Ignoreliste gegen Boardspam
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 05.02.14 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.14 08:02 | von: Monatshighlo. | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 05.02.14 16:45 | von: Cragganmore | Leser gesamt: | 5.611 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Was mach ich auch sonst unter der Woche am NM...
Aber wirklich interessant, dass ihr im Büro über Ariva und deren User sprecht.
Das einzige was wirklich Klasse ist, ist dass du einen Thread eröffnest in dem du auf Schulterklopfer und Zustimmung hoffst/hächelst - und was du bekommst sind einen Haufen grauer Balken und ein ausgeknocktes Zertifikat...
Tja heute ist wohl nicht dein Tag.
Übrigens - Hallo an alle in deinem Büro - muss ja nun ziemlich peinlich sein, wenn die mitlesen :D...
Aber um deine Neugier zu befriedigen...rot ist zumindest immer noch vorteilhafter als braun und verfault,aber mit letzterem kennst du dich ja bestens aus.
Aber ein kleiner Tipp...mach vorher die Spinnweben weg...braun,verfault und Spinnweben ist ne echt eklige Kombi.:-)
Bye,bye!
Aber ein kleiner Tipp...mach vorher die Spinnweben weg...braun,verfault und Spinnweben ist ne echt eklige Kombi.:-)"
liest du eigentlich auch was du so absonderst?
also echt jetzt, du willst ein neutraler Moderator sein?
wer sich so reinsteigern kann, sollte sich mal dem Neurologen vorstellen
Bye Bye ;o)
Wen wunderts? - Mich nicht!
Wird doch hier im Thread schon deutlich. Ich erspare mir die Zeit, mich mit so einem "Werk" weiter zu beschäftigen.
Wen man dich dann zum Belegen und interpretieren stellt ziehst den Schwanz ein und verschwindest.
Potz - du solltest mal deine eigene wahrnehmungsfähigkeit kritischer beäugen.
Oder liegt es vielleicht an deinem Wunschdenken hier irgendwelche nicht vorhandenen Nazimachenschaften aufzudecken?