IVHOE Chancenreicher Turnaroundwert
Seite 10 von 19 Neuester Beitrag: 06.07.04 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.04 11:54 | von: Bullpark | Anzahl Beiträge: | 471 |
Neuester Beitrag: | 06.07.04 17:45 | von: Fraggle2000. | Leser gesamt: | 26.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 19 > |
hast recht mal schaun was noch kommt, Morgen wirds spannend.
Gruß BULL
http://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=NOPUF.NOO&hcmask=
NXGVE, NUSLE, NOPQE: mal Charts anschauen!
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=DDII.NAP&hcmask=
gute Nacht!
mfg istvan4
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...afrt&sid=0&o_symb=afrt
So erst mal nen starken Espresso.
Gruß BULL
im Plus mal schaun was heute Abend wäre.
Gruß BULL
6 x 0,011$ auf der Askseite zum Verkauf ich bin mir sicher das die 0 Ahnung haben
das heute die Zahlen kommen.
Gruß BULL
Aber ich persönlich glaube nicht an einen Absturz - vorher geht´s mal richtig hoch, bevor blaggy wieder neue Akiten ausgibt. Der will ja auch verdienen.
Außer der hat bei den beiden kleinen Hypes schon so verdient (bzw. schon Aktien ausgegeben), daß im der Kurs egal ist und lässt die Akite abstürzen, um dann bei 0,001 wieder welche aufzusammeln.
Naja alles Spekulation! Wir werden seh´n. IVHOE go uuuuuuuuuppppppppppppppp!!!
xpfuture
einen Vor R/S Kurs von 0.00002$ das ist doch viel zu billig. für eine Bude wo es bald um 200 MIo Jahresumsatz mit Crossgel geht.
Gruß BULL
von Feiertag.
Gruß BULL
16.Juni Whit Monday
15.Aug Assumption Day
28 Okt National Holiday/Daylight Savings Ends
25.Dez Christmas Day
26.Dez St.Stephens Day
Gruß Bull
das ist ja totlangweilig.
Gruß Bull
naja, ob der heute nach börsenschluss WIRKLICH die zahlen rausrückt, trau ich mich nicht zu behaupten, aber er "muss" ja eigentlich....
also, angenommen das gibt ne fette rally,
was sind denn da eure persönlichen kursziele????
@bull: mit wieviel bist du eigentlich investiert? kann mich erinnern dass du mal 50 mio hattest, dann kam split und dann haste doch nachgekauft !?
viel glück uns allen
nice evenin
maximus
21.5. : 0,050 $
24.5. : 0,100 $
25.5. : 0,250 $
26.5. : ab hier könnts etwas ruhiger gehen !
*träum*
21.05. einbruch bis auf 0,03
mein KZ 1$
das aber alles nur wenn die Erwartungen übertroffen werden und davon geh ich aus.
sonnst wär ich hier nicht mehr Investiert hab 500.000 Stück nach dem Split mit Nachkaufen.
Gruß Bull
Allerdings machen die zwei Megatrades mit 1mio von Gestern wieder Mut, so etwas kann man an der OTC oft einige Tage vor einem Up-Move beobachten.
Gruß BULL
Ich bin in
IVHOE
ADVC
CNEX
PCNTF
drin!
Binn momentan etwas vorsichtig mit Investitioen (Sell in May.... na ihr kennt ja das Sprichwort, außerdem die Börse hat ja immer recht) Ich warte jetzt noch etws ab bevor ich weiter investiere. Mal schaun wohin die Aktienmärkte so laufen.
Hab CCMP, RVNM, Vion und Vaxgen aber auch ein paar Gold- u. Silberminen sowie ein Zerti auf Palladium auf der Watch.
xpfuture