IVHOE Chancenreicher Turnaroundwert
Seite 12 von 19 Neuester Beitrag: 06.07.04 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.04 11:54 | von: Bullpark | Anzahl Beiträge: | 471 |
Neuester Beitrag: | 06.07.04 17:45 | von: Fraggle2000. | Leser gesamt: | 26.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 19 > |
und ich gehe nicht raus, bis ich in der gewinnzone bin. ich glaub fest an IVHOE
Gruß Bull
Vielleicht geht´s auch bis auf 0,001 oder 0,0001 runter?
Bin mal gespannt! Ich werde sicher auch kein Stück hergeben bis ich hier mit Gewinn rauskomm. Entweder Cash oder Untergang!
xpfuture
Wenn du wirklich nochmal 500.000 Stk nachkaufst - Respeckt, währe momentan etwas zu heiß für mich! Würde noch etwas warten, bis der Kurs ersichtlich gedreht hat. Dann hast du zwar nicht so hohe Gewinne, das Risiko ist aber auch geringer, denn wer weis wirklich wie weit´s hier noch runter geh´t.
xpfuture
Ivhoe ist mein Sparbuch. Ich glaube fest an die Story.
Gruß BULL
Gruß BULL
da ists schon wieder zu ruhig nach den zwei großen Trades. Kommt nochmal zurück denk ich.
Gruß Bull
also bei 0,001 USD könnte man für 20700 USD alle Aktien aufkaufen
bei 0,005 USD für 103500USD!
bei 0,0001 für 2070 USD!
Das war mal nur so proforma, aber es sind bereits jede Menge Shares in festen Händen und bald ist Bullpark im Vorstand. ;)
also so langsam muß es mal schluß sein mit dem Leerverkauf, wer gibt denn da immer wieder seine Sharse her? Jeder der vor kurzem kaufte, geht doch mit der Einstellung rein, "Barfuss oder Lackschuhe"! Außerdem ist es dämlich den Verlust zu realisieren, dann behält man doch lieber die Hoffnung auf einen Turnaround, als die paar Kröten raus zu nehmen?!
Oder wird hier bereits verwässert? Kann ich mir nicht vorstellen, lohnt sich noch nicht!
Warum fällt den der Kurs bei diesen Zahlen?
Schön langsam hab ich Angst um mein Geld!
Vor den Zahlen war der Kaúfimpulse der Annual Report jetzt ist er da, nix passiert
jetzt heißt es warten auf die nächste Marketingmeldung gute Zahlen reißen an der OTC
nichts mehr raus genau so wie bei ADVC .
Gruß BULL
Das war doch schon fast klar, daß erstmal nix passiert! Hatte ich Dir ja auch per email geschrieben, manchmal knallt es erst sogar 3 Monate später, wie bei Calypte Bio! Die Leute wollten erstmal vorsichtig billiger einsammeln und dann später kam der Herdentrieb so richig in Gang!
Meine Meinung ist nach 7 Jahren: Kurse machen die News, nicht News die Kurse! (Kosto) Ist viel dran!
19,95$ mit Realtime News&Kursen. die akzeptieren meine Kreditkarte nicht.
sonnst hab ich das Ding jetzt 14 Tage im Probelauf ist schon nicht schlecht.
Gruß BULL
Remember: Bei Calypte waren auch gute News, da passierte ebenfalls wenig, es ging erstmal runter und das Volumen stieg von Tag zu Tag an. Dann gabs ein kurzen Hype und Ruhepause, ich verkaufte leider erste Position.3 Monate später etwa gings von ca. 0,1 auf 1,8 USD? Ich konnte ebenfalls 3 Monate nicht mehr wichsen! :(
Ich bleibe geduldig, denn die US Wirtschaft zieht an und die Stimmung wird mit weiteren News von Nettogewinnen immer besser. Dividenden bzw Aktien werden immer interessanter(werden erhöht)! Leichte Inflation ist gut für die Märkte! Erste Zinserhöhung ende Juni ist völlig ok, die Zinsen sind trotzdem sau tief! China kündigte ebenfalls erste Zinserhöhung an und haben sie es nun getan?
Weiteres Signal ist, das die ersten Neuemissionen es versuchen, sollte es später jeder tun, ist es zu spät und es wird dynamischer!(3-4 Zinserhöhung raus)
2 Wochen) glaubt nach der weiteren verwässerung keiner mehr, hier kauft keiner mehr
über 0,0075 da können noch so große Trades kommen. Ich überleg mir noch ob ich morgen schon reingehe! 0,005 im Ask ist natürlich ein klarer Kauf aber bei 0,007 kann man
immer noch 50%locker verlieren. Das wird erst mal wieder ne weile dauern ,schaut alles ziemlich krank aus, auf stockta .com drehen die schönen commendationen auf Bearisch hier sehen wir die 0,005 vielleicht diese Woche noch.
Gruß BULL
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,007 USD
Zeit 20.05.04 21:00
Diff. Vortag -22,22 %
Tages-Vol. 25.475,93
Geh. Stück 3,5 Mio.
Geld 0,007
Brief 0,0075
Zeit 20.05.04 19:06
Spread 6,6667%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. --
Schluss
Vortag 0,009
Eröffnung 0,009
Hoch 0,009
Tief 0,007
52W Hoch 0,30
52W Tief 0,009
Gruß BUll
Wieso verkauft Marc Tow seine Stücke???
Lagergesamtmenge 39 MIO Shares , Verluste wurden um 81% reduziert. das müsste Dich wieder aufbauen. ganz so schlimm schaut es nicht aus.
Nachkaufen kann man schon noch.
Gruß Bull
Sicherlich sind noch höhere Kurse möglich bei der Aktienanzahl, wenn nicht wieder neue Shares kommen?!
Date Shares Source Date Shares Source
12/29/2003 20,000,000,000 10QSB 04/23/2004 20,712,094 Stock Split
Outstanding Shares 31.682.095
Lagergesamtmenge 39 MIO Shares ?
Sind nun
31 Mio am Markt oder 39 Mio Shares, auf Lager sind doch 20 Mrd Shares bereit oder nicht?
na ja, egal!
schauen wir mal was kommt!