Ich grüße alle neuangemeldeten ID's
grinch...wolltest du dich nicht sperren,wenn gewisse voraussetzungen von ariva nicht gemacht werden.
schau ma mal, wie du zu deinem wort stehst
Bald sitzen hier noch mehr ein. Das ist ein Versprechen!
Sorry!
Okipopelirgendwas, Du überschätzt meinen Einfluss.
"trolle".. brauchen sich halt an nichts zu halten.. gleich einem verbrieften freibrief :
das könnte sich jedoch schon bald ändern :-))
Ggf. können die sich ja als Doppel-ID hier verausgaben, meine Meinung. ;o)
Schnauze halten.
Mitlesen,Beiträge schreiben,aber nicht direkt die großen Töne spucken oder wunder was für Verbesserungsvorschläge machen.
Denn wie will denn eine neue ID überhaupt etwas gründlicher beurteilen und dann auch noch Verbesserungen vorschlagen können.
Wenn ARIVA in 2009 schleunigst etwas ändern sollte,dann:
1. In hinblick auf das Anmeldeverfahren (oft genug angemahnt)
2. Neue Regeln für Neue IDs,gerade was das eröffnen von Threads oder das Bewerten von Postings betrifft,bzw. das Melden.
3. Klare und eindeutige Regeln in Bezug auf Meldungen,damit den Boardbekannten Dauermeldern wie Polo oder Immobilienhai der Spaß am Kind sein verdorben wird.
Ich wünsche ARIVA eine schnelle und sinnige Problemlösungsfindung !
Wenn sich hier immer nur die gleichen tummeln würden, wäre es natürlich auf Dauer langweilig, darum auch mein Gruß an die über 200 neuen ID's, die sich in den letzten Tagen hierher verirrt haben.
Einen friedlichen Jahresausklang wünsch ich Euch und bleibt weiterhin "sauber". ;)
Dir speziell auch noch mal alles Gute für's Neue Jahr, vor allem aberGesundheit, denn die ist wirklich mit nix zu bezahlen.