IPO:The Naga Group AG
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.18 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - zudem provokativ.
Zeitpunkt: 19.05.18 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - zudem provokativ.
Über dem gastbeitrag auf btc. Ist ein zwar etwas versteckter aber doch nicht uninteressanter grüner Balken zu sehen , in dem steht "sponsored"
Die Kommentare kann man auch recht gut einordnen welcher Art die sind ....
Die sogenannte "Wallet" (scheint ja nicht wenige zu geben die die technisch gar nicht als solche verstehen) kam jedenfalls zu spät - viele hatten ihre coins bereits zu MEW übertragen - und revolutionäre Funktionen hat sie wohl nicht - so ist es auch nicht möglich seine Coins innerhalb des Naga Eco-Systems auf einfachen Wege wieder zu Geld zu machen - innerhalb des Naga Traders ist es ein geschlossenes System, somit unterliegt man auch beim Handel mit CFD selbst bei Euro-Werten einem Kursrisiko, und wie hoch das ist zeigt der Kurs des ngc : aktuell übrigens 0,60 USD - da freut sich jeder Trader - allerdings nur wenn man Spea oder Nagetier ist
My thoughts on #NGC #NAGACOIN , why I invested and why I think its a better investment then #BTC #ETH #XRP:
Musst du nur etwas zurück gehen, das Forum wird leider durch deine ganzen einzelnen News hier unübersichtlich.
Würde übrigens auch sehr gut aussehen, wenn man nur noch Nachrichten von Spea hier sieht, wie er fast täglich eine kleine Nachricht einstellt und ansonsten hier nichts passiert.
sind auch 90-95 % der Stimmrechte vertreten.
LoLoLoLo !!!!
Das ganze dann noch ohne irgendwelche politischen Hintergründe bitte, denn diese haben wir ja im Kryptomarkt auch nicht. Und das ganze übrigens als normal hinzustellen, finde ich auch sehr lustig. Denn wie ich schon oft gesagt habe, gehört stabilität in jede Währung und vorallem, wenn man damit etwas kaufen möchte. Ohne diese stabilität wird das nie etwas werden, das die Leute den Naga Coin verwenden.
Des weiteren verstehe ich dein grundliegendes Problem nicht, weshalb man an einem Feiertag oder auch am Wochenende einen Eintrag verfasst. Ich informiere mich eben und das natürlich auch in meiner Freizeit, bevor ich in ein Unternehmen investiere und stelle dann entsprechend einen Eintrag ein.
Du sagst ja immer das keinerlei Ahnung habe, daher wäre es toll wenn du dein Wissen hier mit uns entsprechend teilen würdest. Freue mich schon auf deine Erklärung dazu.
wissen wo die Anteile liegen. Wieso eine solche Nachfrage ?
LoLoLo !!
Wie viele Aktien sind an der Börse?
Oder wie viele Aktien gibt es von Naga.
Paul das sollte doch mit links gehen.
LoLoLo !!!!
Wieviele Einträge hat denn unser spea? Habe mal geschaut, er ist ja in unfassbaren 2 Threads unterwegs. Was sagt das denn nun aus? Nagartier bin gespannt was du dazu sagst, für dich ist das ja ein klares Anzeichen.
Aber unterhalte dich weiter mit Spea, ihr beide zeigt in jeden Fall heute mal wieder was ihr beide wollt. Der Thread in zwischen leider absolut überflutet mit unwichtigen Einträgen.