IQ POWER bricht aus
Seite 13 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.
Zeitpunkt: 08.10.14 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und die Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 08.10.14 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und die Provokationen einstellen.
Oder man kann vom Zwischenbericht 3. Q erwarten den Cashflow aus Gebühren von Discover Energy und Moura. Wenn der Cashflow eine steigende Tendenz zeigt, dann ist der jetztige Börsenkurs ein Witz.
Wenn Korea in den Markt geht, ist eine Neubewertung des Unternehmens fällig.
Wie gesagt, alles Geschmacksache.
Für spekulative Anleger ist ein erster Kauf ein Muss, weil zumindest von zwei Seiten gute News zu erwarten sind. Dass Moura eine hohe Zahlung leistet und dann nichts produziert, ist schwer denkbar. Dass ein Manager von Discover Energy in Aktien investiert und dann nur bescheidene Lizenzgebühren zahlt, ist auch kaum vorstellbar. Hätte er kein Vertrauen in die Technologie, hätte er nicht investiert.
Es sieht aus, als würde nach den News mancher sich fragen: Warum habe ich nicht gekauft, es hat sich ja deutlich abgezeichnet, dass zwei Lizenznehmer aktiv sind.
Bei der zu ewartenden Kursentwicklung in den nächsten zwei Jahren sind aber die Kurse auch nach guten Meldungen immer noch Kaufkurse.
Der erste Hype ist erst zu erwarten, wenn in Europa zwei Lizenznehmer starten.
Aber wie gesagt alles Geschmacksache.
Ich verlasse mich lieber auf die Quartalsberichte, als auf dein Gerede.
Glaub ich aber nicht.
Wenn Du nur mit Gleichgesinnten kommunizieren möchtest kann ich Dir nur das Angstblei-Forum empfehlen. Ich weiß aber nicht ob das noch existiert.