Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2095 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.811.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2093 | 2094 | | 2096 | 2097 | ... 2308 > |
https://www.tagesschau.de/inland/omikron-impfstoff-107.html
Die Story ist tot
Dauerlong war wohl wrong, oder?
Meine Meinung
Die Story ist tot
Meine Meinung
ist doch ne pfiffige Idee mit den Containern oder nich ?
Die Story ist tot
Meine Meinung
Die Container für Afrika werden wohl als größter Flop in die Firmenhistorie eingehen (meine Meinung)
"DIE PANDEMIE IST VORBEI"
https://www.n-tv.de/politik/...emie-fuer-beendet-article23597114.html
Wer kauft dann noch Aktien von Impfstoffbuden???
Die Pandemie ist vorbei und die Story ist tot....mausetot! (meine Meinung)
wohin mit den ganzen Containern auch sonst ?
Fragen über Fragen ....
....muss BNTX nicht auch so langsam mal die Produktion herunterfahren bzw. ganz einstellen???
Wo wollen die denn das ganze Zeugs noch loswerden?
Meine Meinung
Meinst´e nicht auch.....dauerlong war wrong???
Biontech & Co.: Neue Omikron-Impfung von Städten gestoppt
Aktualisiert: 19.09.2022, 14:26
Der Stopp der Impfungen betrifft demnach den vor wenigen Wochen zugelassen Impfstoff, der an die Omikron-Variante BA.1 angepasst wurde. Erst vor wenigen Tagen hatten Biontech und Pfizer auch für ihren neuen BA.5-Impfstoff die Zulassung von der Europäischen Medizinagentur (EMA) erhalten. Grund für den nun von der Stadt Essen und dem Kreis Recklinghausen verhängten Stopp ist eine bislang fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko).
der Impfstoff schneller wieder aktuell als allen lieb sein kann, auch in USA.
Grüße aus dem schönen Taunus
Corona und Impfungen haben fertig und das ist gut so.
Bintech ist gut, aber nun brauchen sie andere Produkte, das hier wieder Phantasie rein kommt. pronto
Also woher soll der neue Hype kommen?
Die Aktie hat leider ferddig, bis neue Produkte spruchreif sind!
Ja ja Herr Sanjo....Geschichten aus der Schwarzwaldklinik....gab immer viele grüne Sternchen
Die Aktie ist mausetot
Meine Meinung
Ich bin dann mal wieder mit einer kleinen Position dabei, hatte sich ja schon mal gelohnt bei diesen Kursen.
Lohnt sich bestimmt.....soll ja laut einiger Experten bis dausend laufen......upps, und die sollten sogar schon Weihnachten 2020 erreicht worden sein....uiuiui, da hat ein gewisser augusto aber nen Hauch daneben gelegen würde ich mal meinen. Nun gibt er seine utopischen Kursprognosen bei stocktwits bekannt.
Der gestrige Abverkauf erfolgte mit doppelt so hohem Volumen wie gewöhnlich. Dies lässt vermuten, dass hier gerade einige Großinvestoren das Weite suchen und sich gerade von ihren Positionen trennen wollen. Weitere Abschläge sind somit sehr wahrscheinlich und solange wir die gestrige Kerze nicht negieren, gehe ich derzeit eher von einem Kursziel in Richtung der Marke von 117 USD aus.
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...re-10-konnten-folgen