Break Even bei EVOTEC !
dem dreieck rausgefallen, im tageschart. im wochenchart weiterhin alles in butter.
könnte auch eine kapitalerhöhung kommen. die letzte stammt aus 6/2005 zu 2,72! morphosys hat auch
gerade wieder eine erfolgreich platziert
die "verkaufen" zurufe erachte ich nicht sehr hilfreich. gibts begründungen?
grüße IA
29.03.2006 15:03
Evotec: Kurzfristig kaufen (Top-Tipp)
Die Aktie des Tages ist Evotec. (Nachrichten/Aktienkurs) Prognose für Evotec am Mittwoch den 5. April bei 4,43 Euro.
Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:
EVOTEC
natürlich kann man auch solch einer aussage vertrauen...
gruß p.
forschung kostet einen haufen geld...
und irgendwann ist schluß mit lustig...
zieht sich, aber so wie falshrock sehe ich einen schönen support bei ca. €4 ....
leider wird´s "nur" variante 2 (nur mehr v2 ist jetzt eingezeichnet)
Gruß slash
du meintest sicher support. nach der heutigen kerze zu urteilen, sieht die lage wieder besser aus. anscheinend hat derjenige, der seine stücke loswerden wollte, damit aufgehört.
damit haben "meine" 3,72 als support im prinzip gehalten. mal sehen, wie´s morgen weitergeht. die 4 muss EVOTEC erst knacken. danach hellt sich das kurzfristige chartbild wieder auf.
aber nochmal: heutige kerze ...sehr positiv!
der Schmerz ist jedesmal sehr groß wenn ich über meinen Verkaufskurs nachdenke und dem Kurs 3 Tage später .
Gruß
slash
PS: 3,30€ AAAAHHHHHHHHRRRRGGGG
slash!
man kann sich aber nicht so einfach geschlagen geben und entgangene gewinne wieder einfahren
mal sehen, wie sich EVOTEC diese woche vor ostern entwickelt, aber die gestrige kerze lässt wieder einiges zu....
gruß IA
Wer gibt sich denn hier geschlagen? Neue Perlen suchen ist angesagt. Aber ehrlich gesagt ich gehe davon aus das der Markt korrigieren wird daher habe ich es nicht eilig mit einem Invest.
Gruß slash
Wie ist der derzeitige Verlauf aus Chartsicht zu beurteilen ? Noch wurde der untere Bereich nicht durchbrochen aber nach oben tut sich auch nichts. Und das, obwohl sich doch im Börsenumfled einiges Positives tut !
Gruß
FredoTorpedo