Ich grüße alle neuangemeldeten ID's
Holgixy bekommt eine Sperre über 7 Tage, die er sich sogar selber gewünscht hat???
Na, das kann ja was geben in 2009!
Uiuiuiuiu!!!!! *gg*
Gruß
Talisker
P.S.: 03012009Faker, du musst noch irgendwas mit KZ-Aufseher einbauen in deinen flammenden Appell. Ich bin mir sicher, du schaffst das.
Gruß
Talisker
Ähem, der Streik läuft doch noch, das war doch nur nen Ausrutscher vom Zwergnase, oder?
verstehts wieder nicht,ja fällt mir noch
so ein,Schwarze Sterne darf man doch nur geben
wenn man selber davon betroffen ist.
Oder war das mit den Meldungen ?
wie kann ich denn alle Postings lesen?
Drücke ich auf Übersicht, bekomme ich auc h nicht alle Postings, wie geht das nun? danke für antworten
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sperre bereits erfolgt.
Zeitpunkt: 05.01.09 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sperre bereits erfolgt.
Mitgl. seit 25.05.08
Wie komme ich zu dieser Ehre?
AS
Ich gehe davon aus, dass meine ID "AngeloS" als 2 ID gewertet wird. Der Grund dürfte der sein, dass diese ID innerhalb von wenigen Minuten von 2 Standorten / IPs angemeldet wurde.
Das ganze hat aber einen einfachen Hintergrund, nachdem ich Probleme mit der Anmeldung, bzw. der Vergabe von Postingbewertungen hatte, bat ich einem befreundeten User um Rat. Ich kann bisher kein "uninteressant" als Bewertung abgeben. Der befreundete User schrieb mir aber, dass es gehen müsste.
Als den Versuch einer Lösung meldete sich der befreundete User mit meiner ID an, um dann festzustellen, dass mir diese Bewertung in der Auswahl tatsächlich fehlt.
Sowas nennt sich "Nachbarschaftshilfe" und falls das jemanden quer aufstösst, darf er sich gern an mich persönlich wenden, anstatt hier möglicherweise irgendwelche psychopathischen "Pseudo" Threads zu erstellen.
Vielen Dank
AS
Wieso unterstellst Du mir in meinem Posting eine Lüge?
Danke, das mit den Bewertungen habe ich nicht gekannt / nicht gesucht, da ich mich woanders wohler fühle und hier möglichst nur lesen möchte.
AS