In China entsteht ein neuer Solarriese
Seite 27 von 43 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.10 17:41 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 2.058 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sandrarbpxa | Leser gesamt: | 109.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 43 > |
Was auch noch geschehen kann ist, daß wir im steigenden Dreieck nach oben laufen.
Das bedeutet zwischen 3,8 und 4,4 HK$, trotzdem auch mit Sichtweise für steigende Kurse.
Indikatoren ebenfalls alle auf Buy.
Anleger sollten meiner Meinung nach noch einmal den Test der 4HK$ abwarten.
Good Luck ;-)
wirklich gut aus http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=03800 Let`s go!
Bin hier auch wieder dabei!
Es hat sich doch fundamental nix verschlechtert, eher noch verbessert! GCL steht bestens da!
Und so lange sie nicht and eutsche Solarfirmen liefern sind sie auch von der Insolvenzphase in diesem Sektor nicht betroffen.
Die habebn nix mit Q-Cells, Conergy oder Solon zu tun, die bekommen ihr Silizium eher von WackerChemie und bei denen wird es bald bestimmt auch noch Probleme geben.
Ein paar Analysten haben zwar wegen des Preisverfalls bei Polisilizium ihr Kursziel auf ca. 5,20 gesenkt - schauen wir mal -, aber bisher war keiner dabei, der die Bude fundamental in Frage gestellt hätte und nochmal das Kursziel von 2,20 aufgerufen hätte, so wie in der Studie von - war das??? - UBS.
Das einzige was mir im Moment etwas Sorgen macht ist das Rumgeeiere bei den Amis und dass China deren größter Gläubiger ist.
By the way: Morgen müsste endlich die Divi für 2010 ausgezahlt werden.
Gruß und grünen Tag,
tnzs
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=03800 ..bald bei 5 HKD?
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/...search&newsid=ETE210726148
Piper Jaffray lifted its target price for GCL Poly
Energy (03800) to HK$5.2 from HK$4.5, and maintained its "overweight" rating following the
issue of a positive profit alert yesterday.
The research house said the alert suggests the company's 2Q shipment growth remained
strong (close to full utilization) and confirms that its superb cost advantage continued
to help maintain decent margins amid the recent market weakness.
PJ left its earnings forecast unchanged, but sees upside potential on faster volume
growth post-1H 2012 on de-bottlenecking and capacity expansion. (KL)
Wird schwer werden, angesichts der Unruhe der Märkte wegen der Schuldenobergrenze der Ami.
Vor allem nicht unter den Langfristige Aufwärtstrendlinie bei 3,8xx HK$.
des Handelstages gab es sogar noch ein kleines Plus: http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=03800
kann sich dieser Chart echt zeigen. Egal, ob Solarworld, Q-Cells, Renesola oder Spire. Die Einzigen, die ähnlich in letzter Zeit performt haben sind die amerikanischen GT Solar....
Gruß von
tnzs
bei denen ich noch im grünen Bereich lag und dass Asien heute nachzieht war zu erwarten!! Momentan geht wirklich nichts mehr, selbst Goldaktien schmieren ab, obwohl sich der Goldpreis heute wieder gefangen hat.
In vier Wochen ist auch die Panik an den Märkten voröber, es sei denn irgendein Staat schafft es doch noch Pleite zu gehen. Aber ich tippe mal gegen Dezembe haben wir wieder einen Bullenmarkt und die Leute kaufen wie die Blöden, weil dann nämlich auch wieder die Großen ihre Kurse hochkaufen, damit die Jahresbilanzen stimmen. ;-)
Schönen Tag
wünscht tnzs
zum Glück bin ich gestern noch bei 40 Cent raus - noch rechtzeitig. Erstmal das Geld "parken" Die Umsätze heute sind echt der Hammer, nur dass jeder verkauft!!
Ich weiß ja nicht, ob du drin bist, aber ich bin erstmal mit Gewinn raus!! Aufgrund der allgemeinen Krise. Warum sollte ich die Aktien halten, wenn es runter geht? Weil du es willst?? Na du bist mir einer...das ist echt witzig! Börsenweisheit: Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. Schönes WE!
Die Umsätze zeigen ja deutlich, das ich nicht der Einzige bin der so gedacht hat. Wenn du deine Akien mit ins Grab nimmst, dann tu es doch. Du warst auch Derjenige, der die ganze Zeit auf fallende Kurse gesetzt hat. Jetzt fallen sie und nun ist es dir auch wieder nicht Recht. Welche Meinung hast du überhaupt??