I´m back in the game Labels!
Seh hier weiterhin nicht, wo die Fantasie sein soll. Umsatz wachstum nur 3,3%. Gewinn nur leicht gestiegen. Auftragsbestand sogar um 7% gesunken. Wieso soll man so einer Aktie ein KGV von mehr als 12 zugestehen? Und die 45-50 Cents pro Aktie muss man erstmal erreichen.
M.E. wird die Aktie weiterhin um die 5 € dümpeln. In guten Börsenzeiten eher bei 6 €. In schlechten Börsenzeiten kanns auch schnell wieder auf 4,0-4,5 € gehen.
Ich frag mich echt, wer überhaupt noch Interesse an dem Wert hat. Das Volumen ist so gering in den letzten Monaten. Ein Wunder, daß der Kurs sich überhaupt bewegt. Kommt jetzt der 3-te Anlauf auf die 6€ ? Ist das eine Quälerei!
Cu
Röckefäller
KW Stückzahl Stückpreis (EUR) Gesamtzahl
19 7.544 5,50 25.710
Seit kurzer Zeit befinden sich ~20k im bid. Wem die wohl gehören ;).
Für mich bleibt ULC eine Niete! Absolut tote Hose! Volumen ist sowas von beschissen! Keiner will das Papier haben z.Zt.!
Cu
Röckefäller
kurzfassung:
- jährlich geplantes Umsatzwachstum 10% (organisches und externes wachstum)
- Aktie: wird als langfristiges investment gesehen.
- ausblick 2007: fachhandel und großkunden sollen ausgebaut werden
neu: airport-shop konzept (wie barcelona)
LG
Danke!
(hoffe, das funktioniert...)
interview ist von gestern
Eigentlich nicht schlecht,ich bin heute wieder raus paar euros mitgenommen,aber grundsätzlich viel Spass weiterhin, diese Aktie kommt meiner Ansicht strong long buy....
[Sarkasmus ein]
Abgesehen von der Dividende ist ULC bisher ein Reinfall, aber was mach ich mir Sorgen? SES hat ja gesagt 10 Euro irgendwann! Irgendwann? Ach nee, waren ja nur noch 9,50€, na dann, einfach warten und hoffen, daß der Sargdeckel nicht vorher zugeht :(
[Sarkasmus aus]
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
20 - 30 Prozent sind kurzfristig sicherlich drin.
Doppelrunde
Cu
Röckefäller
Die Skaleneffekte sind immer mehr zu spüren, die Marge wächst und die starken Quartale stehen erst noch vor der Tür.
Alles unter 5 ist ein Geschenk, vor den Zahlen im August wird sich der ein oder andere sicherlich noch positionieren.
Güte Käufe und Kurse wünscht Doppelrunde
Enormer Nachholbedarf von 30 - 40 % kurzfristig!
Doppelrunde