Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.03.14 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.14 07:07 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 03.03.14 13:34 | von: Apfelbaumpf. | Leser gesamt: | 9.372 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich habe etwas von Braun Cool gelesen. Taugt das was ?
Bist du eher der Typ "Flaumi", der nach 4 Tagen gerade mal ein zartes Sprießen im sonst makellosen Baby-Popo-Gesicht verzeichnet oder bist du eher der Typ "Bronson", wo man schon nach einem Tag die Stoppeln nur mit geschliffener Machete vorab kürzen muss, damit der Nassrasierer dann nicht zerbricht.
Das wäre echt cool ... oder ist der Vier-Tages-Bart noch einer der unerfüllten Wünsche auf dem Weihnachtszettel. Läßt das dein Chef (Arbeit) oder deine Chefin (Ehe) überhaupt zu?
(also im Ohrinneren + der Rand der Ohrmuschel)
dazu bedarf man(n) eher ner pinzette...und meist einen zusatzmensch
:-)
Wenn ich mich länger als vier Tage nicht rasiere, was nur während des Urlaubs auf Fuerteventura vorkommt, dann versuche ich es elektrisch gar nicht mehr.
(ich habe nicht einmal ein i-Gerät, also bitte schicke mir jetzt keine Links mit Rasierer-Apps zum Runterladen)
Er spinnt ja oft rum, aber da hat er einen guten Tipp abgeliefert.^^
http://www.gillette.com/de/de/products/razors/...content=s1esu9UTu_dc|pcrid|35385376482|pkw|gillette%20fusion%20proglide|pmt|e&gclid=CKSzmemp7rwCFbLJtAod-BkA4g
Aber ich warte dennoch auf den I-shaver von apple, der soll nämlich täglich noch ein Frühstücksei legen können und mit einer Fire-App kann man sich die Ohren- und Nasenhaare rausbrennen.
btw glam, wie schmeckt heut dein frühstücks-weich-ei
dafür sind se auffem kopp ausgefallen. es gleicht sich eben alles aus im leben.....
für einen, der völlig unbehaart ist riskierst du hier ne ordentliche lippe......der thread ist eigentlich garnix für dich.
lass dich auf den tresen vom büdchen stellen und bier in den eimer kippen......
http://www.youtube.com/watch?v=JbhW3cKUK30
Sind alle gut rasiert.