14 Gründe für ein Investment in BVB.
Phantastische News!
Unter 4 wird alles aufgesaugt .. eh unter 3!
Da graut dich vorher wohl niemand rein, was man die letzten 1-2 Tage gut sehen kann. Es kommt auch nicht wirklich Verkaufsdruck auf, aber diese 4 Spiele könnten sportlich das Schicksal des BVB erstmal besiegeln.
Sollte man gegen Mainz/Freiburg nur einen Punkt holen und dann in Barcelona 0:3 verlieren, würde es mich nicht wundern wenn wir dann an den Tagen um das Bayern-Spiel herum die Tiefs irgendwo in die 2,5-2,6 € herum ausbilden. Da würde ich dann allerdings kaufen? Denn dann ist wirklich alles finanziell und psychologisch eingepreist.
15-20% Wahrscheinlichkeit gegen Barca.
15% Wahrscheinlichkeit auf einen EL Liga Platz.
Warum sollten weitere Klatschen einen weiteren Absturz von 15% verursachen?
Ich behaupte das Gegenteil - Kurs wird bei weiteren Klatschen in der Liga steigen. Klatsche in der CL wird neutral sein.
Time will Tell!
Auch 3 Euro erscheinen vielleicht günstig.
Munter bleiben
Damals hat man übrigens einen KO im Fußball-Wiki abgeholt.
Jetzt gibt es zwei KO-Zertis dort bei 2,65 €. Sollte es sportlich die nächsten drei Wochen richtig schlecht laufen, könnte ich mir vorstellen dass die Emitenten-Banken sich diesen KO nicht nehmen lassen. Hängt auch ein wenig vom Gesamtmarkt und Charttechnik ab. Muss man mal abwarten wie das in dem 1-2 Tagen nach dem Mainz-Spiel aussieht.
Bin der Ansicht, dass der damalige Absturz durch Leerverkäufer ausgelöst wurde - die schnelle Erholung danach trotz weiterer Klatschen und der noch schlechteren sportlichen Entwicklung sprechen meiner Meinung nach dafür.
Und ja das gleiche kann auch nochmal passieren. Muss aber nicht.
Auf der anderen Seite ist jede Klatsche in der Liga ein Schritt zu einem möglichen oder gar unausweichlichen Managementwechsel.
Also das AUS von Kehl, Sammer, Ricken usw. Ein brutaler Neustart, diesmal von oben. Das könnte schon so manchen Aktionär anziehen.
BVB im Plus. Da kauft doch jetzt niemand, der noch auf irgendwelche sportlichen Erfolge in dieser Saison noch hofft. Weder in der BuLi noch CL.
Und umgekehrt kann ich mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer die Aktie noch hält, um evtl. bei noch tieferen Kursen das Handtuch zu schmeißen. Nach dem Mainzspiel auf fallende Kurse zu wetten, erschiene mir daher nicht schlüssig.
Und jetzt bitte schön nachkaufen, oder willst Du DIE Chance verpassen?
Thema: Eineinhalb Stunden BVB in allen Facetten von Fast Insolvenz (damals) über Management über Trainer und Spieler bis Umbruch usw.
Link: https://rasenfunk.de/bundesliga-m/519
Ich rate zumindest zur Vorsicht. Achja: und nicht alles auf eine Karte und denn auch noch gehebelt. Es gilt grundsätzlich: Breit gestreut, nie bereut, etc. An diesen Weisheiten ist was dran.
Munter bleiben
Wie geht's weiter? Beim bvb und bei der Konkurrenz, die uns allesamt leistungsfähig übertroffen haben. Bleibt das gleiche handelnde Personal....warum also sollte ein Kehl, der nichts drauf hat auf einmal gutbwerden? warum sollte egonwatzke das Können anderer plötzlich über sein Ego stellen? Warum sollte sich ein Grainer alleine schon die " einflüsterer Situation mit sammer antun?...Was also bitte soll sich verbessern?..ne, also da spricht erdtmal mehr für die Gegenrichtung..( heisst ja nicht, dass es auch anders kommen kann..) aber logisch und wahrscheinlicher ist es ..wenn erdt mal genausbescheiden weiter geht. bleiben ja alle handelnden Personen gleich..Daher.. Kurs kann sehr wohl noch weiter runter gehen..wasviele unterschätzen ist auch die club WM...das ist wie bei Bayern die WM...da ist die nächste Saison sowie immer richtig mies gelaufen...das droht dem bvb jetzt noch on top...mein top: Tiefpunkt gibt es nächste Saison...
Hatte ja hier bei 6 Euro schon 2, 80 geschrieben und wurde von den " Experten" dumm angemacht dafür
Vielleicht könntest du als zusätzliche Kostprobe deiner eventuellen Unfehlbarkeit bezüglich der Kursentwicklung auch noch kurz sagen wo man denn Ende April in diesem Jahr stehen wird. Würde sicherlich einige Leute interessieren, die mit erhöhtem Hebel via Zertis dies dann ohne Risiko traden ;)