Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2103 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.807.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.819 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2101 | 2102 | | 2104 | 2105 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.10.22 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Selber schuld....gute Tipps gab´s hier reichlich
Nun ist die Story leider tot und kein Mensch interessiert sich mehr für Impfstoffaktien...schaaaade
upps, auf Tg wurden doch tatsächlich in den ersten 27 Minuten schon sagenhafte 133 Stücke gehandelt
Haha! Ist ja der burner
Meine Meinung
Geht ja richtig ab hier! Taschengeldanleger....wo sind die Instis?
Haben die sich mittlerweile von diesem Schrott verabschiedet?
Sieht so aus....die haben Kasse gemacht....im Gegensatz zu Denker und Kumpels
Meine Meinung
https://www.finanznachrichten.de/...dlich-wieder-kursspruenge-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.10.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Jetzt nicht mehr? Hast Du Deine Meinung geändert? Sehr interessant, aber bezüglich BNTX durchaus nachvollziehbar. Wird noch einiges kommen und die nächste Corona- Welle kommt bestimmt.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
nur blöd daß die Widerstände kontinuierlich sinken ....dauerlong is wrong
Bereich 120 $ ist ne kritische Marke, wenn diese Marke nicht hält, sollte es deutlich tiefergehen
umgekehrt 160 - 180$ Bereich muß geknackt werden für UP Trendwechsel, über 200 $ wäre ampel grün :-) dieses Szenario glaub ich aber aktuell nicht weil die künftigen Umsätze vermutlich rückgängig sind und künftige mRNA Projekte (mit hohem Umsatzvolumen ?) ungewiss sind...
Der Erfolg der Aktie durch enorme Umsatzexplosion war bisher nur durch politische Entscheidungen entschieden worden, nicht die Marktteilnehmer haben frei entschieden wie bei Apple und Co ohne politische Planwirtschaft...
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
ne
Heute wieder stabil, 120 weit weg. Wer über 120 unkt, der hat vor kurzer Zeit noch die 100 angekündigt. Nachzulesen hier im Thread.
Wo steht der Kurs?
Faktencheck:
BioNTech SE AD. 137,66 $ +0,34%
Perf. seit Threadbeginn: +1059,57%
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Neues Lebenszeichen - ich weiß nicht welches Unternehmen, so viele Lebenszeichen von sich gibt und dennoch so schlecht bewertet wird. Finde den Fehler….
Was das alles kostet…ich will steigende Umsätze sehen….keine Fallende ….
Nur meine. Meinung keine handelsempfehlung
„Was das alles kostet…ich will steigende Umsätze sehen….keine Fallende ….“
Am Anfang hat sich fast jeder 2-3 mal impfen lassen. Das geht jetzt über in regelmäßige Impfungen. Die HK sinken, der Wettbewerb steigt. Entsprechend hat sich der VK-Preis und der Umsatz entwickelt. Eine völlig normale Entwicklung. Mit neuen und angepassten Produktentwicklungen und weltweiten Kooperationen ist BNTX strategisch und operativ hervorragend aufgestellt.
Nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung.
Meiner Meinung nach wird diese Aktie momentan für trader immer uninteressanter. Niedrige Börsenumsätze bei einer Tagesrange von 1-2 %. Um angemessene trading Gewinne mitnehmen zu können muss das Timing erstmal stimmen, schwierig genug, zum anderen bedarf es eines höheren Kapitaleinsatzes, was bei den geringen Umsatzstückzahlen ein gewisses Risiko darstellt.
Gut für Investoren, meine ich, stabile Depotposition,momentan.
zählt halt nur was im Portemonnaie drin ist - cash ist king - dauerlong ist sowas von wrong
Bei Biontech fehlen dies Fakten wie man mit die kommenen Umsatzsreduktionen ausgleichen will..... hätte könnte gerne Projekte und Facilities Koooperationen im Ausland sind schönen Vorstellungen, aber entscheidend ist ob die $BNTX Kasse gut und reichlich klingelt in naher Zukunft - das wage ich zu bezweifeln daß man die vermuteten die Umsatzreduktionen schnell ausgleichen kann.
nur meine Meinung, keine Handeslempfehlung
Strategie und operatives Handeln sind bei BNTX kongruent und stimmig. Nur meine Meinung.
Bleib doch einfach bei der Wahrheit, also der objektiven, nicht deiner subjektiven.