IPO:The Naga Group AG
Paul du sollst im Forum keine Lügen verbreiten.
Wenn du den Chart für den NGC von Dezember bis April einstellst,
kannst du erkennen das der NGC bis Februar über Emissionspreis lag.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Das du nun etwas zum Bitcoin hier einstellst habe ich nicht wahrgenommen, da wir hier ja vom Naga Coin sprechen und zu zuvor eben den Naga Coin eingestellt hast.
Aber meine Aussage bleibt die gleiche, woher weißt du denn das der Bitcoin sich in der Bodenbildung befindet? Du stellst nur einen Chart ein und stellst eine Behauptung dazu auf. Ob sich der Bitcoin in einer Bodenbildung befindet, kannst du nicht wissen und das wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen.
Viel wichtiger ist ja, warum die Kryptowährungen überhaupt so stark gefallen sind. Hast du denn dazu eine Erklärung?
Kannst darüber ja etwas disktuieren, ich sagte ja nun das ich mir das ganze über die nächsten Monate ansehen werde
DLG Forum diskutieren.
Nachdem sich der Jack dort verabschiedet hat,kannst du das
auch im ersten Forum mit Goldi diskutieren.
Changelly Exchange cryptocurrency: https://changelly.com/
+ NAGA WALLET
+ NAGA TRADER
SWITEX - wird bald kommen :)
…
Performance The Naga Group Aktie
1 Woche
1 Monat
3 Monate
Lfd. Jahr
Änderung
-0,36%
-20,43%
-50,71%
-47,75
Das ist eigentlich die beste Zusammendassung der letzten Monate. Ich hatte es in einem ausführlichen Text vor ein paar Tagen versucht, den dann ja jemand aufgrund umgangsnaher Sprache sperren lies, dabei habe ich eigentlich nur in humorvoller Weise den Grund für so einige Zeilen hier auf den Punkt gebracht. Da der aber in der dies beschreibenden Angabe einer Gattung eines Vogels mündete, war das wohl schon irgend jemandem zuviel
Übrigens ist es schade, das du immer noch nicht auf meine einfache Frage zum Naga Coin geantwortet hast. Gehe daher nun davon aus, das du als großer optimist bei allem was Naga macht, leider selbst keine Antwort darauf hast.
Allen ein schönes Wochenende
"Also was ich nicht verstehe ist, wenn man nur auf diese Kryptowährungen steht, warum man dann in einem Forum ist, wo es eben um Aktien geht.“
Meine Antwort dazu:
Also was ich nicht verstehe ist, wie man seit 8 Monaten in diesem Forum sein kann und sich nicht mal Basiswissen über das NAGA-Unternehmen, der NAGA-Aktie und den NAGA-Coins angeeignet hat, sondern lediglich mit Unwissenheit glänzt. Ein Dilettant, wie aus dem Bilderbuch. Mehr Schein als Sein...
Da dieser "Fachmann" nicht mal selbst investiert hat und kein Freund von Kryptowährung ist, verdeutlicht wie sinnfrei seine Beiträge sind. Verbreite deine Spam-Beiträge doch im DLG-Bereich, hier sind sie deplatziert.
http://www.ariva.de/forum/...naga-group-ag-548412?page=71#jumppos1782
THE NAGA GROUP AG NA O.N. -Xetra - Kennzahlen - 13.04.18 - 14:08:55 Uhr
Comdirect: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...l?ID_NOTATION=192547798
Eine Performance von +0,18% auf Sicht von einer Woche ist natürlich etwas, an allen investierten freut euch darüber.
Aber was ist denn mit denen, die seit 1 Monat -19,71% oder seit 3 Monaten -51,33% haben?
P.S.
Ist schön das du meinst das ich hier den Thread zu spame, aber keine sorge ich schaue immer wieder hier rein um mich an deinen Beiträgen zu erfreuen.
So sieht ein Chart von IPO´s oder ICO´s in der Regel aus, wenn man die Anleger abgezockt oder geblendet hat.
Und jetzt fragen wir uns: wessen Chart ist das wohl?
Spea verwies ja auch auf den Bitcoin, der steigt aktuell wieder, das zieht aber den Naga Coin nicht wie von den Kollegen hier erwartet nach oben. Gibt auch leider immer noch keine Aussagen dazu, wann ich mit dem Naga Coin echte Dinge kaufen kann, es war ja mal geplant das man z.B. Spiele Content kaufen kann, das ist ein schönes Beispiel wie das so leider nicht funktionieren wird. Denn entweder bleibt der Käufer oder Verkäufer dann auf den starken Kursschwankungen sitzen. Und das ist am Ende nicht das Ziel von einer Währung.
Aber das sind halt die Argumentationsketten der S...... .
Fällt Bitcoin, dann ist es der Bitcoin schuld, dass auch NGC fällt, aber steigt der Bitcoin um 15 % und NGC nicht, dann bist du es schuld oder ich ! ich lache mal gerade lauthals
#1790 - http://www.ariva.de/forum/...naga-group-ag-548412?page=71#jumppos1790