In-Motion 622380
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.04.05 14:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.05 09:30 | von: Coyote | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 11.04.05 14:21 | von: Investorenbri. | Leser gesamt: | 6.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Dann ging sie langsam wieder nach oben, und nun haben wir wieder die 4 nach dem Komma.
Ich hatte meine Angel ausgeworfen und ein paaar an Land gezogen.
Mit viel Glück sehen wir heute wieder Kurse 0,47 -0,50.
Nach oben ist Luft.
Ansonsten habe ich einen "Schwarzen Stern" im anderen bekommen deshalb ist er verschwunden. Und deshalb???
Jawohl deshalb ein Neuer.
Und wer auf dich hört hat schon Geld verloren bzw. wird keins verdienen.
Und wenn einer nur seine Gewinne postet und die Verluste unter den Tisch fallen lässt ist das sein Proplem und nicht meins.
Meine aktuellen sind Mercatura und Heliad. Davon kannst du nur träumen. Aber genung jetzt. Wollte deine Aussage nur nicht so stehen lassen!
Berti
Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht das hier auch gute News anstehen könnten und einer deshalb am Freitag alles abgefisht hat? Ist zumindest mal eine überlegung wert."
Also bald ist Schluß mit der Kursdrückerei.
Dann geht es aufwärts.
Habt ihr mal einen Blick auf meine Sachsenring geworfen???
Hatte ich letzte Woche empholen, habe wohl auch alle gelacht.
Ich bin mit 80% Plus raus. Jetzt lache ich mal wieder.
Hier werden es wohl keine 80% aber 40-50% auf die schnelle werden wohl drin sein.
will sie nicht unter 0,40€ gehen..
wie kann mann so Dumm sein so eine gute Aktie so günstig verkaufen....
Kauf lieber substanzielle, unterbewertete Aktien, die du sowohl zocken kannst, als auch liegenlassen.
Hier werden momentan sehr interessante Werte vorgestellt, wie z.B. Heliad, VCH, Triplan.....
Das sind unterbewertete Titel, da muss ich nicht jeden Tag Angst haben, es könnte ne Insolvenzmeldung kommen, aber trotzdem ein paar Prozent verdienen. Gut, es ist jedem seine Sache, ich will dich auch nicht kritisieren, aber vielleicht vielleicht machst du das nächste Mal nicht den gleichen Fehler.
Berti