Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Nur meine Meinung.
glaubt ihr wirklich ich gebe hier ein Stück ab?
Wer hat denn von euch Tesla gekauft mit 11 ist da auch noch einer dabei??
Vor 2 Jahren ca. hatte ich das Glück von der CoBa hier in BYD um zu schichten.
Und das war auch gut so und ich habe es nie bereut.
Ich sehe BYD weiter auf 466,60 HKD sind 49,98 EUR 😉
dann schau ich mir das erstmal von der Linie an und steige niedriger wieder ein ..
Der Link dazu ist auf chinesisch, deswegen nicht reingestellt...
Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das natürlich eine sehr gute Nachricht.
Festland geschlossen ab 11.2.- ab 18.2. offen
@Flo: Mit dieser Strategie kann man seine Kohle auch verbrennen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du noch nicht lange dabei und zudem bei einem peak eingestiegen. Was erwartest du???
Dein Anlagehorizont sollte schon etwas länger als 1-2 Monate sein ;)))
Ich bin selbst auch noch nicht lange dabei (18€ Buy in) aber ich habe Zeit.... und zwar jede Menge und das wird sich hier lohnen...
s. hierzu folgenden link:
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...75199/popular-news
BlackRock Adds Around 5.02M BYD COMPANY Shrs, Boosts Stake to Over 5%
Upon completion, BlackRock's shareholding in BYD COMPANY rose from 4.57% to 5.05%.
Super news!
Also ganz ehrlich wsrum sollte es hier langfristig großartig bergab gehen?
Byd ist keine kleine Klische und produziert genau das was den Markt mindestens die nächsten 5-10 Jahre bestimmen wird auf bestem Niveau.
Traditionell bewegt sich in den ersten 2 Wochen im Februar nicht viel in China an der Börse. Die Leute sind im Urlaub. Die wichtigste Urlaubszeit im Jahr.
ich stelle mir die Frage, ob das für die "Mutter" BYD so gut wäre ... viele (so wie ich auch) sind hier bestimmt auch wegen der Batterien investiert. Wenn die jetzt ausgegliedert werden ... hm
Ansonsten: natürlich bin ich bei BYD investiert, wieso sollte ich sonst hier schreiben?
Informiert: siehe Wikipedia. "Weltweit ist das Unternehmen der größte Produzent von Akkumulatoren". Hat mir als Grund gereicht.