Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 21 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 125 > |
Hier sind Schnäppchenjäger im Markt, die das alles kaufen.
Dadurch gehen die Zocker und die Long‘s bleiben, auch ok ;-)
Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich das hier weitergeben!
Der FDA Antrag wurde noch nicht beantwortet, man erwartet eine Antwort aber sehr bald!
Der Grund sind sehr viele Anträge für den Bereich COVID 19 und deren Priorisierung bei der FDA.
Wir sollten hier wesentlich mehr Vertrauen entwickeln und einfach mal abwarten.
Am 10. Juni gibt es eine online Investorenkonferenz, bei der sich BioVaxys mit einem Vortrag präsentieren wird.
Glaube mir, Dein Profilbild passt wunderbar ;-)
Der FDA Antrag wurde noch nicht beantwortet, man erwartet eine Antwort aber sehr bald!
Der Grund sind sehr viele Anträge für den Bereich COVID 19 und deren Priorisierung bei der FDA.
Wir sollten hier wesentlich mehr Vertrauen entwickeln und einfach mal abwarten.
Am 10. Juni gibt es eine online Investorenkonferenz, bei der sich BioVaxys mit einem Vortrag präsentieren wird.
Falls Du investiert bist, kann es doch nur in Deinem und unserem Interesse sein, wenn es News gibt.
Das der Kurs derzeit nicht unseren Erwartungen entspricht, ist die eine Sache, aber das kann man auch mal locker aussitzen, wenn man Cochones hat.
Wird schon werden ...
Ich bleibe investiert, bis jetzt ist für mich die Aussicht auf den richtigen Weg eingeschlagen.
Für alle Leser hier, nicht verzagen, wenn nicht so viel gepostet wird. Wir warten jetzt erst einmal alle auf die FDA.
Die Nachrichtenlage ist jedenfalls sehr ermutigend für BioVaxys!
Ich bleibe auf alle Fälle weiterhin sehr optimistisch. Gut Ding will Weile haben…