Intershop: Die Zahlen sind da......


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.10.00 23:53
Eröffnet am:31.10.00 18:48von: flitzpiepeAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:31.10.00 23:53von: SherlockLeser gesamt:8.095
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

286 Postings, 8615 Tage flitzpiepeIntershop: Die Zahlen sind da......

 
  
    #1
31.10.00 18:48
Umsatz +235%, Verlust 9,8 MIO E.
Sind doch ganz passabel, oder????
Mal schauen was der Kurs macht!!  

231 Postings, 8613 Tage Herr MaeuserichIch wünsch allen Intershoplern

 
  
    #2
31.10.00 18:51
... das es Euch nicht genauso geht wie uns Singulanern [ :-(  ]

Schade wäre es doch um diesen guten Wert!

 

3839 Postings, 9056 Tage HAHAHAes geht runter

 
  
    #3
31.10.00 18:59
bewusste Kursmanipulation, um den Anschein schlechter Zahlen zu erwecken und die Kleinanleger in Panik zu bringen.

Ist zumindest meine Meinung - dennoch bin froh nicht in ISH drinnen zu sein.
Da wird ja heute gezockt ohne Ende - Wahnsinn.


Da sind Scharlatane am Werk, die wollen mehr als nur ISH zu günstigen Preisen kaufen. Langsam bekomme ich dass Gefühl, dass einige daran interessiert sind und daran arbeiten, den NM in Misskredit zu bekommen, bzw. um nachhaltig die Kleinanleger zu vertreiben. Wird nicht gelingen, vielleicht habe ich heute schon Verfolgungswahn - aber die hohen Umsätze am vormittag - das hatte ganz klar ein MOTIV - welches auch immer.

Singulus genauso - die Abstufung der seitens der Dresdner - ist ja eine Frechheit, Dummheit oder sogar nahe am Betrug (?). Man erinnere sich an die phantastischen KZ der Dresdner im Februar, März !!

Und jetzt stuft man SNG ab  ..... kopfschüttel

Gruss
haha  

1664 Postings, 8836 Tage Tyler DurdanBVSN momentan 8 % im Plus...

 
  
    #4
31.10.00 19:09
Sollte es diesmal so sein, daß die Peer-Group nicht komplett einbricht, wenn jemand mal nicht so gute/schlechte Zahlen präsentiert ? (vgl. Intel -> AMD)

O.k. der Vergleich hinkt, aber dennoch bin ich überrascht, daß BVSN an diesem Tag zulegen kann. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.

Oder ist Intershop als deutscher Wert uninteressant für den amerikanischen Markt ? Ich denke eigentlich nicht, zumal ISH auch Nasdaq-gelistet ist.

Grüsse,
Tyler Durdan  

8 Postings, 8726 Tage Crak BlockerWas läuft da bei ISH?

 
  
    #5
31.10.00 19:33
Ich verstehe das nicht mehr den ganzen Tag wurde vermutet, das die Zahlen
wesentlich schlechter ausfallen könnten und am Kurs hat sich nicht viel
negatives ergeben.
Nun da die Zahlen da sind und meiner Meinung nach nicht mal so"schlecht"
ausgefallen sind, geht der Zug nach Süden.
Wer
kann mit aufklärung dienen.

Gruss
Crak Blocker  

182 Postings, 8694 Tage OpossumNoch etwas Panik kurz vor Börsenschluß ...

 
  
    #6
31.10.00 19:38
und alle sog. Kleinanleger haben über Nacht Zeit ihre Verkauforder für den Morgen aufzugeben. Klasse gemacht.  

3492 Postings, 8848 Tage ReWolfdie zahlen denk ich waren egal

 
  
    #7
31.10.00 19:39
die angst hat den kurs nach unten beflügelt - die angst, dass der kurs nach unten gehen wird trotz guter zahlen. und dann ging er nach unten und jeder wollte noch schnell verkaufen

vielleicht hat da ja noch jemand mitgeholfen  

57 Postings, 9013 Tage FreakozoidRe.

 
  
    #8
31.10.00 19:41
Ich will ja nicht rummotzen, aber die Zahlen sind meiner Meinung nach grottenschlecht.  

37 Postings, 8706 Tage djonesversteht ihr's denn nicht ????

 
  
    #9
31.10.00 19:51
singulus, intershop etc. pp.  = intel, nortel, etc. pp.

was bei den amis klappt, klappt halt auch hier. mit dem unterschied, dass die "großen" in good, old germany bislang die praxis der "großen" in amiland nicht (oder nur sehr bedingt) nachvollzogen haben. nun tun sie's halt. und warum ??? weil's funktioniert !!!! oder glaubt jemand im ernst daran, dass eine aktie wie singulus zu recht auf dem derzeitigen niveau zu haben ist ????

versucht es einfach zu verstehen !!!
gruß
djones  

22 Postings, 8613 Tage rickiwas soll man da noch machen ? o.T.

 
  
    #10
31.10.00 19:51

3492 Postings, 8848 Tage ReWolf@freakozoid

 
  
    #11
31.10.00 19:54
das da keine superzahlen rauskommen war doch allen bekannt, deshalb kann doch der kurs um über 20% nicht einfach so wegschwimmen. ES WAR DOCH SCHON BEKANNT, siehe meldung vom 13.10.  

22 Postings, 8613 Tage rickisorry, zu schnell gedrückt

 
  
    #12
31.10.00 19:54
Bin in Singulus drin und habe gestern abend mein blaues Wunder erlebt,bin
in Intershop drin und heute das. Was meint Ihr,wann werden die Werte sich wieder erholen ?
Gruß Ricki  

706 Postings, 8653 Tage WestiLaut N24 ist wird der Verlust wohl DEUTLICH

 
  
    #13
31.10.00 19:55
höher ausfallen, als erwartet ...  

265 Postings, 8927 Tage kleiner Fischmist o.T.

 
  
    #14
31.10.00 20:00

286 Postings, 8615 Tage flitzpiepeDas wird schon wieder!

 
  
    #15
31.10.00 20:01
Jetzt mal nicht aufregen, ich weiß gar nicht was das soll! Intershop liegen doch voll im Plan mit Ihren Zahlen, sind sogar selber zufrieden damit. Bald schon kommen die zurückgehaltenen Ad-hocs und das vierte Quartal und alles wird vergessen sein. Vielleicht war das das letzte Verlustquartal von ISH und es geht aufwärts mit den prognostizierten Steigerungen.
Also nicht aufregen!
f.  

97 Postings, 8855 Tage lonesomeshadowhabt ihr heute zu war geduschut, oder tragt ihr

 
  
    #16
31.10.00 20:07
rosarote Brillen???
Ein Verlust von nahezu 10 Mio. euro ist doch nicht passabel und an bewusste kursmanipulationen glaubt ihr doch wohl auch nicht wirklich - oder?? Ich kann verstehen, dass man sich die Aktien schön reden möchte, damit man weiterhin an das Papier glauben kann. Aber so ist es nun einmal nicht. Auch wird hier nicht agiert wie in Amiland... Willkommen in der Realität und wunderbar, es reiht sich eine Intershop nahtlos bei einer Dino, Singulus, EM-TV (fehlerhafte bilanzierung, so etwas darf es doch nicht geben, nicht bei einem derartigen Unternehmen), Plasmaselect ein.
Hallo aufgewacht und aufgemacht in andere NM-werte, die noch nicht so ausgepumt sind bzw. bereits am Boden angelangt sind und nun nur noch aufgelesen werden müssen.  

706 Postings, 8653 Tage Westisowas sieht keiner gerne ....

 
  
    #17
31.10.00 20:11
Das Unternehmen erzielte im dritten Quartal 2000 einen
Nettoverlust von Euro 9,8 Mio. im Vergleich zu einem Nettoverlust von
Euro 3,4 Mio. im dritten Quartal 1999. Der Verlust je Aktie beläuft
sich im dritten Quartal 2000 auf Euro 0,12 (Vorjahr: Verlust je Aktie
von Euro 0,04).  

265 Postings, 8927 Tage kleiner Fischnoch aussteigen?? o.T.

 
  
    #18
31.10.00 20:11

37 Postings, 8706 Tage djones@einsamerschatten:

 
  
    #19
31.10.00 20:12
hast du'n schatten???  

706 Postings, 8653 Tage Westi... tschuldigung ... dieses war die Quelle ...

 
  
    #20
31.10.00 20:12
ots Ad hoc-Service: INTERSHOP Communications INTERSHOP gibt Quartalsergebnis bekannt Umsatz waechst um 235 Prozent - INTERSHOP Enfinity als Umsatztreiber



Hier vom Board ...  

3492 Postings, 8848 Tage ReWolfthx @djones

 
  
    #21
31.10.00 20:15
da fehlen mir echt die worte

gute nacht  

305 Postings, 8931 Tage SherlockDas widerspricht auch meinem Verständnis für Logik

 
  
    #22
31.10.00 20:17
1. Natürlich kann man sich darüber unterhalten, ob ISH so eine Bewertung verdient.
2. Meiner Meinung nach verdient sie ISH eher als manch andere Firma am NM.
3. Die Zahlen waren schon längst angekündigt, es ist absolut keine Überraschung.
4. Die Verluste sind rein Aquisitionsbedingt bzw. werbebedingt.

Ich verstehe den Kurssturz also nicht. Haben welche auf eine Gewinn spekuliert? Auf bessere Umsätze. Dann wäre ISH unglaubwürdig.

Ich sehe es längerfristig. Wir haben nochmals die Chance, günstiger reinzukommen, alos nach Beruhigung zugreifen und liegenlassen.

Sherlock  

265 Postings, 8927 Tage kleiner FischIch hatte schon mit besseren Zahlen gerechnet

 
  
    #23
31.10.00 20:22
Sie haben gesagt es gäbe Verlust aufgrund der WERBEKAMPAGNE FÜR 7Mio€. Daraus hatte ich geschlossen es gibt einen Verlust von bis zu 7 Mio und als positive Überschung nur ein minus von 1-2 Mios. Dagegen sind 9 Mios eine ganze Menge und es gäbe auch ohne der Werbekampagne Verlust und sowieso ist Werbung auch wichtig für jedes Unternehmen und kein besonderer Einfluß  

97 Postings, 8855 Tage lonesomeshadow@djones - Vielleicht solltest Du am Dow agieren,

 
  
    #24
31.10.00 20:29
Dein Name jedenfalls deutet jawohl daraufhin. Vielleicht kannst Du die Amis mit Deiner Theorie beeindrucken, zumal die bigplayer deinen Ausführung zurfolge nach einem gewissen Stickmuster operieren, das Du ja vermutlich durchschaut hast und nunmehr am NM entdeckt haben möchtest. So ein ausgemachter Quatsch. man muss halt auch einmal akzeptieren, dass es nicht immer rund läuft. Ich möchte Dich ja nicht von einem Investment abhalten, noch dazu treiben, dass Du aus Werten aussteigst, hinter denen Du stehst. Ganz im Gegenteil. Solche Anleger sind mir lieber als die Daytrader, die in werte herei und dann wieder herausspringen. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass man Verluste gutheissen will, die nun einmal nicht von der Hand zuweisen sind. Einige andere Werte am NM wurden auf duchaus brutalere Art und Weise abgestraft. Bin nun sehr gespannt, wie sich die Intershop, Singulus... morgen verhalten werden.    

37 Postings, 8706 Tage djones@lonesomeshadow

 
  
    #25
31.10.00 20:38
punkt 1) das strickmuster haben schon viele andere vor mir durchschaut - und handeln entsprechend.

punkt 2) schenke ich mir.

punkt 3) welche werte wurden denn deiner meinung nach "brutalstmöglich" abgestraft - gigabell ????

punkt 4) morgen??? - alter daytrader !!!

gruß djones

ps: ich glaub, du hast'n schatten.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben