Ich bin stolz ein deutscher zu sein
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.06.06 21:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.06 14:23 | von: nutte | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 12.06.06 21:14 | von: Karlchen_II | Leser gesamt: | 2.587 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher (das [oder eine Deutsche] lasse ich jetzt ganz bewusst weg!) zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zu begründen warum man stolz ist! Es geht noch weiter, man wird auch ganz schnell zum Mitläufer abgestempelt, weil jemand der sowas sagt, der kann ja garnich selber denken, sonst würde er ja zu einer anderen Meinung kommen! Ich glaube, die Leute haben aus Angst keinen Nationalstolz mehr. Er wird ja wie oben beschrieben sofort im Keim erdrückt. Und die, die den Nationalstolz dann trotzdem haben, werden mit offenen Armen in dem rechten Lager empfangen, in das man sie abschiebt.
Seht ins Ausland! - jedes Land hat seinen Nationalstolz. Nur Deutschland nicht, das jetzt in einem tiefen Loch lieber depressiv rumheult anstatt sich aufzuraffen und endlich etwas zu tun. Deutschlands Selbstachtung ist praktisch nicht existent, weil man sich selbst ja nich toll finden darf.
Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, das den kalten Krieg besiegt hat. Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, das nein zum Krieg im Irak sagte. Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, das seinen Bürgern mehr Freiheit bietet, als jedes anderen Land. Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben in dem man sich hauptsächlich über das Wetter Sorgen machen kann.
Wir haben es hier in Deutschland wesentlich besser als in den meisten anderen Ländern, wenn nicht sogar besser als in allen anderen Ländern. Warum dürfen wir darauf verdammt nochmal nicht stolz sein, sondern müssen immer als schlechtreden und relativieren?
Ciao!
PS Sonst noch irgendwelche Probleme depressiver/destruktiver Art? Ansonsten, Beweise - alles andere ist Geschwafel.
PPS @Katjuscha, jau!
.
anscheinend war meine vermutung richtig,und die meisten deutschen sind noch nicht so weit.
doch das ist immer noch kein grund mich zu beschimpfen,und mir eine doppel id zu unterstellen.
wahscheinlich ist der nächste schritt eine sperre.
Das ist deswegen, weil wo wir Deutschen nie sagen dürfen, was wir gerne sagen getan hätten und dieweil doch wir den großen vaterläppischen Kriech verloren haben tun und jeder Deutsche eine Erbschule besuchen gemusst hat, mit kollegialer Schulanerkenntnis. So werden wir auch noch in Dausenden Jahren noch in Büszerhemden rumlaufen müssen tun und täglich die Ascheportionen auf unsere Glatzen, äh Köpfe streuen müssen, dürfen, wollen, gestreut werden, ach, was weiß ich ...
Mit kameraschaftlichem Gschmus
Ich hatt' einen Kameraden, ... *snief*
PferdeStärke: Das mit dem Stolz ist auch so ein Gelumpe, kaum ist man mal stolz, wird man im Keim erdrückt, ausser natürlich, man hat eine ge.rechte Verblödung. Immer wenn dann ein bisschen Stolz die Speiseröhre hochschwappt, steht einer hintendran und wir dürfen kein stolzes Bäuerchen machen, sonst gibts was auf die Glatz, äh Fratz. So ein Schiet aber auch.
.
Ich bin echt mal gespannt, ob du jetzt wieder das Geliche allgemeine Blabla loslässt.
Die Trümmerfrauen im Nachkriegsdeutschland haben Drecksarbeit geleistet und die Trümmer der Nationalsozialisten aufgräumt. Da kann man Stolz darauf sein!
Stolz kann man auch villeicht auf unsere Väter, vielleicht auch Opa´s sein, die den Nationalsozialismus überlebt haben und in unermüdlicher Arbeit wieder Deutschland aufgebaut haben und uns unsere sozialen Standards erkämpft haben.
ich lasse es mir auch nicht von autonomen Gesindel verbieten...............
jaaaaaaaaaaaaa....ich bin stolz auf meine germanische Abstammung................!!!!!!
ich habe nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun..............auch nicht mit der Judenverfolgfung...........................
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt................Ihr seid in meinen Augen keine DEUTSCHEN.............................sondern Vaterlansverräter !!!!!!!!
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........
Aber is schon klar, man kann 55 Mio Tote natürlich damit aufwiegen, dass wir "deutsche Tugenden" gezeigt haben. Allein dieses Vokabular zeigt schon deine geistige Verfassung. Deutsche Tugenden. Sag mal bist du in den 40er Jahren stehengeblieben?
eine Hymne, Flagge usw. zu.
Fast alle Menschen brauchen "Roots"
für ihre eigene Identität.
Ausnahmen, Karlchen, wird es immer geben.
Aber all das hat nichts mit dem Phänomen
"Nazis" zu tun.
Das sind Anhänger einer Massenmörderbande,
die nichts aus unserer Geschichte gelernt haben.
Manche plappern aus Unkenntnis oder Dummheit
die Thesen dieser Verbrecher nach -
ohne sich bewußt mit denen zu identifizieren.
Grüße
B.
Hey, einige von euch verwechseln Nationalstolz mit Rassismus. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" - dieser Satz sollte in jedem Deutschen leben. Warum? Schaut euch doch mal die Lebensumstände in diesem Land an? Wem fehlt hier etwas? Müssen hier Menschen hungern oder auf der Strasse leben? Können nur Reichen-Kinder Schulen besuchen? Werden die Grundrechte nicht gewahrt? Aufwachen Leute! Obwohl die Stimmung in den letzten Jahren sicherlich nicht mehr die beste war, ist dieses Land WELTWEIT einzigartig. Darum lebe ich hier! Darum ist mein Vater mit seiner Familie auch hier in Deutschland geblieben!
Die paar "NeoNazis" die sich im Osten und im Westen rumtreiben nutzen nur die miese Laune in diesem Land. Die gab es schon immer! Doch wenn sich die Wirtschaft in diesem Land wird aufwärts bewegt, und die Bürger in diesem Land wieder besser Zeiten erleben werden Rütli-Schule und weitere Themen verschwinden und die paar Hirnlosen Glatzen lassen sich Haare wachsen und gehen brav wieder arbeiten!
Doggy "ein Ausländer"