Ich bin für die Todesstrafe:
Allerdings muß die Schuld eindeutig beweisbar sein
Z.bsp. Der Mörder von Susanna in Wiesbaden
der Mörder in Freiburg
die beiden Gleisschubser u.natürlich der Schwertmörder und all die anderen Mörder
----"Wir haben darüber gesprochen, wie es wäre, jemanden umzubringen", sagte der junge Mann, ohne Emotionen zu zeigen. Dann sei der Satz gefallen: "Lass es uns heute machen." Er habe Namen aus dem Bekanntenkreis vorgeschlagen. Maria sei als Opfer ausgewählt worden, weil sie alleine lebte. "Es war einfacher."-----
https://www.focus.de/panorama/welt/...richt-zusammen_id_11051267.html
...................... und auch die kommen wieder raus ...........
Ich bin für die Todesstrafe!
---------------Gäfgen hatte in seinem Schlusswort im Strafprozess 2003 für sich eine Strafe mit Perspektive gefordert, „die mich hart anfasst, aber nicht vernichtet”.-------------------------------
.......................................Perspektive gefordert
Der damals 28-Jährige erstickte den Jungen mit Klebeband. Mit der Leiche im Kofferraum fuhr er zur nahen Villa der Bankiersfamilie und warf einen Erpresserbrief mit der Lösegeldforderung von einer Million Euro ab.
.......................................Perspektive gefordert
Nun ....... er wird freikommen und leben ! Ein Kindermörder.................
Achso gestern waren ja wieder 4 Blocks im Fernsehen, verstehe!
die Beiden Wahnsinnigen in Sylt die aus reiner Mordlust eine schwangere Frau umbrachten ,der Schwertmörder die beiden Gleisschubser der Ali der in Wiesbaden Susanna umbrachte u.nun jammert,er könne nur 23 Fernehprogramme angucken
nee,da fehlt mir jegliches Verständnis
Da bin voll für Todesstrafe
Keine Eltern
Keine Geschwister
Keine Freunde
Keine Verwandten
Keinen Ehepartner
Keine Kinder
hat
aber er weiß natürlich alles.........................................
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.19 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.08.19 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
wohnen möchte ich nicht dort
war mal in den Schlagzeilen als Jugendliche Merkel-Gäste grundlos auf Bürger einschlugen -ja major-ich habe nicht so mit Merkels Gästen
PS. wandelst du immer noch witzig Sternchen in Intressen um ?Gruss an Gnorkel Glam u.Co.
Kannst auch den Gnorkel mitbringen
Meine Onkels u.Coussins würden sich freuen
Servus Major
und Bussi