Ignoreliste gegen Boardspam
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 05.02.14 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.14 08:02 | von: Monatshighlo. | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 05.02.14 16:45 | von: Cragganmore | Leser gesamt: | 5.608 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Wenn diese konsequenterweise gesperrt würden,dann hätte man schon viel gewonnen.
Man muss nur acht geben, dass die zufuhrvehikel auch kuehleinrichtungen aufweisen
Wenn du nicht mal in der Lage bist einen Schein der ja offensichtlich aus dem Traderspiel entstammt, nach Kauf und Verkaufverhalten "analysieren" kannst, so kehre doch bitte vor der eigenen Haustür, bzw. erkläre dich neu was du eigentlich von mir willst
Wenn du über Börse reden willst dann geh ins gleichbenannte Forum und beschwer dich nicht im Talkforum, dass es zuviele Poster gibt die unsinniges Posten wenn du selbst einen sinnfreien Thread eröffnest indem du deine Ignoreliste zur Schau stellst.
Was den Schein angeht habe ich vom hier und heute gesprochen, wieviel Gewinn oder Verlust du damit machst, kann mir egal sein - betrifft mich ja auch nicht.
Da es sich ja um ein Börsenspiel handelt, ist es ja auch wirklich egal dass du heute wieder brav bei 1,02 € nachgekauft hast.
Worums mir vorher gegangen ist und worin ich mich nun mittlerweile noch mehr bestätigt fühle.
Wenn du sowieso nicht richtig bzw. garnicht mitließt, wieso musst du dann so einen Thread eröffnen. Du verschiebst wichtige und lustige Themen nach unten, also bitte unterlass das.
1. Hast du nicht angefangen über Scheinchen zu reden?
2. verschiebe ich keine anderen Themen nach unten, wenn ich 10 Threads dieser Art eröffnen würde wie die Wortketten, dann würde ich es tun (versuchs dir mal bildlich vorzustellen, wie damals in der Schule! Alle Threads unter diesem aktuell, werden nicht weiter nach unten verschoben egal wie oft ich hier poste)
3. wenn du doch nur so viel Hingabe in eigner Sache anbringen würdest, selbst ein Erstklässler wüsste spätestens nach diesem Thread, dass es eine Ignorefunktion gibt
Nein, dass waren du und Trend
Zu 2.
Doch, gerade eben schon wieder
Zu 3.
Wer bestreitet es denn? m.E. aus dem Zusammenhang gerissen - evt. wieder nicht richtig oder garnicht gelesen
2. hast du das Thema aufgschnappt und versucht dich einzubringen
3. das mit dem bildlich vorstellen scheint bei dir wirklich nicht so zu funktionieren denn ich kann unter den ersten 5 Threads rumspringen wie ich will ohne das die darunterliegenden in irgend einer Art und weise beeinflusst werden
Subjekt+Prädikat+Objekt scheinen in deinem Wortschatz Fremdworte zu sein.
Aber zumindest kann man bei deinen Äusserungen erahnen wen du ansprichts oder was du vielleicht meinen könntest. Soweit ist ein 2 jähriges Kind auch.
Du scheinst mit buran verwandt zu sein,aber das könnte buran als Beleidigung ansehen.
Ignoliste funzt nur angemeldet, Doppel Id find ich ok und Guinness, Wortketten usw. stören mich auch nicht
Ausserdem fragt er (auch bei Dir) an, ob Du nicht auch einen "Grinch ist schön"-Thread aufmachen willst.
Der Herr Joker, seines Zeichens Sprachrohr des Mobber-Mobs legt da auffallend oft vor...die restlichen Hündchen ziehen bald nach...die Uhr tickt! ;-)
Der Typ ist genau deswegen mit seinen sämtlichen Vorgänger ID's hier dauerhaft gesperrt worden. *lol*
Zu köstlich...,wenn man bedenkt,dass die ID Luderic ebenfalls eine Nachfolge ID einer wegen homophober Äusserungen bereits gesperrten ID ist.
Aber ich gebe dir in einem Recht...du hast bei der Beschreibung, in welche Kategorie diese user einzusortieren sind, voll ins Schwarze getroffen. :-)))
Eigenartigerweise scheint dein Herz für solche "Neuuser" zu schlagen, da du ebenfalls immer genau dann auftauchst um sie zu verteidigen.
Das schlimme ist das Deine 10 Untertanen oder "Hündchen" es so aus sehen lassen, als ob das tatsächlich euer Board ist weil ihr es innerhalb sehr kurzer Zeit schafft das Leute hier gesperrt oder raus gemobbt werden.
Weißt Du für was mein Herz schlägt? Ich sage es Dir:
Solchen Foren-Rassisten wie Du einer bist ab und zu mal den Spiegel vor zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn mir auf dem Weg wieder unterstellt wird, dass ich die Homophoben und Nazis in Schutz nehme, dann beweist mir das doch nur wieder auf welchen niedrigen Niveau Du Dich hier bewegst und mich "weg zu argumentieren". Einfach nur lächerliches Kino hier wenn Du und Deine Fronbrüder hier die Runde machen!