IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.00 20:45 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:49 | von: Stefanieldiva | Leser gesamt: | 10.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Und dann ist da auch noch das Hindernis Förtsch/Frick. Kein seriöser Fonds kauft eine Aktie, die von denen beiden gepusht wird!
IVU ist fundamental sicher ein aussichtsreiches Unternehmen, aber sowas ist im Moment nicht gefragt. Schaut Euch doch mal die Tagesgewinner der letzten Tage an, das liest sich wie das who is who der Pleitekandidaten!
BWLer schau dir mal den Chart von D.Logistik an. Die dümpelten genauso wie IVU.
Hab dann auch die Schnauze voll gehabt und für etwas über 30 Euro das Stück verkauft. Leider!!
Wart mal ab wo die in einem Jahr stehen.
Mfg Reinyboy
wollte heute meine 400 IVU verkaufen, aber meine innere Stimme hat mich doch davon abgehalten. Hab mir noch mal alle möglichen Analysen zu dem Wert reingezogen, werde noch warten die werden kommen ;~)
short-seller: Ist eigentlich jede Aktie mies, die nicht in 2 Wochen um 100% steigt ?
20.07.00 23:32
Glücklicherweise muß man diesen Spinner nicht ernst nehmen.
IVU ist ein hochinteressanter Logisticwert, der neben einem erfahrenen Management ein tolles Produkt an den Markt bringt, das sich zu einem Verkaufsschlager entwickeln könnte.
Grüße
Shorty
ML2711: BWLer was bist Du für eine Nachtigal?. Wie kannst Du IVU mit QSC vergleichen?.
21.07.00 00:00
das sowohl fürs Frachtgewerbe als auch für Entsorgung+ÖPNV
Marktführerschaft+sehr gute Verbindungen zu Öffentlichen Auftraggebern bringen den ÖPNV+Ensorgungsbereich auf Trab.
Dann haben Sie noch ein Frachtüberwachungssystem auf Lager was recht schnell für Gefahrgut+verderbliche Lebensmittel Pflicht werden könnte
Problem sind nur die geistig mehr schlichten+verlangsamten Analysten aber kommt Zeit kommt Erleuchtung,hat bei andern Werten auch geklappt dauert nur ein bischen,
blaubärgrüsse
Wie wärs wenn BWLer sich jetzt Genescan für >>80 Euro in sein Depot legt?
Abgesehen davon denke ich, die Logistik - Branche ist schon sehr teuer ! Die Unternehemen versuchen sich selbst zu pushen, indem jedes Wort mit einem "e" beginnt. Die Werte haben ja auch schon ein eKGV !
IVU wird noch einstellig, daran gibt es keinen Zweifen!
alles kommt zur rechten zeit für den, der warten kann.
gruss
IVU habe ich am zweiten Handelstag zum Erstkurs von 20,50 gekauft. Im Laufe des Tages hat sie Förtsch dann empfohlen und Abends stand der Kurs bei 18, soviel dazu!
Auch die NET AG habe ich zum Erstkurs von 34 gekauft, lange bevor Förtsch sie empfohlen hat, als er sie dann zu 28 in sein 3SAT Verbrecher Depot aufgenommen hat, war ich schon dick im Minus.
Ich habe mir schon viel gefallen lassen müssen, aber daß ich ein Förtsch Fan sein soll ist zuviel!!!
Die 14 sollten drin sein und dann wird´s bald einstellig!
und BMWler will (eben vieleicht) billig einsteigen -
und fast alle IPO's mit hohem Zeichnungsgewinn
müssen in Folge anständig Federn lassen .... -
und was kommt nach der Logistik-Hype ?? sicher
nicht sofort wieder Logistik ...
IVU muss jetzt beweisen was es Wert ist ... !!
ML2711: Nix BMWler sondern BWLer und diese ID trägt er zu unrecht. Besser wäre die
23.07.00 23:05