14 Gründe für ein Investment in BVB.
Gefällt euch der "Bauer sucht Frau" Thread nicht mehr?
So viel Scheisse wie ihr hier labert findet man normal nur am Bahnhofsklo.
Wenn ihr alle so am BVB zweifelt, dann freut euch auf die WM.
Ohne die BVB Stars wird dat nix.
Wir haben den Besten deutschen IV, 6-er und Links-Aussen.
Und keine Sorge, der Klopp wird das schon richten.
Am Ende der Saison wird der BVB auf Platz 2 stehen, daran könnt ihr nix ändern.
das wird sich wahrscheinlich auch in der Rückrunde nicht ändern.
warum auch....dat wird nix.
gewinnen werden :-) oder sogar rächen....?
Das muss schon deutlich rigoroser klingen.
Ich glaub der BVB wird gegen Leningrad schon rausfliegen. Die Russen sind ausgeruht und spielen gegen nicht eingespielte Hummels und Gündogan, die sich mehrere Patzer leisten werden. Schätze mal 1:1 in Leningrad und 2:2 in Dortmund. Dumm gelaufen.
zitat Siegerlich
Könnte ich auch umgekehrt sagen es ist blinde Liebe zu Watzke alles gut zu finden was er macht.
Mich interessiert halt der BVB, nicht einzelne Leute.
Und ja, ich finde er wird im Gesamterfolg des Vereins zu positiv bewertet.
Die wichtigen Verträge sind zu einem sehr günstigen Zeitpunkt für usn ausgelaufen.
Wir waren die letzten Jahre der heißeste Verein auf der Welt. Das kann man ohne Übertreibun gso sagen. Dieses Ansehen hatten wir international.
Und dann verlängert man die Sposnorenverträge zu quasi gleichbleibenden Konditionen.
Das ist für mich mangelhaft.
Es kann doch niemand von euch ernsthaft mit der wirtschaftlichen Entwicklung beim BVB in den letzten Jahren zufrieden sein?!
Ihr müsst die Bilanzen mit den Einnahmen durch die cl im Kopf lesen...
"Davor wurd solide gewirtschaftet, aus wenig Mittel viel gemacht, natürlich vor allem durch Klopsp Arbeit. Das war sehr gut, sehe ich auch so.
Ich frage mich manchmal ob man wirklich so viel Geld ins Stadion stecken sollte. Ob es richtig war es zurückzukaufen.
Es gibt da sicher bessere Experten dafür als mich, aber wieviele Jahre hat unser Westfalenstadion noch auf den Buckel?
Es ist leider auch nicht für die Ewigkeit gebaut worden, da braucht man sich nix vormachen.
Das weißt du nicht mit Götze, für ein paar mehr Euros hätte er vielleicht auch ohne Klausel oder mit späterer Klausel verlängert. Er wollte ja beim BVB bleiben.
Diese "Verlängerung" war aus BVB Sicht ein ganz schwach ausgehandelter Vertrag.
Ich kenne die Zeit aus dem Fast Bankrott, mit Watzke als Schatzmeister.
Ist natürlich Unfug was du mir unterstellst. Ich verlange nicht teure Stars die man nicht bezahlen kann, ich wünsche mir bessere finanzielle Rahmenbedingungen, damit man sich einen breiteren und qualitativ besseren Kader leisten kann.
Das ist/war Watzkes Aufgabe. ""
"
"
Dann passts doch wieder, oder? "
* teilweise gravierende fehlinvestitionen (allen voran Merchendising)
* idiotischer schneller ausbau der Fixkosten, verwaltung usw
* aber nichtsdestotrotz gespart auf falscher Stelle (beim Kader)
* wahnsinnspotentiale beim Sponsoring, Ticketing usw. einfach so liegen lassen
=> sehr gut dass immer mehr besorgt sein und sich die Augen oeffnen, anfaengen kritisch zu werden auf diesen Selbstdarsteller
"Watzke sollte nicht dafür belohnt werden das man die ersten Verträge unserer besten Spieler nicht verlängert bekommt und Götze und co verkauft werden.
Mit den Erfolgen in der cl hat er auch den geringsten Beitrag geleistet.
Das Klopp, das Trainerteam und die Speiler dafür Boni kriegen ist klar.
Sein Gebiet ist das Wirtschaftliche, und da shat e rin den letzten Jahren meiner Meinung nach mangelhaft gelöst. Und das obwohl er da noch viel Arbeit teuer an s5 abgibt. "
Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen läßt, das der gleiche Ausrüster Arsenal London einen Deal über 5 Jahre mit einem jährlichen Betrag über 40 Mio EUR anbietet, kann man Herrn Watzke fast nur mitleidig anschauen. Auch wenn er andere Verträge gut im Blick zu haben scheint, sollte er beim Thema Puma mal besser schnell nachsteuern. Ansonsten könnte am Ende ein ganz anders gearteter Eindruck entstehen.
wie kann man sonst im Ernst so 30 Mio. verschenken, und das mit allen Mittel durchsetzen wollen, egal wieviel kritik aufkommt, auch in Richting Lewa
wegen was die Analen Hein und Kraenzle hier sehr lange getrieben haben, dabei der Kurs immer weiter unter ihren fairen Wert getrieben haben (stelle mal vor, nur noch 100 Mio. Marktwert mitte in der zweite Meisterschaftssaison), bin ich 100% sicher dass da nur gross angelegter Korruption einige Herren dahinter stecken koenne.
Es passt einfach alles zusammen.
Auch dass wir nun von der Boni her deutlich bestaetigt wissen dass Watzke geil auf so viel Geld wie moeglich ist.
"ich brauche nicht viel"
"alles wegen echte Liebe"
usw.
bin gespannt...wenn er kommt schön, wenn nicht auch gut.
Da schiesst man schnell quer gegen den Würstchen-Uli, die abtrünnigen, ketzerischen Fans, die verständnislosen Aktionäre und allgemein gegen die, die keine Ahnung haben.
Die paar Millionen, die Watzke hat liegen lassen bei Evonik und Puma wiegen da nicht schwer. Denkste!!
watzke hat in der aussage die wirtschaftlichen massstaebe zum vergleich gezogen, da ist wolfsburg klar hinter dem bvb anzusiedeln, aber haertester verfolger...geschuldet dem finanzstarken vw-werk...
dortmund verfuegt ueber ein pralles festgeldkonto, wenn man es so sagen darf, von dem andere vereine (ausgenommen bayern) nur traeumen koennen...
erst informieren, dann denken , dann posten...am besten in dieser reihenfolge...lol
Wer so viel Geistigen Duennschiss von sich gibt der ist auch noch von dem Ueberzeugt was er postet.
So habe ich bei ihm auch keine Hoffnung das sich das 2014 aendert.
Mein Wunsch ist klein fuer 2014;endlich mal wieder die WM nach Deutschland.
lg
Allen Investierten ein GUTES NEUES JAHR !!!