IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 229 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.040.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 486 > |
Wenn ich mir das beste Posting der Woche anschaue...nämlich das von Eastside...fühlt man sich ein wenig bestätigt, insbesondere gibt die Zusammenfassung ein perfektes Bild über die Intensionen diverser User die sich im Sinne und zum Nutzen ihrer Darstellungen permanent im Kreis drehen.
Derzeit fokussiert man halt den Kursverlauf, denn dieser hat ja angeblich immer Recht, obwohl diese Ansicht im Rahmen des Segmentes und der Umstände sich widerspricht.
Inwieweit stimmt der denn überhaupt noch mit dem was auf der IQ Seite steht überein?
Deinen eigenen Worten zufolge braucht das Reporting ja nicht so präzise sein. Insiderkäufe und -verkäufe müssen auch nicht gemeldet werden.
Auf der SN Homepage stehen zum Beispiel noch die 6,125% von IQ. Diese Quote ist älter als Februar.
Auf was soll sich der Anleger also verlassen?
Die Portfolio Limited wurde übrigens lt. ersten News (22.10.10) auf der Isle of Man gegründet und zur Registratur angemeldet.
Nun ist sie auf den Bahamas.
Gibt es jetzt 2 Portfolio Limiteds?
Das Reporting ist schon ein wenig löchrig. Oder?
Mal sehen was verdreht wird, wenn im Mai die Genehmigung präsentiert wird und es danach in die Förderung geht?!? :-))))
Oder hab ich irgendwas verpasst?
Von daher neben der nicht vollständigen Finanzierung ist hier eine Abweichung zu den Ankündigungen festzuhalten.
?????
Habe tolle Bilder reingestellt von dem ausgetrockneten Flußbett in dem sie nach Gold graben wollen.
Vielleicht regnet es ja ab und zu. Sonst müssen sie eben ein paar Wasserkanister besorgen.
Und nun? Meinst Du, es ist nun ein Grund zum Verkauf? Kann man daraus Betrug, schlechte Informationspolitik usw. ableiten? Was willst Du damit sagen? Davon aber abgesehen..wieder ein Haar in der Suppe gefunden...das machst Du ganz fein!
Ich unterstelle nichts u. möchte niemend zum Kauf bzw. Verkauf bewegen.
Alles nur Warmhaltetaktik um solche Aktionäre wie die bei Laune zu halten.
wofür werden user wie ich dann warmgehalten. Klärt mich doch endlich mal auf...was verbirgt sich dahinter. Ich lese hier immer von irgendwelchen Verschwörungstheorien aber mir hat noch niemand erklärt mit welchem Ziel das geschieht. Für was werde ich bei Laune gehalten?
Nochmal...wir kommen von ca 0,20€ und stehen im derzeit schlecht da bei ungefähr 0,43€ nach Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,05€. Wo sind bislang die großen Verlierer?
Diese Umstellung führt nach Handelsschluss am 20.05.2011 zu einer automatischen und unwiderruflichen Löschung aller noch offenen Orders (ausgenommen Fondsorders) am Börsenplatz Frankfurt. Die gelöschten Orders werden nicht in das neue System übernommen.
Ich habe auch noch keine Verlierer bei der BluePool Aktie gesehen.
Es gibt halt auch Kursverläufe die entsprechen nicht unbedingt dem was tatsächlich hinter der Aktie steht.
PS: ja, ich weiß, IQ hat BlueChips
;-)
Mal sehen, ab wann wir halbwegs normale Kurse sehen werden...aber ich glaube, dass kann noch bis zum Halbjahresbericht dauern...naja mal sehen...
Ich jedenfalls bleib dabei und werde mich bald an anderen Kursen erfreuen :-) Meine Meinung!
sind doch nur Panikverkäufe nach der HV, wobei ich die Motivation der Verkäufer nicht verstehe..wer wirft denn bei ,040€ das Handtuch?
da sind ganz andere werte runter gegangen ohne divi zahlung.................
Produktionsaufnahme der SN würde hier einen gewaltigen Schub geben. Ob die über kurz oder lang ausgeschüttet werden oder nicht. Erstmal würde das Vertrauen in SN und damit verbunden in IQ steigen und das ist m.E. das Wichtigste derzeit.
http://www.ariva.de/plim_cooperation_inh.sf_1-aktie