, das WZK sich nicht die Mütze mit dem Hammer aufsetzen, sondern eine gewisse Grundahnung von dem haben, was sie tun.

P.S.: ab morgen spielen alle Spieler einfach mal auf einer anderen Position, ausserdem verkaufen wir den halben Kader und holen 15 Ausländer auf einmal ran, die die Landessprache nicht sprechen. Da wird bestimmt alles besser, nicht wahr?
Muss ja besser werden, hat atitlan vorgeschlagen, der weiss nicht nur alles, sondern sogar alles besser. Man könnte glauben, du hast Lehramt studiert...

P.P.S.: komm bitte nicht gleich wieder mit irgendwelchen selbstgebastelten Tabellen an und schreib Seitenweise den gleichen Kram über Lewi, explodierende Kosten und Watzke zieth uns alle über den Tisch, ich mache es inzwischen wie du, und lese deinen Kram garnicht mehr. Hatten wir alles schon zig mal, wurde alles schon widerlegt und langweilt!  

596 Postings, 4849 Tage hansetraderAtilan

26.01.14 09:07
Vielleicht solltest du dich mal als Holland-Scout beim BVB bewerben!? :-)

10246 Postings, 5603 Tage Astragalaxiaich kanns ehrlich gesagt auch

26.01.14 09:12
nicht mehr lesen, atti...tausendmal durchgekaut und diskutiert...ich geb dir nen tipp...halte bis zu naechsten hv irgendwie durch und bring dein anliegen bei der hv persoenlich dem watzke nahe...willst du das nicht, verkauf bitte schon vorher...und nochwas...weisste, wieviel buli-trainer deutschland hat? ich sags dir: 80 mio...mindestens einer davon ist hollaender...  

615 Postings, 4146 Tage manni1909atitlan #4915

26.01.14 09:29
Das einzige was mich am Mkhitaryan Transfer gestört hat, war die kurze Laufzeit von 4 Jahren.

Deine 28 Mio habe ich noch nirgends gelesen. Meist ist von 24 Mio + Nachzahlungen die Rede.

Vielleicht ist jetzt bis zum Sommer ein gutes Zeitfenster um mit Miki zu verlängern.  

615 Postings, 4146 Tage manni1909Leverkusen

26.01.14 09:46
hat seit dem Spiel in Dortmund, 7.12..2013, 9 Punkte gegen 3 relativ leichte Gegner abgegeben.

Dadurch hat man weiterhin eine gute Ausgangsposition für die Endplatzierung am 34. Spieltag  

6 Postings, 4047 Tage connectedIch gehe auch von Platz 2 am Ende aus

26.01.14 10:08
Man kann das Spiel von gestern zwar nicht schönreden, aber eine Auswirkung davon ist positiv. Man konnte gegenüber Leverkusen und Gladbach einen Punkt gut machen und das kann am Ende viel wert sein.

Viel spannender finde ich die Frage was heute bei Blaszczykowski rauskommt. Ein Kreuzbandriss, bei einer weiteren Stammkraft, wäre ziemlich ungünstig. Andererseits ist man im Mittelfeld (noch) relativ stark aufgestellt, also mal schauen was die Zukunft bringt. Ich kann mir vorstellen das Aubameyang jetzt etwas mehr Spielpraxis bekommt, und das wäre für ihn und den BVB ziemlich gut, denn Potenzial hat Aube ja noch genug. Wäre schön wenn er leistungstechnisch aufblüht.

150 Postings, 4061 Tage halbprofiGanz unrecht hat Attilan nicht

26.01.14 10:40
was Miki angeht. Für 25 Mio ist das bisher einfach zu wenig.  Man sollte ihm aber noch Zeit geKagawa klafftewa u. Gündogan haben auch ne lange Anlaufzeit gebraucht.

Wenn es wirklich möglich sein sollte Kagawa zurück zu holen,  dann muss der BvB zuschlagen. Die beiden besten Halbserien unter Klopp hat Dortmund mit einem Kagawa in Topform gespielt. Hinrunde 10/11 u. Rückrunde 11/12.  Götze konnte Kagawa letzte Saison sehr gut ersetzen, vor allem in der CL. Aber ohne Götze u  Kagawa klafft ein zu großes Loch in der offensiven Kreativabteilung.  

4060 Postings, 5184 Tage bagatelamiki

26.01.14 11:24
"Kagawa klafftewa u. Gündogan haben auch ne lange Anlaufzeit gebraucht"
ja der einzige unterschied ist das die keine 25 mille gekostet haben.also mit dem
sind sie schon richtig auf die schnauze gefallen das muss man einfach so sehen.  

615 Postings, 4146 Tage manni1909Kagawa

26.01.14 11:32
wird man jetzt nicht bekommen. Mata ist in der CL für ManU nicht spielberechtigt.

Kagawa würde sich mMn teilweise selbst finanzieren, z.B. durch Trikotverkäufe.
Würde man die 16,5 Mio, die man seit 2012 für ihn bekam wieder für den Rückkauf ausgeben,
bliebe noch das höhere Gehalt.

Vielleicht würde sogar der japanische Sponsor YANMAR (oder ein anderer) zurückkommen, damit wäre schon das halbe Kagawa Gehalt finanziert.

5367 Postings, 7343 Tage atitlanNiemand sollte imo Angst

26.01.14 11:41
dafuer haben dass was wir hier schreiben der Kurs beeinflusst.

Diese Aktie wird doch so lange komplett gesteuert.

Im Vorjahr könnte alles kaum besser laufen. Jeder hat dabei gewusst dass der BuLi vernachlässigt wurde weil man es in der CL diesmal richtig zeigen möchte.
Aber nach dem City Spiel, nach dem 1-4 Hammer bei Real. Jede Kursausbruch wurde sofort gedeckelt. Auch wenn es phantastisches Sentiment an der Börse gab.
Nun wird (von imo gleicher Hand) jede Abverkauf (die es im Vorjahr nach jeden versauten Spiel gegeben hat) verhindert.
Jeder Rücksetzer wird nun sofort hochgekauft, sogar  wenn das Sentiment schlecht ist.

Wird von daher spanned was in drei, vier Monate passiert.

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1876  >  
   Antwort einfügen - nach oben