Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2125 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.796.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.075 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2123 | 2124 | | 2126 | 2127 | ... 2307 > |
Ein chinesischer mRNA-COVID-Impfstoff wird erstmals zugelassen – in Indonesien
Ich vermute, dass es genau dieser Impfstoff sein wird, der auch bald in China selbst zugelassen wird, sofern die Wirksamkeitswerte befriedigend sind!
JAKARTA/PEKING, 30. September (Reuters) – Indonesien gab bekannt, dass es einem von einem chinesischen Unternehmen entwickelten mRNA-COVID-19-Impfstoff die Notfallgenehmigung erteilt hat und damit das erste Land, noch vor China, ist, das dies getan hat.
Die indonesische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (BPOM) gab grünes Licht für die Verwendung des mRNA-Impfstoffs von Walvax Biotechnology Co Ltd , der sich seit mehr als zwei Jahren in der Entwicklung befindet und auf den ursprünglichen Stamm des Coronavirus abzielt.
Die Zulassung kommt etwas überraschend, da Walvax, das in mehreren Ländern, darunter Indonesien, Mexiko und China, große Spätphasenstudien mit dem Impfstoff durchgeführt hat, noch keine Wirksamkeitswerte veröffentlicht hat, die zeigen würden, wie gut es das Risiko verringern kann COVID-Fälle und Todesfälle.
https://www.reuters.com/business/...vaccine-emergency-use-2022-09-29/
Zeitpunkt: 06.11.22 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.11.22 12:46
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.11.22 13:20
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Coronavirus-News:
Zahl der Impfungen bei Kindern und Jugendlichen geht zurück
Das Coronavirus beschäftigt München, Bayern und Deutschland weiterhin. Alle Neuigkeiten, Maßnahmen und Hinweise zum Erreger Sars-CoV-2 lesen Sie im AZ-Newsblog.
05. November 2022 - 09:58 Uhr |AZ
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/...t-zurueck-art-547209
Der Erreger Sars-CoV-2, der die Krankheit Covid-19 auslösen kann, sorgt in München, Bayern und Deutschland seit nun mehr rund zweieinhalb Jahren für teils drastische Maßnahmen. In unserem Newsblog informieren wir Sie über die aktuellen Corona-Entwicklungen in München und Bayern.
Report der DAK : Kinder werden weniger geimpft als vor Corona
Kinder werden weniger geimpft als vor Corona
Datum:
05.11.2022 11:01 Uhr
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...iche-rueckgang-100.html
Impfquote bei Kindern gesunken - das geht aus einem Report der DAK hervor. Während der Pandemie habe sich "dieser negative Trend verstärkt", so hieß es.
Kinder-und Jugendreport der Krankenkasse DAK
Zeitpunkt: 05.11.22 15:37
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kleiner Tipp, link selber lesen, dann erübrigt sich auch die Forderung nach Nachweisen.
Gern geschehen....
"mausetot"
"impfbude"
"nicht auf verkaufsempfehlung bei 397 gehört"
"schnupfen, Fieber, Heiserkeit"
Zusammengefasst: extrem negativer ausblick auf die Aktie biontech....
Aber... Gleichzeitig erhöhen sich die Beiträge gegen die looser Aktie seitens eintracht...
Fast ein stakkato
Warum? Diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.. Ein Schelm wer..... dabei denkt
Warum sollte ich, wenn ich so negativ eingestellt bin, meine Beiträge mit negativem Inhalt erhöhen?
Normalerweise habe ich dann mit dem Kapitel abgeschlossen und stelle meine Beiträge komplett ein....
Meine order zu 125 € war ultimo September ausgelaufen, ich beobachte jedoch und werde wohl eine tiefere order platzieren
Zahlen zu q3 werden m. M. nach positiv überraschen
Von Dan Caplinger - 4. November 2022 um 6:17 Uhr
https://www.fool.com/investing/2022/11/04/...amp;utm_campaign=article
"
Die Ergebnisse der Studie zeigen auch einen Weg für die Entwicklung neuer COVID-19-bezogener Produkte auf. Wie Uğur Şahin, Mitbegründer und CEO von BioNTech, anmerkte, ist es das Ziel des Unternehmens, mehr über das Coronavirus zu erfahren, um festzustellen, ob es neue Varianten kreuzneutralisieren kann und so möglicherweise künftigen Ausbrüchen zuvorkommen kann, bevor sie auftreten."
"Darüber hinaus wird der Impfstoff COVID-19 von BioNTech nun auch für in China lebende Ausländer erhältlich sein. Die von Bundeskanzler Olaf Scholz vermittelte Vereinbarung könnte ein erster Schritt sein, um den Impfstoff von BioNTech auch für chinesische Bürger verfügbar zu machen. Bisher hat China nur im eigenen Land hergestellte Impfstoffe für die eigene Bevölkerung bereitgestellt.
....
Behalten Sie die Impfstoffaktien im Auge
Wenn China seinen Markt für die von BioNTech und Moderna hergestellten COVID-19-Impfstoffe öffnet, könnten diese beiden Unternehmen eine letzte Dosis an Umsatzwachstum erhalten. Langfristig werden die Aussichten für diese beiden Aktien jedoch davon abhängen, ob sie ihre Technologie nutzen können, um Behandlungen oder Impfstoffe für andere Krankheiten zu entwickeln - und diese erfolgreich zu vermarkten, so wie sie es mit ihren COVID-19-Produkten getan haben."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Warum sterben im Moment
so viele Menschen?
Übersterblichkeit im September bei neun Prozent
Selbst das Statistische Bundesamt tappt im Dunkeln
Von: THOMAS PORWOL
06.11.2022 - 08:41 Uhr
Diese Zahl gibt Rätsel auf …
In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich. Das Statistische Bundesamt verzeichnete im September eine sogenannte Übersterblichkeit von neun Prozent – es gab in diesem Monat also neun Prozent mehr Todesfälle in der Bevölkerung als im Mittel der Jahre zuvor.
Auch während der Corona-Pandemie verzeichnete Deutschland mehr Sterbefälle als gewöhnlich, zurückgeführt wurde dies aber auf das Virus. Nur greift diese Erklärung nun nicht mehr.
LOL
Gehört Ariva mittlerweile der blöd? Äh der BILD ?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aavv51vvp4u1rfjy2ux2/
BioNTech (ADRs) äußert sich am 07.11.2022 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2022 abgelaufenen Quartals.
9 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,42 EUR gegenüber 12,35 EUR im Vorjahresquartal.
7 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,07 Milliarden EUR – das wäre ein Abschlag von 66,08 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 6,09 Milliarden EUR umgesetzt worden waren.
Für das Fiskaljahr erwarten 14 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 33,44 EUR im Vergleich zu 39,63 EUR im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 14 Analysten durchschnittlich bei 15,99 Milliarden EUR, gegenüber 18,98 Milliarden EUR ein Jahr zuvor. ..."
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-biontech-…
Jeder der Zugang zum Netz hat kann sich informieren
Deine Quelle ist nachweislich zugehörig zu den Aluhüten
https://www.sueddeutsche.de/medien/...ferdinand-wegscheider-1.5456563
Zeitpunkt: 07.11.22 09:56
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die Impfstory ist mausetot
Nicht nur meine Meinung