Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2117 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.800.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.021 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2115 | 2116 | | 2118 | 2119 | ... 2308 > |
Hmm, der selbe Abverkauf wie gestern bei ca. 140,-€
Warum wieso weshalb?
Hat der Markt etwa kein Vertrauen in die Krebsforschung?
Oder hat der Markt nur keine Lust bis 2030 zu warten?
Nun ja, warum soll man bis dahin sein Kapital nicht auch bei besseren Aktien lukrativer anlegen, oder?
Warum läuft Moderna aber seit Tagen besser? Wo denen doch das Bombengeschäft mit den Containern für Afrika entgangen ist...hmm
Fragen über Fragen
Die Story hier ist mausetot
Meine Meinung
Habe seine kompetenten und auch immer zutreffenden Prognosen sehr gerne gelesen....wie z.B. das Kursziel für FRÜHJAHR 2022 von zuerst 900,-€ dann auf defensive 700,-€ gesenkt...hmm.
Wir, die aber im August 21 zum Verkauf geraten haben und gewarnt hatten, dass es nun bergab gehen würde, wurden nur höhnisch von allen Seiten belächelt.....nun ja, einige warten immer noch auf die dausend.
Dann wollen wir ihnen die Hoffnung nicht nehmen.
Geduld, Geduld, Geduld
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.10.22 10:06
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:07
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.10.22 10:07
Vielleicht ist er ja lernfähig, wenn er ins reifere Alter kommt. Wer weiss...
Bei einem anderen Herrn hab ich die Hoffnung aufgegeben, denn der weiss (so mein Eindruck) nicht einmal den Unterschied zwischen "Desinformation" und erstklassiger Recherche. Ich beziehe mich diesbzgl. auf Analysen des Schweizer Journalisten Köppel zum Thema "SMS-Austausch zw. Madame von der Leyen mit Bourla (CEO von Pfizer)", weshalb sich ja nun auch die europ. Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat. Und so wurde mein Beitrag wegen "Desinformation" gemeldet und von den Mods gelöscht.
Besuch uns mal wieder häufiger hier, Subsystem...wäre schön!
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.10.22 10:08
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:09
Zeitpunkt: 27.10.22 10:09
"Bullshit" ? Sehe ich anders....alles Fakten, Fakten, Fakten anhand von Zahlen schwarz auf weiß nachzulesen
.....über 70% Wertverlust...hmm, und du bist bei 397,-€ eingestiegen wo andere zum Ausstieg geblasen haben? Tja, auf den falsche thread gehört würde ich da mal sagen.
Hihi.....die Story ist mausetot
Dauerlong ist wrong
Meine Meinung.....und die tue ich hier weiterhin kund, so oft wie mir danach ist
Ich werde irgendwann niedrig einsteigen und dann Ziel Verdoppler oder Verdreifacher…..damals Biontech von 25€ auf über 300 € also Tenbagger war die Ausnahme…..glaub nicht mehr dran…nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Tja, die Zeiten wo sich die Anleger um Aktien dieser Impfbude geprügelt haben sind Schnee von gestern.
....aber warum wieso weshalb, wo hier doch alles bestens läuft?
....und was ist schon ein Anlagehorizont bis 2030 und länger? Geht doch sooo schnell vorbei die Zeit
Oder merken immer mehr Anleger, dass die Story nicht mehr aktuell ist?
Corona? Spricht da noch jemand drüber, außer der Lauti & friends?
....wenn jetzt im 5. Quartal in Folge der Aktienkurs tiefer steht, als bei Bekanntgabe des Zahlenwerks zum Vorquartal......dann nennt man das doch wohl einen stabilen Abwärtstrend, oder?
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
„Allerdings gibt es einen Wehrmutstropfen, denn die Aktie reagierte dort bearish. So sank das Handelsvolumen deutlich und die Tageskerzen weisen lange Dochte auf. Das zeigt, dass den Bullen noch etwas Kraft fehlt, den Widerstand zu überwinden. Ein erneuter Test der Unterstützung bei 122 Dollar ist daher nicht auszuschließen. „
7. November kommt sicher Schwung rein meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.22 10:45
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.22 12:00
Zeitpunkt: 28.10.22 12:00
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bitte gib ein Lebenszeichen ab....du fehlst hier. Gerade die Beiträge über die Anzahl der Klicks in den beiden threads waren doch immer sehr aufschlussreich....hoffe, diese bald wieder lesen zu können.
Oct 27, 2022 at 6:47AM
https://www.fool.com/investing/2022/10/27/.../?source=iedfolrf0000001
SCHLÜSSELPUNKTE
Es wird erwartet, dass die Einnahmen aus seinen COVID-19-Impfstoffen zurückgehen werden.
Das Unternehmen investiert stark in onkologische Impfstoffe.
Die Gründer des Unternehmens gehen davon aus, dass sie bis 2030 einen erfolgreichen Krebsimpfstoff entwickeln werden.
Der vielversprechendste Krebsimpfstoff des Unternehmens ist BNT111, eine intravenöse Therapie, die Teile von vier spezifischen Krebsantigenen in der RNA des Medikaments zur Bekämpfung von Hautkrebs kodiert. Der Gedanke dahinter ist, dass vier verschiedene Antigene die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Körper den Eindringling erkennt und eine T-Zell-Reaktion hervorruft, die gegen das Melanom nützlich wäre.
Die Therapie befindet sich in einer Phase-2-Studie zur Behandlung von Patienten mit Melanomen im Stadium 3 und 4, die voraussichtlich im Oktober 2024 abgeschlossen sein wird.
Das Unternehmen sieht in BNT-211 auch Potenzial für die Behandlung fortgeschrittener solider Tumore, und bisher hat die Therapie ein gutes Sicherheitsprofil bei der Behandlung von Hoden- und Eierstockkrebs gezeigt.
Überleben in der Zwischenzeit
Es wird wahrscheinlich mehrere Jahre dauern, bis sich die onkologischen Impfstoffe des Unternehmens auszahlen; in der Zwischenzeit werden die Erträge wahrscheinlich sinken und der Aktienkurs könnte weiter leiden.
Irgendwann dürfte das Unternehmen jedoch zu einer weniger riskanten langfristigen Wette mit viel Potenzial werden. Es verfügt über reichlich Barmittel. Und alles, was es bräuchte, ist die Zulassung von ein oder zwei seiner Onkologie-Pipeline-Kandidaten, damit die Bewertung wieder ansteigt und die Aktien wieder einen Sprung machen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gibt´s Probleme mit den Containern, oder warum schwächelt der BNTX Kurs?
https://www.ariva.de/moderna_inc_dl_0001-aktie/kurs