Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 20 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 125 > |
Das ist ein Ergebnis unserer Diskussionen hier! Und zwar, den kritisch- konstruktiven Posts...
Auf unserem Forum liegt seit gestern auch Interesse aus dem Unternehmensumfeld!
Da ist es gut wenn man sich auch im Politischen Umfeld rüstet.
Mal sehen was die nächsten Wochen und Monate bringen.
Man muss aber ja auch sagen, dass die Industriestaaten bereits eh mit Tests versorgt sind und auch weiterhin sein dürften. Sehe das aber eh als zweitrangig an, interessanter wird sein, ob/dass es funktioniert.
Alles rund um Covid sehe ich eh eher als mögliches Nebenprodukt an. Sieht man ja auch bei Biontech, dass der Sprung von der Krebsforschung zu Covid anscheinend nicht so groß war.
Die Tage dieser Aktienkurse, von unter .20 Cent, dürften gezählt sein.
Ich vermute, dass der Juni ein Monat für Biov sein wird. Also entspannt zurück lehnen...
Und Du hast Recht, Sailor: Die Art der Pressemitteilungen hat sich irgendwie verändert ;-)
Und immerhin ziehen sie den angeblichen Fake sehr konsequent durch. ;)
Aber schön, wie die geballte Spam-Power wieder passend kurz vor potentiellen News hier auftaucht.
PS: es heißt Loser nicht Loser
PPS: wenn von 0.20 Cent o.ä. geschrieben wird, dann ist üblicherweise die Heimatbörse gemeint. Den Unterschied zwischen Punkt und Komma sollte man als Anleger erkennen.
Deshalb entspannt bleiben und abwarten.
Unsere Geduld wird bald belohnt werden. Davon kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen...
Die FDA Antwort wird jetzt, in den kommenden Wochen erwartet...
Ich hate bereits geschrieben, dass medizinische Therapeutika, bei der FDA, vorrangig bearbeitet werden.
Die Tests stehen da hinten an, was aber nicht bedeutet, dass da nichts mehr kommt!
Wenn ich das alles genau wüsste, wäre ich im Vorstand von BioVaxys ;-)
hier kann man jetzt sagen, dass Biov hätte kommunizieren können, wann/ob ein Meeting angesetzt wurde - oder auch nicht. Hierzu sollte >>normalerweise<< laut fda-timeline nach 21 Tagen eine Antwort erfolgen.
Vielleicht ist es durch die Covid-Situation aktuell aber eben alles ein wenig anders. Vielleicht hat man auch eine Ablehnung erhalten und muss nachbessern, vielleicht haben die "Schlechtredner" hier auch Recht. Aber das ist halt erstmal Kaffeesatzleserei. Wem es zu unsicher ist, soll halt die Aktie meiden und fertig.
Falls nur eine WRO (also eine written only response) von der FDA erwartet wird bzw. man sich durch die aktuelle Covid-Situation vielleicht nachträglich drauf geeinigt hat, ist auch hier die die ursprüngliche Standard-Timeline 60 Tage.
Kannst Du hier (Type B Meeting) nachlesen.
https://www.fda.gov/media/109951/download
Ich freue mich entspannt auf Sonnentage...