Ich bin ein wahrer Menschenfreund
Deshalb habe ich diese Headline gewählt.
Ich wollte damit zeigen, dass es viele Seite von mir gibt und ich bestimmt kein Unmensch bin.
Des Weiteren ist die Spende bzw. die Medikamente nicht ungefährlich, die ich zwei Wochenlang vor der Spende einnehmen (spritzen) musste.
Lass doch wenigstens hier in diesem Thread deine Voreingenommenheit weg. Bitte!
>>>>Zum einen [....] und über die, die seine Postings auch noch erst nehmen und gar gut finden....
Armes ariva.....
Wenn Du dich gegen mir über auslassen willst, dann schaffe einen eigenen Thread.
Frage: Dürfen homosexuelle Männer in Deutschland ihr Blut spenden??
Ich hätte gerne eine kurze Antwort von dir...entweder ja oder nein.
Dann fahre ich fort.
Es hätte fast eine vernünftige Erklärung ergeben, wenn Du "ich stelle mich" statt "ihr stellt mich" geschrieben hättest.
In diesem Thread geht es um die Stammzellenspende.
Du kannst auch gern dich dazu äußern, dass Schwule nicht spenden dürfen.
Diese Aussagen sind aber beleidigend gegenüber Schwulen:
"wie kann man den Eltern erklären dass ein Kind jetzt zwar keine Leukämie mehr hat,dafür aber HIV."
Ich würde mich auch freuen, wenn du hier die vielen Pöbelbeiträge moderieren würdest.
oder findest du diese Beiträge richtig? (z.B #145,137)
..."ich zieh mir jeden Tag 'ein Gals Sardellen durch die Nase"...
die mehren mein Vermögen:
..."Die nächsten %%%% DAUSEND %%%% verdienen wir mit Gulfside"...
die sind politisch korrekt:
..."Der schwule Pobereit mit seiner schwulen Truppe
soll sich von einem Airbus 380 in den schwulen Arsch
f**cken lassen"...
die sind ethisch korrekt:
..."Durch meine Knochenmarkspende..."...
nee, is richtig, glaube ich alles Wort für Wort...
Hier geht es leider nur noch um andere Dinge denke ich.
Vlt. so eine Art Vergangenheitsbewältigung.
Ich kann dem User Dr. Bob zu dieser Aktion nur gratulieren. Die Art und Weise "des Schreibens" ist aber imho sehr unglücklich.
Bitte aber daran denken...leben und leben lassen.
Fazit: Stammzellenspenden-Threads fangen mit Stammzellenspenden-Texten an. ICH BIN oder ICH HABE-Threads fangen mit ich ich und ich an. Da hilft auch keine Endlosdiskussion. Kommunikation verfehlt. Das hättest du von Wulff, zu Guttenberg oder jetzt van Eltz lernen können - so redet man sich um Kopf und Kragen!!
- Ich bin ein wahrer Menschenfreund -
- Ihr lieben Gutmenschen! -
provozieren wolltest.
Ich hatte ja gestern selbst noch gesternt, sogar als erster, weil eine Spende ja wirklich eine große tat ist. Nur nach mehrmaligen durchlesen ist mir dann bewusst geworden das die oben genannten Sätze einfach nicht passen um darauf aufmerksam machen zu wollen das Spenden Leben retten und die Bewertung zurückgezogen.
Vieleicht schaffst du es ja irgendwann einen Thread zu eröffnen für einem guten Zweck ohne irgendwelche überflüssigen Kommentare. Dann hast du auch garantiert die User auf deiner Seite.
Das der Thread so ausartet, liegt allein an dir. Ob du tatsächlich etwas positives rüberbringen wolltest lässt sich leider nicht mehr feststellen, da du dich hier in zahlreiche Kleinkriege einlässt.
Wenn Bob Knochenmark spendet, ist das ne Klasse Aktion.
Wir alle denken zwar auch mal dran, aber sind zu feige, das zu machen.
Da liegt wohl der wunde Punkt---- wir grölen dann lieber...
Du hast gestern ne schöne Steigerung hingekriegt. Du auf einem Rennrad, Du sogar auf einem Motorrad. Da Du nun Dein Auto und Deinen Whirlpool bereits hier gezeigt hast, musste anscheinend etwas Anderes her, aber eine Yacht steht wohl nicht zur Verfügung.
Bilder von Weinflaschen und Uhren ziehen ja auch nicht mehr. IPhones sind auch durch und nun wird es langsam knapp mit dem "Swag".
Was wird noch Eindruck machen bei den Leuten, wirst Du Dir wohl gedacht haben, bevor Du diesen Thread dann eröffnetest. Dass Du eben etwas in dieser Art gedacht haben musst, wird in #1 für die meisten Leute durch Deine Schreibweise deutlich. Dass Du ihnen nun die Schuld geben möchtest, Deine so ernst gemeinte Diskussion zu stören, passt zu allen bisherigen Threads. Dort konntest Du das noch mit "Neid" als Gegenargument verteidigen, auch wenn es dort schon eher lächerlich war.
Hier jedoch gönnt es Dir jeder, dass Du mal ne gute Tat getan hast. Aber lächerlich machst Du Dich dennoch, und das Traurige ist: hier hast Du kein Gegenargument mehr.
Also, wie willst Du das noch toppen?