IQ POWER bricht aus
Seite 11 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 158.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 30 > |
Ausser haltlosen Unterstellungen und Behauptungen ohne Quellenangabe gibt es von ihnen nichts ausser zusammenhanglosem Geschreibsel.
IQ power hält sich zumindest top und ist ein penny
hmmm
Sehr ungewisse Zukunft bei I.Q. Power.
Wenn du schon solche Empfehlungen ausgibst, dann bitte auch bei Tatsachen bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen!
Was soll Varta denn in Ihrem Prospekt anderes schreiben? Umwälzung nur zu 50%?
Ich behaupte, das die Technik von IQ der von Varta überlegen ist.
Ich habe mir gedacht, dass keine Restbatterien mehr vorhanden sind, aber einen Beleg dafür habe ich noch nicht gesehen.
Desweiteren habe ich die Aktie erfolgreich geshortet gehabt und aus dem Gewinn mir einen kleinen Aktienanteil ins Depot gelegt, was ich sogar bei einem Totalverlust der Aktie nicht finanziell treffen würde, weil die Aktien aus Gewinnen über waren. Ich will aber diesmal sehen was passiert.
Unfugmeldungen, wie sie manchmal verbreitet werden, sind ja ganz lustig, aber taugen nicht viel.
Lustig finde ich auch die Kooperationsmeldung aus dem Nahen Osten. Wer will eigentlich die Batterien nun wo zu welchen Kosten herstellen und vertreiben?
Einen Beleg für nicht vorhandene Restbatterien? Sonst ist aber alles klar.....
"Unfugmeldungen, wie sie manchmal verbreitet werden, sind ja ganz lustig, aber taugen nicht viel."
Zu manchen Unfugaussagen kein großer Unterschied
Gratuliere aber zu deinen Shorterfolgen. Ist in meinen Augen aber nur was für Trader, um damit wie bei vielen anderen Aktien die Schwankungen auszunutzen.
Frage doch mal bei JC nach, zu welchen Kosten die ihre Batterien herstellen. Kannst ja dann zu deinen geschätzten Verhältnissen auf DE umrechnen.
http://www.finanznachrichten.de/...ktveranstaltung-in-den-ver-015.htm