Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2116 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.801.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2114 | 2115 | | 2117 | 2118 | ... 2308 > |
Was mir (und den meisten anderen) auf den Geist geht, ist dein tägliches Herunterbeten des immer gleichen Inhalts. Was soll das? Weil man dich mal ausgeschlossen hat? Souveränität sieht anders aus.
Zu deiner Aussage: "Ein Hr. Köppel betreibt bewusst Desinformation, die Entscheidung der Mods ist gut nachvollziehbar ":
Desinformation wird m.E. keineswegs von diesem intelligenten Schweizer Journalisten betrieben, der sich der einseitigen Berichterstattung des mainstream widersetzt, sondern vielmehr von den Pushern in diesem BNTX-Thread, die täglich das Gleiche gebetsmühlenartig von sich geben! Andere Meinungen werden von den Pushern dieses Threads nicht zugelassen, sondern diskreditiert und einfach platt gemacht, indem man sie als Desinformation meldet.
Nicht mein Niveau!
Warum, wieso, weshalb? Ich denke, hier läuft alles super?
https://www.ariva.de/dax-index/chart?t=month&boerse_id=12
Aber nun ja, genau das Szenario habe ich vor Wochen ja beschrieben....kommt eine Bärenmarktrally werden andere Werte profitieren, aber bei weiten NICHT die Impfstoffaktien!
Die Story ist halt ausgebombt....die interessiert den Markt nicht mehr!
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
Warum, wieso, weshalb? Ich denke hier läuft alles super?
Warum notiert der Aktienkurs dann aber in der Nähe seines 52 Wochen tiefs?
Ach ja, und bei dem Halbjahresbericht von diesem Jahr August ist die Aktie voller Vorfreude bis mittags auf 185 Euro hochgezogen worden.....dann kamen die ENTTÄUSCHENDEN Zahlen, und schwupps notierte der Aktienkurs nur noch bei 160 Euro....uiuiui....und dieses Niveau hat die Aktie seitdem auch nur noch von unten gesehen.
Warum, wieso, weshalb? Ich denke, hier läuft alles super?
Oder ist die Story mausetot?
Viel Geduld bis 2030, dann sollen ja laut Ugur die ersten Onkolgieumsätze erzielt werden...na ja
Wie reagiert der Markt, wenn er eine Umsatzwarnung oder einen schlechten Ausblick verkünden muss?
Selbst wenn man von der Prognose (13-17 Mrd) nur den unteren Rand bestätigt...ist das dann eine Enttäuschung? Sind ja schon längere Zeit keine Bestellungen mehr eingegangen, oder???
Der BNTX-Kurs wird von den Big Boys in USA "gemacht"!
Man kann ja mal bei ihnen höflich anfragen, ob sie demnächst den DAX berücksichtigen können.
aber wer es in 3 Jahren nicht schafft einen simplen Grippeschutzimpfstoff auf den Markt zu bringen....der will dann aber den Krebs besiegen? Hmm
Meine Meinung
Dauerlong is wrong
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.22 18:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.10.22 18:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Meine Meinung.
Meine Meinung.
"die täglich das Gleiche gebetsmühlenartig von sich geben!" Meinst Du damit die beiden, die seit Wochen und Monaten den 100$ Kurs ausrufen? Wo bleibt diese Prognose? Richtig, auf der Strecke.
Faktencheck: "BioNTech SE AD. 138,95 $ +2,72% "
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Der Short-song ist sowas von wrong. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
*
Nun hat sich diese Tendenz in den aktuellen Impfstoffen manifestiert. Eigentlich frech, die Produkte trotzdem auf den Markt zu bringen: https://www.bloomberg.com/news/articles/...-than-old-ones-study-shows
Als Aktionär würde ich langsam an den Ausstieg denken, denn die Hersteller sind nur so lange vor Schadensersatz geschützt, wie ihnen kein Vorsatz nachgewiesen werden kann. Irgendwann ist der letzte Strohhalm der politischen Klasse der, dass die Impfstoffhersteller falsche Angaben gemacht haben. Dann ist das hier ein PennyStock und Rheinland Pfalz hat keine Steuereinnahmen mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.10.22 10:04
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 10:05
Zeitpunkt: 27.10.22 10:05