Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2101 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.808.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.026 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2099 | 2100 | | 2102 | 2103 | ... 2308 > |
Nur meine Meinung.
"Die AWcorna-Impfung ist aber länger haltbar und bleibt bei 2-8 Grad Celsius mindestens sechs Monate lang stabil, so die Forscher."
Da hat sich der Verfasser des Berichts m.E. vertippt. Ich gehe davon aus, dass man den "Impfstoff" (statt "Impfung",was natürlich Blödsinn ist ) meint!
ging an Pääbo, Schwedischer Forscher Thema menschliche Evolution
https://www.forschung-und-lehre.de/karriere/...hlichen%2520Evolution.
--------------------------------------------------
apropos "Evolution" Aktienkurs Biontech:
dauerlong is wrong , cash is king ....
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.10.22 11:14
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 13:13
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 04.10.22 13:13
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Noch im Sommer attestierte eine Umfrage den Österreichern wenig Bereitschaft, sich im Herbst gegen das Coronavirus impfen zu lassen, die WHO warnte indes vor einer Wiederholung des vergangenen Corona-Herbstes. Der Herbst ist nun hier und mit ihm steigen auch die Impfzahlen rasant an
Termin hatte ich vor knapp 14 Tagen online gebucht als Verfügbarkeit des angepassten Impfstoffs avisiert wurde. Ich habe mit Absicht nicht den nächst möglichen Termin gebucht, falls es zu Auslieferungsverzögerung gekommen wäre.
Hatte bei Buchung mehr oder weniger freie Terminauswahl, d. h. Impfnachfrage war mau.
Es gibt hier auch keine Impfzentren mehr, nur noch sogenannte Impfstützpunkte, die meisten sind reguläre Arztpraxen.
Ich hatte bei einem externen Dienstleister (Sitz Bremen) Termin, wohne im süddeutschen Raum.
Hier wurde im Jobcenter im Kellergeschoss die Räumlichkeit seitens Landratsamt zur Verfügung gestellt.
Lt. Aussage der Ärztin hat die Impfbereitschaft deutlich angezogen, direkter Bezug wg angepassten Impfstoff.
Offizielle Zahlen gibt es momentan noch nicht.
Meiner Meinung kann man sich als minimum an der Grippeschutzimpfung orientieren.
D.h.Bedarf für 4.Quartal wurde wahrscheinlich schon im 3.Quartal bestellt und ausgeliefert.
Aber das werden wir ja bald sehen..
und was macht Biontech ,gähn ?
denke wegen der Impfbereitschaft in Süddeutschland , speziell wie gepostet wurde im Schwabenländle könnts noch hochgehen kursstechnisch mit Biontech Aktie oder , ha noi ?
nur ne Frage , subjektive Meinung und keine Handelsempfehlung
starke Aktien korrigieren minimal in Bärenmärkten und gehen wenn Gesamtmarkt hochgeht auch wieder schnell hoch..... anders wie Biontech.....
Dauerlong is wrong
nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung
Ich kann dir auf die Sprünge helfen
Letzter Platz der Impfstoffbuden: BIONTECH
uiuiui
Wenn der Gesamtmarkt eine Gegenbewegung antritt, dann profitieren andere Werte!
Der Dax in 2 Tagen mehr als 5% im Plus....nur die Impfstoffbude fasst niemand an!
Warum?
Hier ist die Story mausetot
(meine Meinung)
und drüben bei den Experten im thread machen sie einen auf ganz entspannt mit Tee und Kuchen und haben noch 10-15 Jahre Zeit....hihi
Krebs? Wer gibt denen die Gewähr, dass BNTX gegen Krebs erfolgreich sein wird??
Die schaffen doch noch nicht einmal einen simplen Grippeschutzimpfstoff zur Zulassung zu bringen.
uiuiui Trader.....wem soll ich denn nun vertrauen? Dir, oder doch den Experten drüben?
Schwerer Corona-Verlauf – sind Geimpfte gefährdeter?
Politik und Pharma-Konzerne versprechen, dass Impfungen vor einem schweren Corona-Verlauf schützen. Aktuelle Daten aus der Intensivmedizin werfen Zweifel daran auf.
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/...efaehrdet-1449629709.html
Aber jeder wie ee will.
ok "#52534 sogenanntes Schnäppchen Biontech für 138 € .... ne ne, ....
ich denke geht billiger noch, aber will ich es dann haben ? , eigentlich kaufe ich nur starke Winner Aktien , die im Sektor führend sind und keine 70% abstürzen ...mmmmhhhhh
wenn ich mir nicht sicher bin ob mRNA bei den künftigen Projekten funktioniert da noch keine Belege ? --> gibt ja noch keine Phase 3 bei neuen Projekten...
denke Aktie gibt es daher viel günstiger noch :-) Geduld Geduld
Aber jeder wie ee will.
.... an die LÖSCHTRUPPS! Ihr seid GUT, ihr seid SCHNELL, ihr seid ZUVERLÄSSIG. WEITER SO & Danke für Eure wertvolle Arbeit!!!
Die Antonia Amadeu Stiftung könnte es nicht besser.