Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2184 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.726.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2182 | 2183 | | 2185 | 2186 | ... 2307 > |
"Aber das Spiel muß Spaß machen und das tut es hier nicht, wenn es hier nur um "der hatte da aber mal nicht recht" oder umgekehrt geht...."
Es geht nicht um Spaß. Aber zum Verhalten der Teilnehmer kann man super die Transaktions-Analyse anwenden. Eric Berne lässt grüßen...
Hans sagt:
Totale Enttäuschung = Kurs auf 110
Super Aussichten = Kurs auf 170
Dauerlong sagt daraufhin:
Kurzfristig schließe ich mich Deiner Prognose an.
uiuiui....das sind ja mal exakte Prognosen für den 27. März;))
Da schließe ich mich an....ich sag dann mal ne Range von 111 bis 169 voraus...hmm
Dieser Stalker, der hier eine krankhafte Beschäftigung mit anderen Usern als sein Hobby ansieht, schafft es einfach nicht, nach dem Motto zu handeln:
(1) "Leben und leben lassen"!
(2) " Toleranz statt ständiger Selbstbeweihräucherung und Besserwisserei!"
Das Ausblenden seiner Postings ist für mich eine Wohltat ! Danke nochmals für diesen Tipp!
Eintracht, auch dir kann ich nur empfehlen, diesen Stalker ab sofort auszublenden. Es tut gut, seinen sinnfreien Schmarren nicht mehr lesen zu müssen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.23 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.01.23 09:47
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.23 09:48
Zeitpunkt: 23.01.23 09:48
Nee, ausgeblendet hatte ich den besagten User ja lange genug.
Ich wurde ja immer wieder von dir und dem Trader darauf hingewiesen, dass egal was ich schreibe, von ihm dann auseinandergepflückt wird. Daraufhin wurde ich ja neugierig und habe ihn entsperrt.
Lediglich BM´s lasse ich von ihm keine zu, da haben einige User ja schon schlechte Erfahrungen mit gemacht....seine Art BM´s zu schreiben soll wohl nicht gerade die vornehmste sein (der User Striker hatte ja sogar mal eine Kopie einer BM als Beweis hier eingestellt)
...und zum Vorwurf des Stalkens: Ja, auch da gebe ich dir recht....egal wo man schreibt, er taucht dann dort auch "ganz zufällig" auf. Ich bin auch davon überzeugt, dass er von uns Dreien jeweils einen eigenen Ordner mit sämtlichen Beiträgen von uns angelegt hat....so wie er in uralten Postings rumkramt und diese dann zitiert würde es mich jedenfalls nicht wundern.
....oh man, wie tief muss der Stachel über dieses Fehlinvest BioNtech wohl sitzen?
FÜR DIE MODERATION DA DIESER BEITRAG JA SICHERLICH GLEICH GEMELDET WIRD:
JA, BESCHÄFTIGUNG MIT USER, ABER DAS GESCHRIEBENE SIND FAKTEN, Sie haben ähnliche Aussagen ja sicherlich auch schon mehrfach von anderen betroffenen Usern gelesen!
JA, BESCHÄFTIGUNG MIT USER, ABER DAS GESCHRIEBENE SIND FAKTEN, Sie haben ähnliche Aussagen ja sicherlich auch schon mehrfach von anderen betroffenen Usern gelesen!"
Darüber hinaus stellt die üble Nachrede zum Vorwurf des Stalkens und o.g. Ausführungen einen Straftatbestand dar nach § 186 StGB. Ich fordere die Moderation auf, diese Straftat zur Anzeige zu bringen, alternativ mir die Personaldaten des Users zu übermitteln, damit ich Strafanzeige erstellen kann. Das Gleiche gilt für die Userin Guthrie mit ihrer üblen Nachrede in @54593.
Die Impfstoffstory ist tot....die Aktie von Biontech wird in der nächsten Zeit nur noch vor sich herdümpeln.
Aktien mit Potenzial sind gefragt...da gehört BNTX sicherlich nicht mehr mit zu
Als Dauerlong wird man auch in diesem Jahr wiederholt ein langes Gesicht machen und nur Zuschauer sein, während andere Aktien ihren Anlegern ein lukratives Börsenjahr bescheren werden
Meine Meinung und die des Gesamtmarktes
Selten einen so unfähigen Bundeskanzler gehabt (Meine Meinung)
https://investors.biontech.de/news-releases/...ech-construction-first
"Bundeskanzler Olaf Scholz wird am 2. Februar 2023 die neue Produktionsstätte in Marburg besuchen."
https://investors.biontech.de/news-releases/...ech-construction-first
Der Bundeskanzler weiß eben, dass in Marburg bei BNTX die Zukunft mitgestaltet wird. Meine Meinung und die des Gesamtmarktes, bewiesen auch in der beeindruckenden Performance der BNTX Kursentwicklung seit über 3 Jahren: "Perf. seit Threadbeginn: +990,08%"
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Im Thread "Grundgesetz für Deutschland" ist er wegen unerträglichem Stalking (was meine dortigen Beiträge betraf) sogar gesperrt worden! Linda40 und weiter Leute dort sind Zeugen!
Ich bin so froh, ihn ausgeblendet zu haben...seine Selbstbeweihräucherung und Besserwisserei gingen mir auf den Keks. Und auch sein kindliches Niveau, das er offenbarte, indem er hier schrieb, dass ich Verluste bei Biontech erlitten habe, auf Basis meiner früheren Postings. Boah!!! Was für erbärmliche Unterstellungen!
Warum, wieso weshalb?
Tut mir leid, falls Du mit Deinen BNTX-Verlusten nicht klarkommst. Die Information über Deine Verluste hast Du hier mit uns geteilt. Aber es wird schon wieder.: Der heutige Tag fängt ja schon im Plus und somit gut an: "131,75 € +0,15% "
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.23 09:49
Moderation
"Soeben Gespräch mit meiner Schwester...Null Chance für ein sachliches Gespräch. Wie könnte ich es nur wagen, schlecht über Habeck zu sprechen...Hä? Bin ich verrückt und bilde mir das alles nur ein? Mein Fazit: Reinste Zeitvergeudung, sich mit solch grünmanipulierten Menschen über Politik und Wirtschaftskrise zu unterhalten."
https://www.ariva.de/forum/loeschung-571393?page=3395#jump31141132
Ich bin für Meinungsvielfalt, auch hier im BNTX Thread!