Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Und die Crashpropheten kommen auch aus allen Löchern, also gibt das demnächst nix wildes an Korrektur!
Auch wirtschaftlich sieht das auf mittlere Sicht nicht so schlecht aus, für die Branchen, die das Thema nicht überleben, werden neue Geschäftsfelder entstehen, war doch immer so und wird wohl auch immer so sein!
Ich kann mir nicht vorstellen dass es nochmals einen Lockdown wie bei uns geben wird. Die fahren die Wirtschaft nicht nochmals runter, sondern lassen es wie in Schweden laufen.
echte Trader sind. Der Rest hat keine Ahnung und deren Entscheidungen hängen nur vom Zufall und Glück/Hoffnung ab.
Tesla ohne ein Short Signal zu shorten ist nur Dummheit obwohl es 10 andere Short-Signale Werte im Dax und Mdax gibt. Die Wahrscheinlichkeit dass man dort kurzfristig 20.000-30.000€ gewinnt
ist 70Mal höher als irgendein Scheiß USA Wert zu verwenden.
Tesla hätte eigentlich von 1300Dollar auf 1000Dollar fallen sollen ä.Und jetzt?
Sätze wie "Sollte drehen..."müsste fallen" hat nichts mit Traden zu tun. Und ich glaube dass diejenigen
auf Dauer nie erfolgreich werden.
Ich lebe auch vom Trading aber nicht so...
Geduld ist eben eine Tugend Chart sagt nix ausser nem Keil, der mit geringerer Wkt. auch nach oben laufen kann, wenn die 'hoodler' weiter kaufen oder alle wie verrückt shorten ;-)
nach dieser Zählung läuft die 3 mit Zielen zu 630/50 (hier erwarte ich eine Reaktion aber muss keine 4 Einleiten) weiter m höher bis 12880 nach dieser Prognose bis die 4 kommt zu Zielen 10400/9800
also wer wirft den ersten Stein?
M.E. sehen wir morgen spätestens Dienstag schöne Einstiegskurse für Short, die locker für 700/800 Pkte gut sein könnten.
Und über das nä WE longs zu halten gleicht einer Lotterie, in der die Nieten überwiegen. Nur meins.
Gekko, wie siehst Du das?
https://www.ariva.de/forum/...s-du-siehst-569306?page=181#jumppos4536
Wird das unterschreiten der 12.805 Marke am Montag bestätigt, ergäbe sich die höhere Wahrscheinlichkeit auch die Zielbereiche 12.730 (wichtig auf 4H Basis) und 12.695, 12.655 (4H Basis erneut anzusteuern) sowie 12.600 zu erreichen um letztendlich auch noch die Möglichkeit zu haben, das Ziel 12.525 zu erreichen.
Plane Dein Trade ... trade dein Plan.
Viel Spass noch
Montage sind in aller Regel Longtage (Kauftage)!
Diese Woche überwiegt m.E. die Wirkung des Magneten an der 200 Tage Linie.
Nächste Woche Montag zum 31. auf den 1. September wäre für mich typisch zum steigen
"Alles oberhalb Xetra SK wäre ein guter Schlusskurs"? Hmmm.
Die 12830/12850 ggf ein Schnaps drüber hab ich noch bis morgen früh, 9.15 h bis 9.30 h.
Wenn Berlin nicht anstünde, wäre ich inhaltlich bei Dir zu dem Long Szenario zu Monatswechsel.
So nicht!
kommt drauf an wie die Futures reinkommen. oberhalb 12800 gleich um 10 min nach 8 Uhr alles oberhalb Xetra Schlusskurs wäre ein guter Einstiegskurs, die Bollinger sind weit geöffnet nur meins keine Empfehlung.
Nächste Woche Montag zum 31. auf den 1. September (Dienstag) wäre für mich typisch zum steigen
Was ist denn in Berlin? Brauche ich wieder Homeoffice?
Stop oberhalb von 850, ;-) sehr schön, Danke für die Bestätigung.