Break Even bei EVOTEC !
soeben heftige Käufe!
Wer weiß was? Bei Evotec
könnte es auch bald los gehen ;-)
neue Fonds in den Biotech-Sektor
investieren. Allen voran in Evotec ;-)
Wir werden ja sehen: Wenn Morphosys, GPC Biotech,
Qiagen und Medigeen steigen, dann wird Evotec wohl
schon auf und davon gezogen sein und durch die Decke
gebrochen sein ;-) Ich sag nur: 8 Euro! 8 Euro! 8 Euro!
nicht schlimm!sorgen macht mir aber nicht "FRANZ" der vielleicht mehr weiss als er zugibt und dich in eine euphorie versetzt hat die überschwappt.
Übernahme, Kaufkandidaten, Produktpipelineerweiterung, neue Fonds, Kursziele von 8€(die ich charttechnisch nicht sehe).ich will ja nichts ausschliesssen, meinetwegen 12€ oder 30€
ist schon klar dass das geld jetzt nicht verwaltet wird. warten wir ab welche meldungen kommen und die waren in den letzten monaten FAST immer gut.
Gruß
slash
Hätte ja nie gedacht, dass ich Evotec
nochmal für 3,07 kriege! Ist das billig
man! Ein echtes Schnäppchen und DAS vor
Weihnachten ;-) Wenn ihrnur wüsstet, was
Evotec nächstes Jahr vor hat ;-) Ich bin
froh, richtig fett investiert zu sein...
Und was evotec in den nächsten Jahren vorhat, las sich in #1225. so:
"Bis etwa 2011 wird das Ergebnis holprig bleiben", sagte Firmenchef Jörg Aldag in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Offen sei, wann das Hamburger Unternehmen schwarze Zahlen schreibe. "Ob wir 2008 Gewinne schreiben, hängt von den Lizenzeinnahmen ab. Nachhaltig profitabel werden wir erst später", kündigte Aldag an."
Also für die Euphorie, die Du verbreitest, sieht man die Grundlage nicht.
(Hallo, soll kein Angriff sein: man sieht sie nicht, sagst Du ja letztlich auch...)
sondern auch an:
-Vedron Gold http://ariva.de/quote/profile.m?secu=207780&kx=s
-Axia Group http://ariva.de/quote/profile.m?secu=715320&kx=s
-Sub-Sahara Gold http://ariva.de/quote/profile.m?secu=45384&kx=s
Aber das größte Potenzial steckt natürlich in Evotec ;-)
Hindernis für Evotec zu sein.
Die Hürde wurde allerdings
schon mal kurz gebrochen!
Also von mir aus können wir
heute noch ÜBER 3,10 schließen
und bis Freitag dann die 3,50
knacken, oder was meint ihr?
Stück Geld Kurs Brief Stück
3,25 4.800
3,20 23.546
3,19 28.300
3,18 1.000
3,17 2.000
3,16 6.137
3,15 7.600
3,12 5.919
3,11 4.640
3,10 1.200
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EVT.aspx[/URL]
3.600 3,09
2.500 3,07
5.500 3,05
5.796 3,04
10.700 3,03
40.700 3,02
50.675 3,01
6.230 3,00
8.250 2,98
1.101 2,97
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
135.052 1:0,63 85.142
"Bis etwa 2011 wird das Ergebnis holprig bleiben", sagte Firmenchef Jörg Aldag.
Ja warum sagt er denn so was???Leute die EVO-Aktie wird kein Renner und das noch einige Jahre! Wenn der Firmenchef das sagt dann wird eben verkauft.Wegen dem Verkauf der Tochtergesellschaft trennen sich bestimmt auch einige "alte Chefs" von ihren Aktienpaketen!
Wer ist aber so blöd und kauft EVO ???
Von möglichen neuem Produkt in der Pipeline ODER Zukauf, sprach der Jörg nicht.Eine Neuausrichtung des Konzerns und somit Änderung der Gewinnaussichten werden sein Interview in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" NICHT als Falschmeldung erscheinen lassen.So können besser informierte ruhig ihre Anteile einsammeln.
Meine Einschätzung und Meinung.
Schade dass der Franz nichts genaues sagt.
Wenn und das ist natuerlich ein Wenn EVT 201 wirklich ein gut vertraegliches Schlafmittel wird und da gibts eine relle chance ist dies at least ein so grosser blockbuster wie es das Pfizer Medikament “Torcetrapib” haette warden kennen. Dieses Medikament wurde an der boerse mit 28 Milarden Doller (20 Miliarden Euro) bewertet denn soviel hat Pfitzer an Marktkapitalisierung verloren als Torcetrapib gestopt wurde.
Wenn wir nun mal 20 Miliarden Euro Marktkapitalisierung hinzubekaemen wenn aus EVT 201 gelingt das waere dann so in 4 Jahren bis zur Markteinfuehrung haette Evotec einen Kurs von ca 300 Euro.
Dies ist natuerlich mit vielen Wenns verbunden aber evotec sollte man im Depot haben ein bischen zumindest denn da ist potential drin.
…… Naja vieleicht gibts bald mehr von der 7 tage studie mit EVT201
potenziellen Blockbuster in der Pipeline.
Doch Evotec könnte schon bald einen neuen
potenziellen Blockbuster hinzugewinnen!
Mit rund 80 Mio Euro Cash ist einiges möglich...
Bin gespannt, wann wir die 3,50 endlich knacken!