Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 03.03.14 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.14 07:07 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 03.03.14 13:34 | von: Apfelbaumpf. | Leser gesamt: | 9.807 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
... nehme ich nur noch Fünf-Klingen-Nassrasierer. Marke Lidl.
Die hatte ich letztes Jahr das erste mal getestet, nachdem ich mich vorher mit Drei-Klingen-Rasierern immer fürchterlich geschnitten hatte.
Aber wie schon erwähnt, das ist nur für den Urlaub.
Für die tägliche, feine Pflege bleibe ich beim Trockenrasieren.
Die hatte ich letztes Jahr das erste mal getestet, nachdem ich mich vorher mit Drei-Klingen-Rasierern immer fürchterlich geschnitten hatte.
Aber wie schon erwähnt, das ist nur für den Urlaub.
Für die tägliche, feine Pflege bleibe ich beim Trockenrasieren.
Es ist Freitag ... es ist mitten im Fasching ... es ist Frühlingswetter ....
... und das bisherige Highlight des Tages hier ist:
Basterds neuer Rasierer
... und das bisherige Highlight des Tages hier ist:
Basterds neuer Rasierer
haben zu beherrschen, was nicht aus dem Ruder läuft. Für Freitag gilt:
- Krankenschwestern (mit und ohne Strapse)
- Bier
- Grill-Tipps
- Krankenschwestern (mit und ohne Strapse)
- Bier
- Grill-Tipps
hier posten wenn ich mehr Zeit hätte ... aber ich muss gerade entrümpeln ... und hab leider viel zu viel in den Regalen gehortet ... das muss jetzt weg ... aber wohin mit dem Krempel...das ist die Frage...? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ... *grins*
aber nur wenn Du mir Deine komplette Anschrift gibst Und mir versicherst, dass es das ist was ich augenscheinlich vermute, dass es ist.
die sanftes-prickeln-variante: roundup (unkraut-ex) kräftig einmassieren und dabei zusehen, wie die stoppel verkümmern
die echte-kerle-methode: ein schlag benzin in die behaarte visage und die stoppeln brandroden
die alles-muss-weg-gamma-radio-methode: etwas polonium oder radium in der nachttischschublade (puhhh, was´n wort) gelagert löst das haarproblem an jeder stelle sehr nachhaltig auf fast magische weise... achtung: dabei können durchaus auch die zähne ausfallen
die echte-kerle-methode: ein schlag benzin in die behaarte visage und die stoppeln brandroden
die alles-muss-weg-gamma-radio-methode: etwas polonium oder radium in der nachttischschublade (puhhh, was´n wort) gelagert löst das haarproblem an jeder stelle sehr nachhaltig auf fast magische weise... achtung: dabei können durchaus auch die zähne ausfallen
... einen Braun mit Reinigungsstation.
Das Rasierergebnis finde ich nicht so gut, aber die Reinigung ist klasse.
Das Rasierergebnis finde ich nicht so gut, aber die Reinigung ist klasse.
Ich habe am Samstag einen neuen Elektrorasierer bestellt und prompt heute morgen gibt mein alter den Geist auf (der Langhaarschneider, so ein komplizierter mechanischer Plastikmechanismus, hat sich bei der Benutzung zerlegt).
Da paßt es ja super, dass der neue Rasierer heute ankommen müßte.
Da paßt es ja super, dass der neue Rasierer heute ankommen müßte.
- oder glaubst du im Ernst, dass er sich nach so vielen Jahren treuer Dienste (außer im Intimbereich) einfach so auf's Abstellgleis schieben lässt?
Leg mal deine Ingenieur-Brille ab, seelenloser Bartler!!!!
Leg mal deine Ingenieur-Brille ab, seelenloser Bartler!!!!
sowas probiert man vor ort am p.o.s. direkt aus und trifft dann die kaufentscheidung
im getränkefachhandel trinkt man doch auch erst eine flasche aus der kiste bier, die man zu kaufen beabsichtigt, um festzustellen, ob die brause für heute die richtige ist
im getränkefachhandel trinkt man doch auch erst eine flasche aus der kiste bier, die man zu kaufen beabsichtigt, um festzustellen, ob die brause für heute die richtige ist