Ich bin ein wahrer Menschenfreund
(Threadende)
Kofferträger = koreanisches Billighandy
Kompliment aber an Lumber von meiner Seite, ca 4000 Postings am Tag auf einem Billghandy, Wow! Damit könntest du beim Supertalent auftreten. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass dein Master Bob mitanreisen könnte, Dieter B. kennenlernen würde und damit einen Fuß in der echten Promiwelt hätte. Vielleicht bekommt er dann in einem Jahr sogar einen Spezial-Bambi für die Verdienste gegen Mobbing gegen seine eigene Person. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sich Rosenstolz zu Wort melden wird ...
Es gibt sehr viele Menschen die auf diese Art von Hilfe angewiesen sind.
Ich finde es ok von Bob das er auch gespendet hat.
(Das einzige das ich nicht so ok finde ist, das es zur Zeit sehr viele Artikel in Zeitungen, Medien gibt wo darüber berichtet wird wie Homosexuelle ein anscheinend "besseres" Leben führen und auch Menschlich besser sind. Das finde ich nicht ok. Und ich denke jetzt auch nicht das Bob dieses Outing eines Menschenfreundes gemacht hat, nur damit jetzt Homosexuelle als Gutmenschen da stehen. Das ist die einzige Sorge die ich habe.)
In Klammer weil es ja nicht das Thema in #1 unbedingt betrifft, es aber dennoch mit der Persönlichkeit des Threaderöffners und des Themas zu tun hat.
und wenn ich das lese was Joker geschrieben hat habe ich leider starke bedenken ob diese Spende wirklich richtig war!
Es ist sicherlich richtig, wenn das Kind ohne diese Spende nicht mehr weiter leben kann das man spendet, nur welchem Riskio das Kind dann ausgesetzt ist wird garnicht gefragt!
Diese Entscheidung sollte zumindest den Eltern überlassen werden und wenn Sie es nicht wissen ist es eine Sauerei!
Sorry wenn ich das so deutlich schreibe aber ich habe ähnliche Situationen erlebt!
Da gab es Bluter, die durch ein Blutspende mit HIV angesteckt wurden....gut es war zu einer Zeit da wurde HIV erst publik und Untersuchungen fanden noch nicht statt usw.!
Ein Freund von mir hatte mit 38 eine Thrombose, sie stellten im Gerinnungsfaktor einen Gendefekt fest und seitdem muss er auch Marcumar nehmen.
Genauso wie jeder andere Spender wurde ich umfänglich untersuchst.
Ich weiß sehr wohl, was ich in meinem Privatleben mache! Willst Du mich jetzt hier in deinen Hass als verfickter Homosexueller hinstellen?
Ich bin immer noch bei der DKMS registriert. Du kannst mich ja als Spender melden!
Unglaublich.
Nochmals meine sexuelle Orientierung sollte hier keine Rolle spielen!
Die Entscheidung mich registrieren zu lassen entstand durch einen Bericht in der Zeitung.
Ein Spender hatte sich zur Schau gestellt, wie hier einige sagen würden.
Der Spender hatte den Empfänger getroffen - eine sehr rührende Geschichte, die mich zum Nachdenken animiert hat.
Aus dem Grund habe ich mich auch registrieren lassen.
Im Übrigen habe ich keinen Kontakt zu dem Kind oder zu den Eltern!
Nicht das mir hier sonst noch was unterstellt wird!
bitte belegen, was Dich zu dieser wieder mal völlig an den Haaren herbeigezogenen Aussage nötigt. Es ist immer das Gleiche :-/
Heutzutage kann man doch jede sexuelle Vorliebe ausleben.
Dazu muß man nicht Mann Mann sein. Mann Frau geht für
solche Art von sexuellen Vorlieben (Hilfsmittel gibt es zuhauf) genauso.
Mir geht es um die Diskriminierung von Frauen. Wenn Männer Männer lieben und Beziehungen eingehen und Kinder miteinander wollen, ist das stark gegen Frauen gerichtet.
Ich würde dazu gerne Menschenrechtler beauftragen um dies zu überprüfen.
Ich finde es nicht ok das Werbung von Schwulen gemacht wird, auf eine Art und Weise die nicht ok ist.
---
und wenn ich das lese was Joker geschrieben hat habe ich leider starke bedenken ob diese Spende wirklich richtig war!
Es ist sicherlich richtig, wenn das Kind ohne diese Spende nicht mehr weiter leben kann das man spendet, nur welchem Riskio das Kind dann ausgesetzt ist wird garnicht gefragt!
Diese Entscheidung sollte zumindest den Eltern überlassen werden und wenn Sie es nicht wissen ist es eine Sauerei!
---
Wie soll man denn diese Aussage verstehen. Warum stelle ich für den Empfänger ein Risiko dar.
Jeder Spender wird umgehenden in Krankenhaus untersucht.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere und meiner Verantwortung bewusst.
Denkst Du wirklich, mir ist es scheißegal und würde dem Kind eine Gefahr aussetzen?
Nach der Untersuchung im Krankenhaus habe ich mit der Medikation angefangen . Nimm mal Granocyte ein - dann hast keiner mehr Lust auf Sex. Frage Joker!
Sorry, aber diese Aussage ist mehr als beleidigend!
Die nächste Behauptung.
Wie oft habe ich geschrieben, dass die sexuelle Orientierung keine Rolle hier spielen sollte.
Ihr fängt doch immer wieder damit an!
Das Unterstellst du mir jetzt.
Du kannst auch snappLINE ausschreiben
Du wirfst gerade in #270 etwas durcheinander,aber ich zähle auf dein Verständnis,dass ich jetzt nicht noch einmal alles diskutiere.
Ich habe gestern versucht meinen Standpunkt darzulegen,habe dies mehr als ausführlich ,ohne jemanden zu beleidigen getan und damit ist das Thema für mich auch durch.
Ich bin in meiner Position dazu verpflichtet bestimmte Dinge anders zu sehen, wobei anders nicht immer heisst,dass es automatisch besser ist.
Ich klinke mich jetzt hier aus,weil aus meiner Sicht alles gesagt ist.
Das Leben ist kurz, nutzt die Zeit!
Diese Aussage von mir war in keiner Weise beleidigend!
Joker hat von einer 4 Wochen frist geschrieben und wenn ich das richtig gelesen habe waren es bei dir nur 3 Wochen oder liege ich da falsch! Nur darauf hat sich meine Aussage bezogen!
Alles andere war korrekt und finde ich auch weiterhin sehr gut von dir!
Mir geht es nur um den Empfänger .....
Den der wird nicht gefragt.......es geht nur um die Untersuchung und wenn ich das falsch verstanden habe entschuldige ich mich hierfür aufrichtig bei dir!
BF