14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 1901 von 1901 Neuester Beitrag: 05.03.25 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:08 | von: atitlan | Anzahl Beiträge: | 48.506 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 22:10 | von: redmachine | Leser gesamt: | 11.028.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | > |
redmachine: #47500 Und falls es Eindeckungen waren sind die nun vorbei. Kurs 3,23.
==========================
Jedenfalls ist man heute wieder relativ klar am Abwärtstrend nach unten abgeprallt, der seit ca. 2 Jahren fällt. Vielleicht hat der ein oder andere Zocker im Vorfeld darauf spekuliert dieser Trend wird geknackt, falls man gestern jetzt schon im CL Hinspiel deutlich gewonnen hätte. Ob auswärts das Unentschieden von gestern reichen wird? Die zweite Halbzeit hat ja wieder gezeigt, daß noch immer hier Dinge nicht stimmen. Da nimmt also mancher Zocker jetzt vielleicht auch das Geld wieder schnell vom Tisch.
Hinzu kommt Ticketing, Merchandising, Catering und die besagte neue "Wertprämie".
Alles zusammen kommt die WELT auf erstaunliche 110 Mio Euro. Da ist schon ein ordentliche Nummer !
Die Prämie für das Viertelfinale beträgt 12,5 Mio. Da hat der BVB zumindest noch eine Chance ...
https://editorial.uefa.com/resources/...40322_circular_2024_13_de.pdf
https://spobis.com/article/...bayer-04-knackt-50-millionen-euro-marke
Hab da auch eine Theorie, aber ich glaub, ich hab die schon paar Mal wiederholt.
Letzter Kurs gesehen bei Tradegate : 3,28 Euro.
Ich denke , das Licht ist noch nicht aus.
Das gilt sowohl in der BL beim Erreichen eines CL Platzes als auch aktuell für das Achtelfinale im CL .
Ob ich dabei zu optimistisch war , wird sich zeigen.
Aber Fußball funktioniert so ähnlich wie die Börse : Nichts ist unmöglich und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall zeigt der BVB eine aufsteigende Tendenz zu mehr spielerischer Gestaltung , wobei noch jede Menge Luft nach oben besteht.
Bleibt zu hoffen das sich der Trend gegen Augsburg fortsetzt.
Dann wären immerhin 3 Siege und 1 Unentschieden in 4 Spiele zu vermelden.
Von der Ausbeute her kann man nicht meckern.
dass der 0815 Fan gar nichts von diesen 110 Mio weiß.
Und dass dank der Neobroker mal so zwischendurch am Handy gezockt wird.
Und jeder Fan hält sich ja sowieso für einen Experte was Fußball betrifft.
Für Institutionelle, die größere Positionen anlegen, ist das das uninteressant.
Weil der 0815 Fan nicht Bild, Welt, WAZ, irgendeine andere Tageszeitung, Sportbild oder Kicker liest?
Weil der 0815 Fan nicht weiß dass man zig Millionen bei einer CL Teilnahme verdient?
Oder weiß der 0815 Fan das doch, geht aber davon aus dass man die CL verpasst und somit die zig Millionen nächste Saison nicht einnimmt?
Oder warum verkaufen die?
Und wenn der dumme 0815 Fan schuld an dem ausgebombten Kurs ist, wie soll der Kurs je steigen? Der Fan bleibt ja dumm - nehme ich an.