Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2123 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.797.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2121 | 2122 | | 2124 | 2125 | ... 2307 > |
Die Prognosen tragen dann eher nicht zur Preisfindung bei und sind hier völlig unnötig.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Es ist jedoch keine Rede davon, dass er für alle in der Volksrepublik China zugelassen wird!
https://www.youtube.com/watch?v=VUBUmOox1oA
Meine Meinung hierzu: Die KP in China wird den BNTX-Impfstoff niemals für die einheimische Bevölkerung zulassen, der Nationalstolz lässt das auch weiterhin nicht zu!
Auch hat ja China eigenen mRNA Impfstoff…
Bei so Hypeaktien gibt es Pump and Dump
Dauerlongies versuchen dann doch noch abzuverlangen, daher wird der Kurs vermutlich nur gedeckelt….
Strohfeuer ? Große Frage und wo stehen wir nach den Zahlen uiuiui
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.22 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.11.22 13:26
Hierzu wird auch folgendes berichtet:
Ying Bo, CEO von Abogen, sagte, dass die indonesische Zulassung mit der klinischen Phase-3-Studie des Impfstoffs im Land zusammenhängt, ohne näher darauf einzugehen.
Der Impfstoff, zuvor bekannt als ARCoV, wurde für den Beginn klinischer Studien im Juni 2020 genehmigt und ist damit der Spitzenreiter unter den einheimischen chinesischen mRNA-Impfstoffen. Im Juli letzten Jahres wurden Phase-3-Studien auf dem chinesischen Festland begonnen, gefolgt von Studien in Mexiko, Indonesien, den Philippinen und Nepal. Bisher wurden die Ergebnisse der Phase-2- und Phase-3-Studien veröffentlicht.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Caixin/...was-approved-in-Indonesia
Ich vermute, dass die Phase 3 der Studien zu diesem Impfstoff noch nicht abgeschlossen sind (obwohl Indonesien diesen Impfstoff bereits zugelassen hat) und China auf das Endergebnis der Phase-3Studien wartet! Meine Vermutung!
Ich habe das völlig anders verstanden und hatte mir den livestream auch angehört! Scholz sagte m.W. nicht, dass man sich geeinigt, BNTX in China zur Zulassung zu bringen!
Er sagte jedoch, dass man darüber gesprochen hat, dass der BNTX-Impfstoff für Expats in China zugelassen wird!
Die Drücker haben hier in der Vergangenheit Geld verdienen können, langsam wird es Zeit sich einen anderen Spielplatz zu suchen. Oder auch nicht. Aber irgendwann wird das ständige runterreden doch auch langweilig.
(DE German Chancellor Scholz: Xi and me have same opinion that nuclear threats are unacceptable - comments after meeting China Pres Xi
- China will allow BioNTech vaccine for expatriates in China $BNTX
(More at tradethenews.com/?twtld=32324)
tradethenews.com
Home - Trade The News: Real time stock, forex, b...
Active trader community with real time news. Get the news, market news and analysis, expert ...
Die beiden Staats- und Regierungschefs erörterten auch einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung in China, sagte Herr Scholz.
Die gleiche Quelle
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.22 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.22 13:44
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.22 13:46
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.11.22 13:46
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.22 13:47
Zeitpunkt: 04.11.22 13:47
....und über welchen Aktienkurs wird dann in 3 Monaten wieder gejubelt??? Etwa wieder 160,-€
....und wie oft haben die Trader sich in diesem Zeitraum die Taschen vollgesteckt???
Tja, Börse ist dazu da Geld zu verdienen....manche begreifen es aber anscheinend nie, die freuen sich heute, weil sie den Kurs wie vor 3 Monaten wieder haben.
Die Story hier ist mausetot
Meine Meinung
von gestern.....hast du gut erkannt!
Mich interessiert auch nicht ob die Aktie bei 100, 200 oder 300 notiert.
Mir ist ganz alleine die Vola wichtig um diesen spread erfolgreich zu spielen!
....und dank BioNtech kann ich ganz unbesorgt in die Zukunft schauen
Im Gegensatz zu dir profitiere ich von BioNtech.....während du deiner Aussage nach ja noch auf 80,-€ wartest.
Chance auf "golden cross" in den nächsten Tagen steigt auch damit.
Keine Handlungsempfehlung, weder für den Kauf/Verkauf von Aktien und deren Derivate
Für diejenigen, die mit "lohnenden Stückzahlen" hier handeln könnte es rentabel sein, wenn der Kurs zur USA Eröffnung dann noch einmal ein paar Euronen zurückkommt.
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.22 14:00
Zeitpunkt: 04.11.22 14:00
Sollte man nicht endlich aufwachen?
Die bivalente Auffrischimpfung löste bei Personen über 55 Jahren im Vergleich zum ursprünglichen COVID-19-Impfstoff etwa 4-fach höhere neutralisierende Antikörpertiter gegen Omicron BA.4/BA.5-Sublinien aus
Einen Monat nach einer 30-µg-Auffrischungsdosis des bivalenten Impfstoffs stiegen die Titer der neutralisierenden Antikörper von Omicron BA.4/BA.5 bei Erwachsenen über 55 Jahren um das 13,2-Fache und bei Erwachsenen um das 9,5-Fache gegenüber den Spiegeln vor der Auffrischimpfung 18 bis 55 Jahre, verglichen mit einem 2,9-fachen Anstieg bei Erwachsenen über 55 Jahren, die die ursprüngliche Auffrischungsimpfung erhielten
Das Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil der bivalenten Auffrischimpfung bleibt günstig und ähnelt dem ursprünglichen COVID-19-Impfstoff
https://investors.biontech.de/news-releases/...-data-omicron?mobile=1